SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skinid"));
So siehts bei mir aus.
Beiträge von CaptainKevin
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Wie gesagt, du musst die Koordinaten von dem Ammu einsetzen.
--> http://weedarr.wikidot.com/interior
Da suchst du den Ammu raus.
Fragt die dazugehörige Position ab und es geht. -
OnPlayerSpawn abfragen, welchen Skin er in der Datei hat.
Dann den Skin zuweisen -
Einen Screenshot machen und dann mit einem Marker die Positions markieren.
Ich glaube, die wird dir dann angezeigt.
Zu den TextDraws, musst du mal im Samp WIki gucken. -
if(strcmp(cmdtext, "/buygun") == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,8032,-80.2773,1001.5156) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1511,-106.8357,1001.5156))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 4)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMU, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation", "SPistole\nDesert Eagle\nShotgun\nMP5\nAK 47\nM4\nSchutzweste", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;}
}
return 1;
}
So vielleicht -
Du weist, dass, wenn du in einen Interior gesetzt wirst, dann wird auch die Position geändert -> Straße -> Im Haus.
Versuch mal eine Abfrage, ob der Spieler in dem jeweiligen Interior ist. -
Pos X = Position 1 = Links Rechts Achse
Pos Y = Position 2 = Nach Hinten & Vorne
Pos Z = Position 3 = HöheSo ist es aufgebaut. Also muss man ein Object flach auf den Boden mappen und
die Z achse nach oben fahren lassen. Die Höhe musst du anpassen. -
Wir brauchen die Zeilen davor und dannach.
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Hast du es kopiert?
Wenn ja, versuch mal es neu einzurücken. -
- 1 Befehl
- 1 Object
- 1 bisschen ErfahrungLass das Object an eine andere Position fahren.
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Bei OnPlayerSpawn
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skinid"));
Musst nurnoch die Variable Laden und Speichern lassen -
Guten Tag allerseits!
Ich wollte ein Dynamisches Navi System machen.
D.h.: ich gebe an einem Punkt auf der Karte einen Befehl ein. Dann speichert er das ganze.
Dannach lässt er es in einer Datei verewigen. Dann kann man mit z.b. /navi alle Punkte sehen, die erstellt wurden.
Bloß jetzt spuckt er den Error aus:
C:\Users\Smith Fmily\Desktop\New\gamemodes\NGSR.pwn(649) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
#define MAX_PUNKTE 50enum NaviInfo
{
Ort[64],
Float:posx,
Float:posy,
Float:posz
}
new nInfo[MAX_PUNKTE][NaviInfo];ocmd:perstellen(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht die benötigten Rechte!");
new Float:x, Float:y, Float:z,name[128];
if(sscanf(params,"d",name))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Verwende: /perstellen [Ortsname]");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateNavi(x,y,z,name);//Error
return 1;
}stock LoadNavi(naviid)
{
new Ndatei[64];
format(Ndatei,sizeof(Ndatei),"/Navi/%d.txt",naviid);
if(!fexist(Ndatei))return 0;
nInfo[naviid][posx] = dini_Float(Ndatei,"PosX");
nInfo[naviid][posy] = dini_Float(Ndatei,"PosY");
nInfo[naviid][posz] = dini_Float(Ndatei,"PosZ");
format(nInfo[naviid][Ort],64,"%s",dini_Get(Ndatei,"Ort"));
return 1;
}stock CreateNavi(Float:x,Float:y,Float:z,name[64])
{
new Datei[64];
for(new n=1; n<MAX_PUNKTE; n++)
{
format(Datei,sizeof(Datei),"/Navi/%d.txt",n);
if(!fexist(Datei))
{
dini_Create(Datei);
dini_FloatSet(Datei,"PosX",x);
dini_FloatSet(Datei,"PosY",y);
dini_FloatSet(Datei,"PosZ",z);
dini_Set(Datei,"Ort",name);
return LoadNavi(n);
}
}
return 1;
}Kann mir da wer helfen?
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Was ist grün und läuft durch den Wald?
-Ein Rudel grüner Gurken.
Und was ist der Witz daran?
-Gurken laufen nicht im Rudel! -
Scripten lernen -> logisch denken -> freuen.
Ansonsten mal die SuFu benutzen.
Wenn garnicht anders, Filterscripts suchen. -
Sonst versuch mal bei "else if(response==0)"
das else wegzulassen. -
Nein, sei denn, du erstellst sie selbst.
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Îch mach wohl mit
Skype: warstar14 -
LoL
Kuni, ich kenne dich nichtmal.
Ich weis nicht wer du bist, ich weis nicht, woher du kommst.
Mike und Ryan:Warum sagt ihr, dass ihr es gescriptet habt, obwohl ihr mich als Scripter genutzt habt?
Ja, das Script hatte Buggs, aber die habe ich da auch selber eingebaut. Ihr benutzt mich immer als Scripter
und dann sagt ihr, ihr hättet es gescriptet Auch mal nice -.-