Beiträge von CaptainKevin


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    new pID,grund[128],string[128],string3[128],string2[128],anzahl;
    if(sscanf(params,"uis",pID,anzahl,grund))return SendClientMessage(playerid,Admin,"Benutzung: /su [PlayerID] [Anzahl] [Grund]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID) +anzahl);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanteds gegeben. Grund: %s.",SpielerName(pID),anzahl,grund);
    SendClientMessage(playerid,Arot,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast von %s %i Wanteds erhalten.",SpielerName(playerid),anzahl);
    SendClientMessage(pID,Arot,string2);
    SetPVarInt(pID,"Wanted",anzahl);
    format(string3,sizeof(string3),"Aktuelle Wanteds %i.",anzahl);
    SendClientMessage(playerid,Arot,string3);
    SendClientMessage(pID,Arot,string3);
    SpielerSpeichern(pID);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,1))
    {
    new achtstring[128],neuerstring[128];
    format(achtstring,sizeof(achtstring),"%s hat %s %i Wanteds gegeben.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),anzahl);
    SendClientMessage(i,Arot,achtstring);
    format(neuerstring,sizeof(neuerstring),"Seine Aktuelle Wantedanzahl: %i.",anzahl);
    SendClientMessage(i,Arot,neuerstring);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Was ist da der Fehler, es kommen keine Errors aber im Spiel steht dann "Unknown Command".

    Ich bastell es dir zusammen :P

    new hatmaskeauf[MAX_PLAYERS];


    ocmd:maske(playerid,params[])
    {
    if(fraktionsabfrage(playerid,ID))
    {
    if(hatmaskeauf[playerid] == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,false);
    hatmaskeauf[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,true);
    hatmaskeauf[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    return 1;


    public OnPlayerText(playerid,text[])
    {
    if(hatmaskeauf[playerid] == 1)
    {
    new s[128];
    format(s,sizeof(s),"Unbekannter: %s",text);
    SendClientMessageToAll(Farbe,s);
    return 0;
    }
    }

    Ja, ich hätte da mal ne Frage zu meinem Selfmade.
    Ich möchte dass man wenn man stribt 3 Minuten am Boden liegt.
    Wenn ein Terrorist in seiner nähe ist (ID 2) kann er seinen aktuellen Skin klauen.
    D.h: Person 1 -> Cop Skin, Person 2 -> Terror Skin.
    Person 1 -> Tod, Person 2 -> Befehl -> Cop Skin.


    Wäre nett, wenn das jemand macht. Als Belohnung für den kleinen Codeschnipsel gibt es eine PSC wo noch
    sage und schreibe 67 Cent drauf sind :P
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Adminabfrage = isPlayerAnAdmin
    Fraktionsabfrage = isPlayerInFrak


    MFG warstar14.


    Edit: Habs hinbekommen :)

    new skinid;
    skinid = GetPlayerSkin(pID);
    SetPlayerSkin(playerid,skinid);

    Das kann ich dir genau sagen, Mike.
    1. Ich bins Kevin.
    2. Du musst bei

    new IsPlayerAnAdmin;

    komplett wegmachen und dann das I bei IsPlayerAnAdmin klein schreiben.. :P
    dann sieht es so aus

    ocmd:w(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du darfst diesen Chat nicht nutzen.");
    new pID, texts[280];
    if(sscanf(params,"us",pID,texts))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"/w [ID] [Text]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    format(texts,sizeof(texts),"** Whisper: %s: %s **",SpielerName(playerid),texts);
    SendClientMessage(pID,Gelb,texts);
    format(texts,sizeof(texts),"** Whisper: %s: %s **",SpielerName(playerid),texts);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,texts);
    }
    return 1;
    }