Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
Hoffe, du findest einen Coder
9/10
Beiträge von CaptainKevin
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Spoiler anzeigen Na klar, wir sind hier auch das Wunschkonzert. Informieren oder Scripts downloaden...
Wenn Du etwas erklärst, dann schmeiß doch bitte nicht so einen Schrott hin.
- OCMD: Die Beschreibung ist akzeptabel
- SSCANF: Das ist ein Plugin, dass Dir dabei hilft, Strings besser zu verwalten. Wir oft bei Command Parametern verwendet.
- GivePlayerWeapon: Akzeptabel
- Return: Return kann einen Wert zurückgeben. Return wird bei Funktionsaufrufen verwendet, wenn man über eine Funktion einen Rückgabewert zurückgeben will. Mit dem Rückgabewert kann man dann im eigentlichen Script weiterarbeiten. Zudem wird auch gleich eine Funktion beendet und das was unter dem Return steht, wird nicht mehr mitgelesen.
- Variablen: Das sind eine Art Speicher/Platzhalter, denen Du einen Wert zuweisen kannst und diese dann später an verschiedenen Stellen wieder verwenden und überschreiben kannst. Jede Variable hat eine eigene Speicheradresse. Eine Variable hat auch unterschiedliche Typen (z.B. int, float, double etc.)
- SendClientMessage: Sendet eine Nachricht an einen bestimmten Spieler. Farben können verwendet werden.
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[AR]T.O.N.I: Es gibt hier einen Syntax Highlighter. Wie wärs, wenn Du diesen verwendest und nicht versuchst Deinen eigenen Syntax zu "highlighten"?
Was war an meinen Beschreibungen bitte falsch?
Ich habe ledeglich die Grundfunktion des Befehls beschrieben, um Freemedia erste Eindrücke zu hinterlegen. -
Jungs, ich kan keine Ahnung von PAWN.
Nochmal für unerfahrene bitte.
Kannste haben:> OCMD = Command-Prozessor
> SScanf = ein Plugin
> GivePlayerWeapon = gibt dem Spieler eine Waffe | Spielerid,Waffenid,Munition
> return = beendet einen Befehl/Public/etc.
> variablen = Zum setzen der Ids und ausgeben der Werte
> SendClientMessage = Gibt eine Nachricht aus -
Den befehl gibste hier ein:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
Unter public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) das:new cmd[32],idx,giveplayerid,tmp[256],string[256]; //Brauchst nur einmal unter OnPlayerCommandText
cmd = strtok(cmdtext,idx); //Brauchst nur einmal unter OnPlayerCommandTextif(strcmp(cmd, "/weapons", true) == 0) //Somit erstellen wir den Befehl, d.h. wir machen, das man ihn benutzen kann.
{ // Befehl öffnen.
if(IsPlayerConnected(playerid)) //Wenn der Spieler Coneccted (Online) ist.
{
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1337); // Giveplayerweapon: Die Waffe geben , playerid: Dem Spieler, der den Code eingibt, 24: Waffe (Deagle), 1337: Muni
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 1337);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 1337);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1337);
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 1337);
return 1;
} //} Befehl "Schließen"
} //} Befehl "Schließen"
//MFG, T.O.N.I
Den Weapons2 befehl dürftest du jetzt eigentlich selbst machen können
MFG
Ernsthaft?
Du verschwendest so viele Zeilen ....Was du benötigst:
Spoiler anzeigen
• Sscanf
• OCMD
Wie der Code aussieht:
Spoiler anzeigen
ocmd:weapons(playerid,params[]){
new wid, muni;
if(sscanf(params,"ii",wid,muni))return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutze /weapons [WaffenID] [Munition]");
return GivePlayerWeapon(playerid,wid,muni), SendClientMessage(playerid,-1,"Da hast du deine Waffen"), 1;}
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Alles was du brauchst, ist im Standardfilterscript.
Einfach wenn du InGame bist als Rcon einloggen
(/rcon login Passwort) - Steht in der server.cfg
und dann /rcon loadfs fsdebugSo wie dus geschrieben hast, müsste sogar alles gehen
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Sieht gut aus gibst du mir das lied ?
HEy,das Lied ist von Tristam.
Ich editiere den Titel gleich mal reinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für den Server die Befehle konnte ich alle (fast fehlerfrei ohne Hilfe)
Du konntest alle Fehlerfrei?
Welche Befehle hast du denn hinzugefügt?
/help und /q(uit), richtig?- PutPlayerInVehicle
- IsPlayerInAnyVehicle
- Variablen
- CreateVehicle
- DestroyVehicle -
Dazu habe ich mal eine Frage.
Was zählt zum "stören"?
Wann wird man von Overwatch ausgeschlossen?
Und hat man eine Möglichkeit dagegen etwas zu machen? -
P90 Sand
AWP Redline -
Kannst dich ebenfalls bei mir melden, wenn du immer noch einen brauchst.
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Anscheinend denkt der Gamemode, dass du zu viele Pings an den Server ausführt.
Kann man das ganze bei der einstellen? -
Es kommt auch auf die Geschwindigkeit der Festplatte und deren Anschluss an.
Z.B eine SSD Festplatte im Gegensatz zur HDD Festplatte.
Den Unterschied merkt man schon.Virus?
Welche Grafikeinstellung?
Wann genau tritt es auf (Explosionen etc?)mfg
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Falls du einen zuverlässigen Sponsor suchst, kannst du dich gerne bei mir melden
Warum sollten Dayme und Ich keine zuverlässigen Sponsoren sein?
So kommt dein Post auf jeden Fall rüber. -
Hey
Falls du immer noch Interesse hast, so kannst du mir eine private Nachricht
mit deinem Wunschport schreiben.
Allerdings: Sollte dein TeamSpeak nicht aktiv genug genutzt werden,
so werde ich euch informieren und einen Termin abmachen, wo der Ts3 geschlossen wird.mfg
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public TIMER_LOSE_HEALTH(playerid)
{
new Float:Health;
GetPlayerHealth(playerid,Health);
SetPlayerHealth(playerid, Health-7);
return 1;
} -
Das passiert z.B. wenn du US - Dollar auflädst und ein Spiel mit EUR kaufen möchtest.
Hast du wirklich deinen Betrag in EUR aufgeladen und die Sprache & den Downloadserver deines Steams auf eine Stadt in Deutschland gestellt? -
Nein tut es nicht!
Wenn ihr in einem Dialog folgendes schreibt:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"WIllkommen","Dies ist ein Text\n, der dir helfen soll\ndas Tutorial zu verstehen.","OK");
Amgezeigt wird das ganze so:
Willkommen (überschrift)
Dies ist ein Text
,der dir helfen soll
das Tutorial zu verstehen.In der Datenbank steht es wie in der Anzeige des Dialogs (pwn Text)
aber InGame steht es dann genau so. Nicht so, wie es sollte. -
Ja richtig kein Meister ist vom Himmel gefallen
Nach und nach wird alles besser .
Danke für dein Feedback
Edit :
hatte ein wenig Langeweile und habe mal etwas mit Formen gemacht schaut hier :
und noch etwas was ich angefangen habe :
habe ich mal angefangen mal schauen was draus wird
Wie hast du den Hintergrund des Bildes so mit den Kratzern gemacht?
Ansonsten ziemlich nice -
Sehr nette Mitglieder.
Das Projekt ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Habe mich direkt mal beworben und habe ein privates Gespräch geführt und eine schriftliche Bewerbung verfasst.
Ebenfalls das Forendesign gefällt mir -
Solltest du immer noch einen TeamSpeak 3 Server suchen,
so kannst du mir eine Private Nachricht schicken.
Dieser werde ich innerhalb von 12 Stunden beantworten.mfg