Beiträge von cologne

    ToDo sollte man ingame schreiben und ansehen können.
    Das ganze an besten als txd speichern.
    Der Inhalt der ToDo kann in der txd manuell gelöscht werden.
    Könnte da jemand ein Filter draus machen?

    Moin Moin,
    ich bin auf der suche nach einer Online ToDo-Liste.
    Man sollte ingame dann etwas Notieren könne und dieses wird dann in einem Dialog eingetragen/angezeigt.
    LG

    Motor startet nicht, woran liegt das ?


    Wo ist der fehler ?
    Ich kann im Haus nicht /heal benutzen -.-



    if(strcmp(cmd, "/heal", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(!strlen(tmp))
    {
    if(location != 255)
    {
    if(location < 99)
    {
    if(HouseInfo[location][hArm] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", pname);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    FreezePlayer(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
    Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    SetPlayerInterior(playerid,99);
    Spectate[playerid] = 257;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieser Ort hat keine Upgrades.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    if(HouseInfo[location][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if ( tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieser Ort ist nicht zum Healing Upgrade.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    return 1;
    }
    else if(location == 101)//Restaurant
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if ( tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"You are already healed to 100.");
    }
    }
    else if(location == 102 && IsACop(playerid))//Police Armoury
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", pname);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    FreezePlayer(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
    Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    SetPlayerInterior(playerid,99);
    Spectate[playerid] = 257;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [ID/NAME] [Preis]");
    return 1;
    }
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [ID/NAME] [Preis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 1000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Behandlungspreis nicht weniger als: 1$ und höher als 1000$ !"); return 1; }
    if (giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst dich leider nicht selber Heilen!");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    new giveambu = GetPlayerVehicleID(giveplayerid);
    new playambu = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(gTeam[playerid] == TEAM_CYAN||PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4)//model
    {
    if (IsAnAmbulance(playambu) && playambu == giveambu)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(giveplayerid,tempheal);
    if(tempheal >= 99.0)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR," Diese Person ist schon Geheilt.");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "~y~Du heilst: ~n~~w~%s~n~~g~$%d", giveplayer,moneys);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid,moneys);
    GivePlayerMoney(giveplayerid,-moneys);
    new hp = 0;
    if(PlayerInfo[playerid][pPainPerk] > 0)
    {
    hp = 20 * PlayerInfo[playerid][pPainPerk]; hp += 100;
    SetPlayerHealth(giveplayerid, hp);
    }
    else
    {
    hp = 100;
    SetPlayerHealth(giveplayerid, 100);
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest für $%d geheilt.",moneys);
    SendClientMessage(giveplayerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    if(STDPlayer[giveplayerid] > 0)
    {
    STDPlayer[giveplayerid] = 0;
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun nicht mehr an STD erkrankt. Die Ärzte konnten dich retten! !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nicht im Rettungswagen / Rettungshelikopter!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Morgen,


    Ich habe mir jetzt das Script von YVL Script | GF Edit in SF runtergeladen und wollte nun noch einige Häuser hinzufügen.
    Aber ich habe keine Ahnung wie das geht. Kann mir jemand helfen ? Ich habe schon godfather house Generator ausprobiert aber der zeigt mir hinterher was ganz anderes an.




    1273, 2317.130615, 692.398498, 11.460937, 182.779815, 114, 1 ; // Haus 1
    1273, 2346.872802, 692.999267, 11.460937, 169.544052, 114, 1 ; // Haus 2


    So müsste das aussehen.
    Kann mir jemand helfen, und sagen wie ich neue Häuser hinzufüge ?