Kommt ganz auf dein Script an.
Da du allerdings ein neues Thema eröffnet hast, kannst
du dieses als Erledigt markieren.
Bin für Fragen per PN erreichbar.
Kommt ganz auf dein Script an.
Da du allerdings ein neues Thema eröffnet hast, kannst
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Der Ober Profi Scripter b2t das waren anfänger fehler
Und der Beitrag von dir war totaler Spam.
B2T:
Das Return 1 ist notwending, damit der Befehl weis, wann Ende ist.
Das ! bezeichnet das Wort "nicht" - Also, wenn der Spieler Nicht Admin ist, wird der Return Text weitergegeben.
Den Rest müsstest du kennen
Alles anzeigen
if (strcmp("/duty", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du bist kein Admin");
SetPlayerColor(playerid,lightblue);
SendClientMessageToAll(Farbe,"Admin is now Duty");
}
(Wenn du Admin bist, kommt der Error + return vergessen)
Wenn du ihm das als Vorschlag gemacht hast, bist du keine Hilfe ....
if (strcmp("/duty", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du bist kein Admin");
SetPlayerColor(playerid,lightblue);
SendClientMessageToAll(Farbe,"Admin is now Duty");
return 1;
}
Oder er erstellt für jeden Spieler ein Textdraw und Attached es an einen Spieler
Weil es dort unten steht?
return randomNumber;
Dein Script ist doch ehh von dem MrMonat Tutorial xD
Selber beibringen fand ich viel einfacher
Wolt Lab Burning Board 4 gefällt mir um einiges besser als 3.
Ich steige dann wohl doch auf 4 um
Du kopierst die Zeilen, wo der Fehler ist und fügst sie hier mit
["pwn] und ["/pwn] ein.
(ohne die Anführungszeichen)
Alles anzeigenWenn du noch andere Fahrzeuge im Script hast, würde ich nicht empfehlen es so zu machen wie SiOX es dir zeigt..
Erstelle eine Globale Varriable.
new bool:SpawnedVeh[MAX_VEHICLES];
bei deinem /veh Befehl baust du dann unter vehicleid = CreateVehicle(...) ein:
SpawnedVeh[vehicleid] = true;
Unter OnVehicleDeath packst du dann folgendes:
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
if(SpawnedVeh[vehicleid] == true)
{
DestroyVehicle(vehicleid);
SpawnedVeh[vehicleid] = false;
}
}
Ich würde die lieber in einer anderen Reihenfolge benutzen, da du keine VehicleID mehr hast, wenn du das Fahrzeug zerstörst.
Dementsprechend müsstest du die beiden Linien tauschen
Coole Sache, gefällt mir
Achso, ja klar xD
Machst einfach:
CMD:/test
{
if(!IsPlayerCop(playerid))return 1;
//Wenns weitergehen soll :D
return 1;
}
Deine Abfrage ist bereits die kürzeste, die ich kenne 0.O
CMD:/test
{
if(!IsPlayerCop(playerid))
{
//Das was passieren soll
return 1;
}
//Hier das, was passieren soll, wenn er COp ist.
return 1;
}
Ganz oben erstellst du eine globale Variable (new Variable[MAX_PLAYERS];)
setzt diese bei der Animation auf 1 (Variable[playerid] = 1;)
und fragst ab, ob sie auf 1 ist (if(Variable[playerid] == 1)return 1;)
Und das in einer sinnvollen Reihenfolge.
Oder du machst es mit einem unnötigen Timer
Vote 4 Sammelthread!!!
Hier auch noch ein benutzbarer
Hierbei wird ein String an alle Admins gesendet.
//Ganz oben
#define deine_farbe dein_farbcode //MUSS geändert werden
#define SCM SendClientMessage //Ist eine gute Kürzung an sich
stock SAM(string[])
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && Spieler[i][pAdminlevel] >= 1) // Adminrang anpassen
{
SCM(i,deine_farbe,string);
}
}
return 1;
}
//Ebenfalls für den FChat
stock SFM(playerid,string[])
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && Spieler[i][pFraktion] == Spieler[playerid][pFraktion]) // Variablen anpassen ;)
{
SCM(i,deine_farbe,string);
}
}
return 1;
}
Vergess nicht, dass diesen Chat keine Admins sehen könen
Eine Variable auf 1 setzen.
Wenn die Variable auf 1 ist, passiert nichts.
Mit einem Timer nach 5 Sekunden wieder auf 0 Setzen.
Wo steht denn der Code?
Unter OnGameModeInit?
-Falls ja, dann kannst du auch einen Stock erstellen, die textdraws für jeden Spieler einzeln erstellen und dann
-die Anwendung des Stocks unter OnPlayerConnect packen.
Bin zu müde, um mir was anderes auszudenken, sorry.
Hast du die Variable / Den String / Den Textdraw Tacho öfter definiert?
Wenn ja, benenn die TD's mal um.