Das habe ich im moment.. das ist mir irgendwie zu hell...
Beiträge von SoFtAiR
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Hallo , wie schon in der überschrifft, suche ich ein Wbb3 Samp Stil für mein Reallife Projekt. Ich würde mich sehr Freuen wenn jemand eines da Hätte...
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danke.. probieren ob es geht *-*
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Hey leute wie die überschrift schon sagt, suche ich einen /veh befehl für admins... Danke
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" or invalid function call " Er findet eine funktion net glaube ich
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Das funkt eig. auch
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WIe macht man die Tore vom Pd Auf ? :o
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daaanke <33
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Ich habe ALLE objekte durchgeguckt,... ! NIX gefundn
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Hey, ich wollte gerne mal ein Haus selber in MTA mappen.. bloss finde ich nie einen Boden bzw. Plattform.. die flach ist... Wisst ihr da was ?
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Such nach GivePlayerMoney für das geld
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Ich benutze das jz... SUPER !
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Zitat
NSIS Error
This installer you are trying to use is corrupted or incomplete.
This could be the result of a damaged disk, a failed download or a virus.You may want to contact the author of this installer to obtain a new copy.
It may be possible to skip this check unsing the /NCRC command line switch (NOT RECOMMENDED)
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Ok Dragon
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Hallo, mein name ist Lucas, ich bin 15 Jahre alt, und habe im Moment vor Einen Samp Reallife server Projekt zu starten, den server habe ich bereits, jedoch brauche ich :
- 2x Scripter (Hauptscripter / Scripthelfer)
-2x MapperWas der Scripter Können muss :
-Häuser System
-Fraktionen
-Autohäuser
-BizZes
-Commands
-Register / Login system
-Vllt. noch ein paar EinzelheitenEs Würde mich sehr Freuen wenn sich jemand meldet.
MFG
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// // TextDrawShowForPlayer(playerid, Speedo[playerid]);
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new typ;
typ=IsAutohausCar(vehicleid);
if(typ!=-1)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
Spectating[playerid][0]=typ;
SetVehicleParamsForAll(vehicleid,0,1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "~*~ Autohaus ~*~");
format(string,128,"Name: %s",Kaufliste[typ][Name]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string,128,"Preis: $%i",Kaufliste[typ][Preis]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string,128,"Reparaturkosten: $%i",Kaufliste[typ][Reparatur]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Dieses Fahrzeug ist zu verkaufen. Um es zu kaufen, benutze: /buycar");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Um das Fahrzeug zu verlassen, benutze: /exit");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"* Du kannst deinen Motor nun mithilfe von /motor starten (wiederholt /motor zum ausschalten!)");
if(IsAIceCreamTruck(newcar))//Icecream Job
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 22)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "INFO: Tippe /eis um Eis an Spieler zu verkaufen.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Du bist kein Eismann!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
}
if(IsARentableBike(newcar))
{
if (HireCar[playerid] != newcar)
{
format(string, sizeof(string), "~w~Du kannst dieses Bike mieten~n~Kosten:~g~$1000~n~~w~Mieten mit: ~g~/rentbike~w~~n~Verlassen mit: ~r~/exit");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"**** Zivi Fahrräder ****");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dieses Fahrzeug ist zum Vermieten!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Preis: $1000");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutze /rentbike oder verlasse das Fahrzeug mit /exit");
}
}
if(IsARentableNRG(newcar))
{
if (HireCar[playerid] != newcar)
{
format(string, sizeof(string), "~w~Du kannst dieses Bike mieten~n~Kosten:~g~$100000~n~~w~Mieten mit: ~g~/rentbike~w~~n~Verlassen mit: ~r~/exit");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"**** RentBikes ****");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dieses Fahrzeug ist zum Vermieten!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Preis: $100000");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutze /rentbike oder verlasse das Fahrzeug mit /exit");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
}
}
if(IsARentableRenting1(newcar))
{
if (HireCar[playerid] != newcar)
{
format(string, sizeof(string), "~w~Du kannst dieses Fahrzeug mieten~n~Kosten:~g~$75000~n~~w~Mieten mit: ~g~/rentcar~w~~n~Verlassen mit: ~r~/exit");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dieses Fahrzeug ist zum Vermieten!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Preis: $75000");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutze /rentcar oder verlasse das Fahrzeug mit /exit");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
}
}
if(Gas[newcar] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Status: Dein Fahrzeug besitzt keinen Liter Treibstoff mehr!");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MECHANIKERANRUF, DIALOG_STYLE_LIST, "Was willst du tun?","Mechaniker Informieren\nFahrzeug Verlassen", "Select", "Cancel");
}
if(IsARentableCar1(carid))
{
if (HireCar[playerid] != newcar)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
PlayerRentCar[playerid] = vehicleid;
format(string, sizeof(string), "~w~Du kannst dieses Fahrzeug mieten~n~Kosten: ~g~$50000~n~~w~Mieten mit: ~g~/rentcar~n~~w~Verlassen mit: ~r~/exit",SBizzInfo[11][sbEntranceCost]);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dieses Fahrzeug ist zum Vermieten!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Preis: $50000");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutze /rentcar oder verlasse das Fahrzeug mit /exit");
}
}
if(IsARentableCar2(carid))
{
if(HireCar[playerid] != newcar)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
PlayerRentCar[playerid] = vehicleid;
format(string, sizeof(string), "~w~Du kannst dieses Fahrzeug mieten~n~Kosten: ~g~$$50000~n~~w~Mieten mit: ~g~/rentcar~n~~w~Verlassen mit: ~r~/exit",SBizzInfo[1][sbEntranceCost]);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dieses Fahrzeug ist zum Vermieten!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Preis: $50000");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutze /rentcar oder verlasse das Fahrzeug mit /exit");
}
}
if(IsARentableCar3(carid))
{
if(HireCar[playerid] != newcar)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
PlayerRentCar[playerid] = vehicleid;
format(string, sizeof(string), "~w~Du kannst dieses Fahrzeug mieten~n~Kosten: ~g~$$50000~n~~w~Mieten mit: ~g~/rentcar~n~~w~Verlassen mit: ~r~/exit",SBizzInfo[1][sbEntranceCost]);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dieses Fahrzeug ist zum Vermieten!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Preis: $50000");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutze /rentcar oder verlasse das Fahrzeug mit /exit");
}
}
else if(IsAPlane(newcar))
{
if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic] < 1)
{
if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast noch keinen Flugschein!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es wird dir nun die Position der Flugscheinprüfung auf der Karte angezeigt.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1961.6835,-2186.3857,13.5469, 5.0);
}
}
}das is /buycar
Und das auch
if (strcmp("/buycar", cmd, true, 10) == 0)
{
if (Spectating[playerid][0]!=-1)
{
if (Carlist[playerid][Typ]==-1)
{
new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
if (preis <= GetPlayerMoney(playerid))
{
new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
GivePlayerMoney(playerid, - preis);
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-preis;
Carlist[playerid][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][CarPos_x]=Autospawns[autohaus][CarPos_x]; Carlist[playerid][CarPos_y]=Autospawns[autohaus][CarPos_y];
Carlist[playerid][CarPos_z]=Autospawns[autohaus][CarPos_z]; Carlist[playerid][CarRotate]=Autospawns[autohaus][CarRotate]; Carlist[playerid][Status]=1; Carlist[playerid][Lock]=0;
Carlist[playerid][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][CarPos_x],Carlist[playerid][CarPos_y],Carlist[playerid][CarPos_z],Carlist[playerid][CarRotate],-1,-1,-1);
SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,1);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
Spectating[playerid][0]=-1;
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
format(string,128,"Du hast dir erfolgreich für $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Name]);
SetVehicleNumberPlate(autohaus, "{009900}R{FF0000}G{0000FF}R");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /fixcar ein, um es zu reparieren.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für andere Leute freigeben oder abschließen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle für dein Fahrzeug kannst du unter /carhelp sehen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Fahrzeug wurde gerade von der Fabrik geliefert, es steht am Ausgangspunkt für dich bereit!");
BizzInfo[8][bTill] += preis; // Kasse wo das Geld hingeht wenn man Autokauft
BizzInfo[8][bExtortion] += preis;
}
else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für das Auto (benötigt: $%i)!", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt bereits ein Auto!"); }
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!"); }
return 1;
}
if(strcmp("/carsell", cmd, true, 10) == 0)
{
if (Carlist[playerid][Typ]!=-1)
{
new preis = (Kaufliste[Carlist[playerid][Typ]][Preis]/5)*4;
if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][Carid])) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
GivePlayerMoney(playerid, preis);
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+preis;
DestroyVehicle(Carlist[playerid][Carid]);
Carlist[playerid][Typ]=-1; Carlist[playerid][CarPos_x]=0.0; Carlist[playerid][CarPos_y]=0.0; Carlist[playerid][CarPos_z]=0.0;
Carlist[playerid][CarRotate]=0.0; Carlist[playerid][Status]=0; Carlist[playerid][Lock]=0; Carlist[playerid][Carid]=-1;
Carlist[playerid][Farbe1]=-1; Carlist[playerid][Farbe2]=-1; Carlist[playerid][mod1]=-1; Carlist[playerid][mod2]=-1;
Carlist[playerid][mod3]=-1; Carlist[playerid][mod4]=-1; Carlist[playerid][mod5]=-1; Carlist[playerid][mod6]=-1;
Carlist[playerid][mod7]=-1; Carlist[playerid][mod8]=-1; Carlist[playerid][mod9]=-1; Carlist[playerid][mod10]=-1;
Carlist[playerid][mod11]=-1; Carlist[playerid][mod12]=-1; Carlist[playerid][mod13]=-1; Carlist[playerid][mod14]=-1;
Carlist[playerid][mod15]=-1; Carlist[playerid][mod16]=-1; Carlist[playerid][mod17]=-1; Carlist[playerid][Paintjob]=-1;
format(string,128,"Du hast dein Auto erfolgreich für $%i verkauft!",preis);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
BizzInfo[8][bTill] -= preis/5; // Das Geld weggeht von der Kasse wenn man Auto verkauft
BizzInfo[8][bExtortion] -= preis/5;
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto!"); }
return 1;
}