Beiträge von CaptainKevin

    stells mal wie bei mir auf "-1"
    ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,6))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new Text3D:admincar[MAX_VEHICLES];
    new c1, c2, vid;
    if(sscanf(params,"iii",vid,c1,c2))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /veh [CarID] [Farbe] [Farbe2]");
    {
    if(vid<402||vid>603)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gültige CarID angeben. (402 - 603)");
    {
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new car;
    SetVehicleNumberPlate(car = CreateVehicle(vid,x,y,z,3,c1,c2,-1),"Admin");
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast dein Fahrzeug gespawnt. Mit /delveh kannst du es löschen.");
    admincar[car] = Create3DTextLabel("Admin - Mobil",Rot,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(admincar[car],car,0.0,0.0,2.0);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin.");
    }
    return 1;
    }


    //e: Hard Base war schneller

    Einen Screenshot machen und dann mit einem Marker die Positions markieren.
    Ich glaube, die wird dir dann angezeigt.
    Zu den TextDraws, musst du mal im Samp WIki gucken.


    if(strcmp(cmdtext, "/buygun") == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,8032,-80.2773,1001.5156) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1511,-106.8357,1001.5156))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMU, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation", "SPistole\nDesert Eagle\nShotgun\nMP5\nAK 47\nM4\nSchutzweste", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;


    }
    }
    return 1;
    }

    So vielleicht

    Du weist, dass, wenn du in einen Interior gesetzt wirst, dann wird auch die Position geändert -> Straße -> Im Haus.
    Versuch mal eine Abfrage, ob der Spieler in dem jeweiligen Interior ist.

    Guten Tag allerseits!


    Ich wollte ein Dynamisches Navi System machen.
    D.h.: ich gebe an einem Punkt auf der Karte einen Befehl ein. Dann speichert er das ganze.
    Dannach lässt er es in einer Datei verewigen. Dann kann man mit z.b. /navi alle Punkte sehen, die erstellt wurden.
    Bloß jetzt spuckt er den Error aus:
    C:\Users\Smith Fmily\Desktop\New\gamemodes\NGSR.pwn(649) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.




    #define MAX_PUNKTE 50


    enum NaviInfo
    {
    Ort[64],
    Float:posx,
    Float:posy,
    Float:posz
    }
    new nInfo[MAX_PUNKTE][NaviInfo];


    ocmd:perstellen(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht die benötigten Rechte!");
    new Float:x, Float:y, Float:z,name[128];
    if(sscanf(params,"d",name))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Verwende: /perstellen [Ortsname]");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreateNavi(x,y,z,name);//Error
    return 1;
    }


    stock LoadNavi(naviid)
    {
    new Ndatei[64];
    format(Ndatei,sizeof(Ndatei),"/Navi/%d.txt",naviid);
    if(!fexist(Ndatei))return 0;
    nInfo[naviid][posx] = dini_Float(Ndatei,"PosX");
    nInfo[naviid][posy] = dini_Float(Ndatei,"PosY");
    nInfo[naviid][posz] = dini_Float(Ndatei,"PosZ");
    format(nInfo[naviid][Ort],64,"%s",dini_Get(Ndatei,"Ort"));
    return 1;
    }


    stock CreateNavi(Float:x,Float:y,Float:z,name[64])
    {
    new Datei[64];
    for(new n=1; n<MAX_PUNKTE; n++)
    {
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Navi/%d.txt",n);
    if(!fexist(Datei))
    {
    dini_Create(Datei);
    dini_FloatSet(Datei,"PosX",x);
    dini_FloatSet(Datei,"PosY",y);
    dini_FloatSet(Datei,"PosZ",z);
    dini_Set(Datei,"Ort",name);
    return LoadNavi(n);
    }
    }
    return 1;
    }


    Kann mir da wer helfen?