Beiträge von CaptainKevin

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    Na klar, wir sind hier auch das Wunschkonzert. Informieren oder Scripts downloaden...


    Wenn Du etwas erklärst, dann schmeiß doch bitte nicht so einen Schrott hin.

    • OCMD: Die Beschreibung ist akzeptabel
    • SSCANF: Das ist ein Plugin, dass Dir dabei hilft, Strings besser zu verwalten. Wir oft bei Command Parametern verwendet.
    • GivePlayerWeapon: Akzeptabel
    • Return: Return kann einen Wert zurückgeben. Return wird bei Funktionsaufrufen verwendet, wenn man über eine Funktion einen Rückgabewert zurückgeben will. Mit dem Rückgabewert kann man dann im eigentlichen Script weiterarbeiten. Zudem wird auch gleich eine Funktion beendet und das was unter dem Return steht, wird nicht mehr mitgelesen.
    • Variablen: Das sind eine Art Speicher/Platzhalter, denen Du einen Wert zuweisen kannst und diese dann später an verschiedenen Stellen wieder verwenden und überschreiben kannst. Jede Variable hat eine eigene Speicheradresse. Eine Variable hat auch unterschiedliche Typen (z.B. int, float, double etc.)
    • SendClientMessage: Sendet eine Nachricht an einen bestimmten Spieler. Farben können verwendet werden.

    ___
    [AR]T.O.N.I: Es gibt hier einen Syntax Highlighter. Wie wärs, wenn Du diesen verwendest und nicht versuchst Deinen eigenen Syntax zu "highlighten"?


    Was war an meinen Beschreibungen bitte falsch?
    Ich habe ledeglich die Grundfunktion des Befehls beschrieben, um Freemedia erste Eindrücke zu hinterlegen.


    Ernsthaft?
    Du verschwendest so viele Zeilen ....


    Was du benötigst:

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    • Sscanf
    • OCMD


    Wie der Code aussieht:

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    ocmd:weapons(playerid,params[]){
    new wid, muni;
    if(sscanf(params,"ii",wid,muni))return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze /weapons [WaffenID] [Munition]");
    return GivePlayerWeapon(playerid,wid,muni), SendClientMessage(playerid,-1,"Da hast du deine Waffen"), 1;}

    Sieht gut aus gibst du mir das lied ?


    HEy,


    das Lied ist von Tristam.
    Ich editiere den Titel gleich mal rein ^^

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    Für den Server die Befehle konnte ich alle (fast fehlerfrei ohne Hilfe) :)


    Du konntest alle Fehlerfrei?
    Welche Befehle hast du denn hinzugefügt?
    /help und /q(uit), richtig?


    - PutPlayerInVehicle
    - IsPlayerInAnyVehicle
    - Variablen
    - CreateVehicle
    - DestroyVehicle

    Es kommt auch auf die Geschwindigkeit der Festplatte und deren Anschluss an.
    Z.B eine SSD Festplatte im Gegensatz zur HDD Festplatte.
    Den Unterschied merkt man schon.


    Virus?
    Welche Grafikeinstellung?
    Wann genau tritt es auf (Explosionen etc?)


    mfg

    Hey :)


    Falls du immer noch Interesse hast, so kannst du mir eine private Nachricht
    mit deinem Wunschport schreiben.
    Allerdings: Sollte dein TeamSpeak nicht aktiv genug genutzt werden,
    so werde ich euch informieren und einen Termin abmachen, wo der Ts3 geschlossen wird.


    mfg

    Nein tut es nicht!
    Wenn ihr in einem Dialog folgendes schreibt:
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"WIllkommen","Dies ist ein Text\n, der dir helfen soll\ndas Tutorial zu verstehen.","OK");

    Amgezeigt wird das ganze so:
    Willkommen (überschrift)
    Dies ist ein Text
    ,der dir helfen soll
    das Tutorial zu verstehen.


    In der Datenbank steht es wie in der Anzeige des Dialogs (pwn Text)
    aber InGame steht es dann genau so. Nicht so, wie es sollte.


    Wie hast du den Hintergrund des Bildes so mit den Kratzern gemacht?
    Ansonsten ziemlich nice ^^

    Sehr nette Mitglieder.
    Das Projekt ist auf jeden Fall empfehlenswert.
    Habe mich direkt mal beworben und habe ein privates Gespräch geführt und eine schriftliche Bewerbung verfasst.
    Ebenfalls das Forendesign gefällt mir ^^