Beiträge von cologne
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ingame ToDo Liste wäre super.
Texte ingame schreiben. Abspeichern. Und ingame wieder abrufen. -
ToDo sollte man ingame schreiben und ansehen können.
Das ganze an besten als txd speichern.
Der Inhalt der ToDo kann in der txd manuell gelöscht werden.
Könnte da jemand ein Filter draus machen? -
Moin Moin,
ich bin auf der suche nach einer Online ToDo-Liste.
Man sollte ingame dann etwas Notieren könne und dieses wird dann in einem Dialog eingetragen/angezeigt.
LG -
Moin Moin,
ich wollte an meinen Rollerverleih ein paar abgeschlossene Faggios stellen.
Wie trage ich diese ins Script ein, das sie abgeschlossen sind und nicht zugänglich sind?
LG -
Motor startet nicht, woran liegt das ?
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmdtext,"/motor",true) == 0) { new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective; State=GetPlayerState(playerid); if(IsPlayerConnected(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) { new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid); new vid = GetPlayerVehicleID(playerid); if(motor[vid] == false) { if(PlayerInfo[playerid][pRest] == 1) { new Bootcar = GetPlayerVehicleID(playerid); for(new X = 0; X < MaxVeh; X++) { if (Bootcar == PlayerCar[playerid][X][CarId]) { if(PlayerCar[playerid][X][CarArrest] == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du kannst nicht wegfahren, da an den Reifen eine Wegfahrsperre angebracht ist!"); CarWarn[playerid] = 1; GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); motor[vid] = false; SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Motor abgeschaltet(Wegfahren fehlgeschlagen!)"); FreezePlayer(playerid); GameTextForPlayer(playerid,"~g~/exit ~w~um auszusteigen",2000,1); return 1; } } } } if(vid == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]) { for(new X = 0; X < MaxVeh; X++) if(PlayerCar[playerid][X][CarArrest] == 0) { GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); motor[vid] = true; SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Motor wird gestartet.."); } }
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3D Label verschwindet bei dem icon immer wieder
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Zitat
Glaubt ihr denn das ich das ganze Script auswendig kenne oder was ?
Ich habe doch das mit /heal gepostet -.-
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Helft mir doch auchmal mit dem /heal -.-
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Wo ist der fehler ?
Ich kann im Haus nicht /heal benutzen -.-if(strcmp(cmd, "/heal", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(!strlen(tmp))
{
if(location != 255)
{
if(location < 99)
{
if(HouseInfo[location][hArm] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", pname);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
FreezePlayer(playerid);
GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
SetPlayerInterior(playerid,99);
Spectate[playerid] = 257;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieser Ort hat keine Upgrades.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
if(HouseInfo[location][hHel] == 1)
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
if ( tempheal < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieser Ort ist nicht zum Healing Upgrade.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
return 1;
}
else if(location == 101)//Restaurant
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
if ( tempheal < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"You are already healed to 100.");
}
}
else if(location == 102 && IsACop(playerid))//Police Armoury
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", pname);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
FreezePlayer(playerid);
GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
SetPlayerInterior(playerid,99);
Spectate[playerid] = 257;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [ID/NAME] [Preis]");
return 1;
}
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [ID/NAME] [Preis]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 1 || moneys > 1000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Behandlungspreis nicht weniger als: 1$ und höher als 1000$ !"); return 1; }
if (giveplayerid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst dich leider nicht selber Heilen!");
return 1;
}
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
new giveambu = GetPlayerVehicleID(giveplayerid);
new playambu = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(gTeam[playerid] == TEAM_CYAN||PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4)//model
{
if (IsAnAmbulance(playambu) && playambu == giveambu)
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(giveplayerid,tempheal);
if(tempheal >= 99.0)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR," Diese Person ist schon Geheilt.");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "~y~Du heilst: ~n~~w~%s~n~~g~$%d", giveplayer,moneys);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid,moneys);
GivePlayerMoney(giveplayerid,-moneys);
new hp = 0;
if(PlayerInfo[playerid][pPainPerk] > 0)
{
hp = 20 * PlayerInfo[playerid][pPainPerk]; hp += 100;
SetPlayerHealth(giveplayerid, hp);
}
else
{
hp = 100;
SetPlayerHealth(giveplayerid, 100);
}
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlaySound(giveplayerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest für $%d geheilt.",moneys);
SendClientMessage(giveplayerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
if(STDPlayer[giveplayerid] > 0)
{
STDPlayer[giveplayerid] = 0;
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun nicht mehr an STD erkrankt. Die Ärzte konnten dich retten! !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nicht im Rettungswagen / Rettungshelikopter!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
return 1;
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
} -
da steht ja nur einmal /heal
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Ich warte immer noch auf eine Antwort warum sich /heal mit dem im innenraum healn und dem medic /heal sich überschneidet.
Man kann im haus nicht healn -,- -
/heal geht im haus auch nicht das überschneidet sich mit dem command von den medics was nun ?
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und wenn man hausupgrade drinne hat kann man /heal nicht benutzen
kannste auch mal gucken woran das liegt ? -
Warum kann man die Autos nicht fahren, wenn man sie neu spawnt über /veh ?
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Wie kann man bei dem script neue Häuser hinzufügen ?
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Ichwill nur wissen wie ich die Cords für die Häuser rausbekomme
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in deinem Fall wird wohl ein Dynamisches ambesten sein
du gibts /createhouse ein und zack ist das Haus erstelltNe passiert nix
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Morgen,
Ich habe mir jetzt das Script von YVL Script | GF Edit in SF runtergeladen und wollte nun noch einige Häuser hinzufügen.
Aber ich habe keine Ahnung wie das geht. Kann mir jemand helfen ? Ich habe schon godfather house Generator ausprobiert aber der zeigt mir hinterher was ganz anderes an.1273, 2317.130615, 692.398498, 11.460937, 182.779815, 114, 1 ; // Haus 1
1273, 2346.872802, 692.999267, 11.460937, 169.544052, 114, 1 ; // Haus 2So müsste das aussehen.
Kann mir jemand helfen, und sagen wie ich neue Häuser hinzufüge ?