Beiträge von MarlboroMann

    Jo ich habe da mal eine Frage zum public OnPlayerRequestClass(playerid, classid).
    Ich habe vorhin die Skinauswahl klappt auch ohne Probleme, jedoch bekommt der Spieler wenn er zu weit nach rechts klickt den CJ Skin..
    Kann man dies irgendie stopen: sprich das er dann nicht weiter nach rechts gehen kann?
    Habe es zuzeit so das ich einfach die Skins weiter geswitch haben.
    Ist mir aber zu dumm:P.



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2080.0596,1908.7006,14.3902);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,188.9284);
    SetPlayerCameraPos(playerid,2080.0596,1905.7003,14.3902);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,2080.0596,1908.7006,14.3902);
    switch (classid)
    {
    case 0://Ballas
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~p~Ballas",300,3);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_BALLAS);
    SetPlayerSkin(playerid,1);
    }
    case 1://Aztecas
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Aztecas",300,3);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_AZTECAS);
    SetPlayerSkin(playerid,2);
    }
    case 2://GroveStreet
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Grove Street",300,3);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_GROVESTREET);
    SetPlayerSkin(playerid,3);
    }
    case 3://Rifa
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~SanFierro Rifa",300,3);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_SANFIERRORIFA);
    SetPlayerSkin(playerid,4);
    }
    case 4://LaCosaNostra
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~bl~La Cosa Nostra",300,3);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_LACOSANOSTRA);
    SetPlayerSkin(playerid,5);
    }
    case 5://Red Soldier
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~p~Red Soldier",300,3);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_REDSOLDIER);
    SetPlayerSkin(playerid,6);
    }
    case 6://Triaden
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~p~Triaden",300,3);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_TRIADEN);
    SetPlayerSkin(playerid,7);
    }
    case 7://Ägyptische Mafia
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~p~Ägyptische Mafia",300,3);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_AEGYPTISCHEMAFIA);
    SetPlayerSkin(playerid,8);
    }
    //Hier wiederholen Sie sich wieder..
    case 8://Ballas
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~p~Ballas",300,3);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_BALLAS);
    SetPlayerSkin(playerid,1);
    }
    case 9://Aztecas
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~Aztecas",300,3);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_AZTECAS);
    SetPlayerSkin(playerid,2);
    }
    case 10://GroveStreet
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Grove Street",300,3);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_GROVESTREET);
    SetPlayerSkin(playerid,3);
    }
    case 11://Rifa
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~SanFierro Rifa",300,3);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_SANFIERRORIFA);
    SetPlayerSkin(playerid,4);
    }
    case 12://LaCosaNostra
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~bl~La Cosa Nostra",300,3);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_LACOSANOSTRA);
    SetPlayerSkin(playerid,5);
    }
    case 13://Red Soldier
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~p~Red Soldier",300,3);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_REDSOLDIER);
    SetPlayerSkin(playerid,6);
    }
    case 14://Triaden
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~p~Triaden",300,3);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_TRIADEN);
    SetPlayerSkin(playerid,7);
    }
    case 15://Ägyptische Mafia
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~p~Ägyptische Mafia",300,3);
    SetPlayerTeam(playerid,TEAM_AEGYPTISCHEMAFIA);
    SetPlayerSkin(playerid,8);
    }
    }
    return 1;
    }

    Wieso findet ihr das alle so schön:P?


    Habe mir das mal geholt und drauf gezockt.


    Das komplette Script besteht so wie ich es gesehen haben aus 16 Befehlen (mehr steht bei /hilfe nicht)
    keine DM Räume(oder nicht gefunden) //Gibts anscheindend doch :P
    kein Haussystem(oder es ist Dynamich und nur noch keine gemacht)


    und finde das sowas auf einen DM Server gehört...
    Sonst wird es doch langweilig...
    Und da bringen auch deine Cars in jeder Ecke nichts...


    3/10



    1/10 X(


    Es gibt nur 2 Maps und man kann nur in eine rein, wenn man die dann verlässt kann man nirgendwo anders mehr rein..
    Man hätte die Systeme auch testen können :O


    :thumbdown:

    Hey habe Probleme mit den Kampfstyles...


    if(response==DIALOG_KAMPFSCHULLERNEN)//Kampfart erlernen
    {
    if(response==0)
    {
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(listitem==0)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_NORMAL);
    }
    if(listitem==1)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_BOXING);
    }
    if(listitem==2)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_KUNGFU);
    }
    if(listitem==3)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_KNEEHEAD);
    }
    if(listitem==4)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_GRABKICK);
    }
    if(response==5)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_ELBOW);
    }
    }
    return 1;
    }


    So habe ich es speichern lassen(Klappt das so?)
    Speichern: dini_IntSet(Spielerdatei,"Kampf",GetPlayerFightingStyle(playerid));
    Laden: SetPlayerFightingStyle(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Kampf"));


    Bei OnPlayerSpawn habe ich: SetPlayerFightingStyle(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Kampf"));



    So wenn ich dann im Spiel mit Rechte Maus Taste und F zuschlage habe ich immer noch den normalen Tritt...
    Wo liegt das Problem?

    Ne so hatte ich das zuerst und es hat nicht geklappt


    Nee lag am else musste dahinter return machen...


    Nun bekomme ich das zwar (/hauserstellen [Preis])
    jedoch wird das Haus trotzdem gesetzt....

    Jo,


    ich habe paar Bugs beim Haussystem.
    Und zwar wenn ich /hauserstellen mache kommt ein Pickup.
    Stimmt soweit, jedoch kann ich nur ein Haus erstellen....


    Der nächste Bug ist wenn ich /hauserstelle und dann /hausloeschen mache funktioniet alles.
    Doch sobald ich das zweite mal /hauserstellen mache und dann wieder /hausloschen bekomme ich zwar die Nachricht das Haus wurde gelöscht jedoch wird es nicht gelöscht..


    Der nächste Bug ist das kein 3DTextLabel erstellt wird.


    Der nächste Bug ist das ich wenn ich /hauserstelle den Preis nicht eingeben muss...
    Das wird direkt erstellt und der Preis wird auf 0 gesetzt.
    //erledigt


    Hier die Befehle:



    ocmd:hauserstellen(playerid,params[]) //MEIN NEUER BEFEHL!!
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1500))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Endweder du bist kein Admin oder dein Admin Rang ist zu niedrig.");
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,preis;
    new string[100];
    if(sscanf(params,"i",preis))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/hauserstellen [Preis]");
    {
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreateHaus(x,y,z,preis,"Keiner",0);
    CreatePickup(1273,23,0,0,1000,99);
    for(new i=10;i<MAX_HAUS;i++)
    {
    for(new haus=i;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    format(string,sizeof(string),"Besitzer: Niemand\nPreis: %i\n/enter",preis);
    Create3DTextLabel(string,WEISS,hausinfo[haus][haus_x],hausinfo[haus][haus_y],hausinfo[haus][haus_z],8,0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:hausloeschen(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1500))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Endweder du bist kein Admin oder dein Admin Rang ist zu niedrig.");
    {
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,hausinfo[haus][haus_x],hausinfo[haus][haus_y],hausinfo[haus][haus_z]))
    {
    KillHaus(haus);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Haus wurde erfolgreich gelöscht.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der nähe eines Hauses.");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    //edit Befehl editiert, Bug hinzugekommen, Bug abgehackt.

    Also ich bin ein Mapper (:O)
    Und der Leiter hat mich zum Co Owner gemacht weil ich ihm bei allem helfen und schon von Anfang an dabei bin(Und ich hatte die Idee einen Selfmade zu machen :D).
    Ebenfals werde ich auf dem Server aktiv spielen deswegen hab ich dann die Co Owner Rechte bekommen :love: