Ist es nicht verboten, Accounts zu verkaufen?
Beiträge von CaptainKevin
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					Accounts zu verkaufen ist verboten. 
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					Pawn fängt bei 0 an zu zählen. 
 Versuch das mal.
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					-Battlefield 3 & 2 
 -CS:S
 -Half Life
 -PayDay
 -Mw2
 -Crossfire
 -Samp
 -Minecraft(SDK Mod)
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					stells mal wie bei mir auf "-1" 
 ocmd:veh(playerid,params[])
 {
 if(isPlayerAnAdmin(playerid,6))
 {
 new Float:x, Float:y, Float:z;
 new Text3D:admincar[MAX_VEHICLES];
 new c1, c2, vid;
 if(sscanf(params,"iii",vid,c1,c2))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /veh [CarID] [Farbe] [Farbe2]");
 {
 if(vid<402||vid>603)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gültige CarID angeben. (402 - 603)");
 {
 GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
 new car;
 SetVehicleNumberPlate(car = CreateVehicle(vid,x,y,z,3,c1,c2,-1),"Admin");
 PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
 SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast dein Fahrzeug gespawnt. Mit /delveh kannst du es löschen.");
 admincar[car] = Create3DTextLabel("Admin - Mobil",Rot,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
 Attach3DTextLabelToVehicle(admincar[car],car,0.0,0.0,2.0);
 return 1;
 }
 }
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin.");
 }
 return 1;
 }//e: Hard Base war schneller 
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					Vielleicht mit GetTime arbeiten? 
 Das könnte gehen. Dann verschwindet das Fahrzeug nach den angegebenen Minuten.
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 SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skinid"));
 So siehts bei mir aus.
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					Wie gesagt, du musst die Koordinaten von dem Ammu einsetzen. 
 --> http://weedarr.wikidot.com/interior
 Da suchst du den Ammu raus.
 Fragt die dazugehörige Position ab und es geht.
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					OnPlayerSpawn abfragen, welchen Skin er in der Datei hat. 
 Dann den Skin zuweisen 
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					Einen Screenshot machen und dann mit einem Marker die Positions markieren. 
 Ich glaube, die wird dir dann angezeigt.
 Zu den TextDraws, musst du mal im Samp WIki gucken.
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 if(strcmp(cmdtext, "/buygun") == 0)
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,8032,-80.2773,1001.5156) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1511,-106.8357,1001.5156))
 {
 if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 4)
 {
 ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMU, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation", "SPistole\nDesert Eagle\nShotgun\nMP5\nAK 47\nM4\nSchutzweste", "Auswählen", "Abbrechen");
 return 1;} 
 }
 return 1;
 }
 So vielleicht
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					Du weist, dass, wenn du in einen Interior gesetzt wirst, dann wird auch die Position geändert -> Straße -> Im Haus. 
 Versuch mal eine Abfrage, ob der Spieler in dem jeweiligen Interior ist.
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					Pos X = Position 1 = Links Rechts Achse 
 Pos Y = Position 2 = Nach Hinten & Vorne
 Pos Z = Position 3 = HöheSo ist es aufgebaut. Also muss man ein Object flach auf den Boden mappen und 
 die Z achse nach oben fahren lassen. Die Höhe musst du anpassen.
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					Wir brauchen die Zeilen davor und dannach. 
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					Hast du es kopiert? 
 Wenn ja, versuch mal es neu einzurücken.
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					- 1 Befehl 
 - 1 Object
 - 1 bisschen ErfahrungLass das Object an eine andere Position fahren. 
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					Bei OnPlayerSpawn 
 SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skinid"));
 Musst nurnoch die Variable Laden und Speichern lassen 
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					Guten Tag allerseits! Ich wollte ein Dynamisches Navi System machen. 
 D.h.: ich gebe an einem Punkt auf der Karte einen Befehl ein. Dann speichert er das ganze.
 Dannach lässt er es in einer Datei verewigen. Dann kann man mit z.b. /navi alle Punkte sehen, die erstellt wurden.
 Bloß jetzt spuckt er den Error aus:
 C:\Users\Smith Fmily\Desktop\New\gamemodes\NGSR.pwn(649) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
 Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error. 
 #define MAX_PUNKTE 50enum NaviInfo 
 {
 Ort[64],
 Float:posx,
 Float:posy,
 Float:posz
 }
 new nInfo[MAX_PUNKTE][NaviInfo];ocmd:perstellen(playerid,params[]) 
 {
 if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht die benötigten Rechte!");
 new Float:x, Float:y, Float:z,name[128];
 if(sscanf(params,"d",name))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Verwende: /perstellen [Ortsname]");
 GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
 CreateNavi(x,y,z,name);//Error
 return 1;
 }stock LoadNavi(naviid) 
 {
 new Ndatei[64];
 format(Ndatei,sizeof(Ndatei),"/Navi/%d.txt",naviid);
 if(!fexist(Ndatei))return 0;
 nInfo[naviid][posx] = dini_Float(Ndatei,"PosX");
 nInfo[naviid][posy] = dini_Float(Ndatei,"PosY");
 nInfo[naviid][posz] = dini_Float(Ndatei,"PosZ");
 format(nInfo[naviid][Ort],64,"%s",dini_Get(Ndatei,"Ort"));
 return 1;
 }stock CreateNavi(Float:x,Float:y,Float:z,name[64]) 
 {
 new Datei[64];
 for(new n=1; n<MAX_PUNKTE; n++)
 {
 format(Datei,sizeof(Datei),"/Navi/%d.txt",n);
 if(!fexist(Datei))
 {
 dini_Create(Datei);
 dini_FloatSet(Datei,"PosX",x);
 dini_FloatSet(Datei,"PosY",y);
 dini_FloatSet(Datei,"PosZ",z);
 dini_Set(Datei,"Ort",name);
 return LoadNavi(n);
 }
 }
 return 1;
 }Kann mir da wer helfen? 
 
		 
		
		
	
