0 = Ob die Verbindung verloren gegangen ist, aber die gta_sa.exe noch an ist.
1 = Ob die gta_sa.exe geschlossen wurde
2 = Ob im Code Kick(playerid | pID) angewendet wurde
Beiträge von CaptainKevin
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Lanmode = 0 ftw!
//e: Ich war schneller als Scripter .....
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Er sagt das: Marktplatz-Ordnung
//e: Du hast ja die AGB akzeptiert. Und nicht der, der diesen Account hier kauft.
//e2: Alles Klar Benja. Schon wieder was dazugelern
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Ist es nicht verboten, Accounts zu verkaufen?
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Accounts zu verkaufen ist verboten.
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Pawn fängt bei 0 an zu zählen.
Versuch das mal. -
-Battlefield 3 & 2
-CS:S
-Half Life
-PayDay
-Mw2
-Crossfire
-Samp
-Minecraft(SDK Mod) -
stells mal wie bei mir auf "-1"
ocmd:veh(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,6))
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new Text3D:admincar[MAX_VEHICLES];
new c1, c2, vid;
if(sscanf(params,"iii",vid,c1,c2))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /veh [CarID] [Farbe] [Farbe2]");
{
if(vid<402||vid>603)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Bitte gültige CarID angeben. (402 - 603)");
{
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new car;
SetVehicleNumberPlate(car = CreateVehicle(vid,x,y,z,3,c1,c2,-1),"Admin");
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast dein Fahrzeug gespawnt. Mit /delveh kannst du es löschen.");
admincar[car] = Create3DTextLabel("Admin - Mobil",Rot,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle(admincar[car],car,0.0,0.0,2.0);
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin.");
}
return 1;
}//e: Hard Base war schneller
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Vielleicht mit GetTime arbeiten?
Das könnte gehen. Dann verschwindet das Fahrzeug nach den angegebenen Minuten. -
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skinid"));
So siehts bei mir aus. -
Wie gesagt, du musst die Koordinaten von dem Ammu einsetzen.
--> http://weedarr.wikidot.com/interior
Da suchst du den Ammu raus.
Fragt die dazugehörige Position ab und es geht. -
OnPlayerSpawn abfragen, welchen Skin er in der Datei hat.
Dann den Skin zuweisen
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Einen Screenshot machen und dann mit einem Marker die Positions markieren.
Ich glaube, die wird dir dann angezeigt.
Zu den TextDraws, musst du mal im Samp WIki gucken. -
if(strcmp(cmdtext, "/buygun") == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,8032,-80.2773,1001.5156) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,1511,-106.8357,1001.5156))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 4)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMU, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation", "SPistole\nDesert Eagle\nShotgun\nMP5\nAK 47\nM4\nSchutzweste", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;}
}
return 1;
}
So vielleicht -
Du weist, dass, wenn du in einen Interior gesetzt wirst, dann wird auch die Position geändert -> Straße -> Im Haus.
Versuch mal eine Abfrage, ob der Spieler in dem jeweiligen Interior ist. -
Pos X = Position 1 = Links Rechts Achse
Pos Y = Position 2 = Nach Hinten & Vorne
Pos Z = Position 3 = HöheSo ist es aufgebaut. Also muss man ein Object flach auf den Boden mappen und
die Z achse nach oben fahren lassen. Die Höhe musst du anpassen. -
Wir brauchen die Zeilen davor und dannach.
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Hast du es kopiert?
Wenn ja, versuch mal es neu einzurücken. -
- 1 Befehl
- 1 Object
- 1 bisschen ErfahrungLass das Object an eine andere Position fahren.
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