Hey, ich wollte gerne mal ein Haus selber in MTA mappen.. bloss finde ich nie einen Boden bzw. Plattform.. die flach ist... Wisst ihr da was ?
MTA mapping...
- SoFtAiR
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja, suchen, drehen, testen.....
Nachfragen nach Modell-IDs sind hier nicht erlaubt, und auch nicht nötig. Du wirst wohl selber ein Objekt finden, das dir als passender Boden dient. Sind ja schließlich nicht nur 10 Objekte die du zur Verfügung hast.....
-
mit viel Geduld findet man immer etwas.
-
Ich habe ALLE objekte durchgeguckt,... ! NIX gefundn
-
dann gibt es halt nichts wie du es dir exakt vorstellst.
Wie wäre es mit meinem ähnlichen Objekt? -
Und andere können zaubern oder was? Wenn du nichts findest, such nochmal oder versuch es mal mit einer Brille. Mir fallen auf anhieb mindestens 50 Objekte ein die als Boden sehr gut dienen würden. Und wenn ich suche, finde ich bestimmt nochmal 100.
-
Psst!
Gib bei der Suche mal diese 2 Sachen ein:
groundbit
grnd
Da gibts ein Stück Boden, dass zu 100% Flach ist und wie stinknormaler Beton bzw Teer aussieht
-
daaanke <33
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.