Du hast den Dialog
#define DIALOG_REGISTER 1
definiert und nicht
#define DIALOGREGISTER 1
Beiträge von CaptainKevin
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ocmd:respawn(playerid,params[])
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
SetVehicleToRespawn[i]));
}
return 1;
}Ist ein Fehler drin, aber so muss er aussehen
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Und da werden noch mehr Errors kommen, oder Fehler im Spiel.
Da du abfragst, ob der Spieler höher als "Adminrang" ist, wird alles mögliche kommen
Wenn du mit Dini arbeitest würde ich dir empfehlen mit
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == Rang) //"Adminlevel" und "Rang" anpassen
zu arbeiten -
Grafikkarte austauschen oder Updaten.
Ansonsten mal auf Vista oder 7 Updaten -
Nehm Battlefield
1. Besseres Teamplay
2. Bessere Grafik
3. Bessere Animationen
4. Bessere Story
5. Fahrzeuge -
Es könnte ein Problem bei "OnPlayerUpdate" sein.
Da hatte ich auch mal ein Problem, und dann hat sich der Spieler erst bewegt, als ich aus seiner Reichweiter war, und wenn er wieder zu mir kam, stand er wieder -
Hast du die Fahrzeuge auch oben im Script "PolizeiVehs" genannt?
//EDIT: Für alle wäre es ja:
ocmd:respawncars(playerid,params[])
{
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
SetVehicleToRespawn(v);
}
} -
if(GetPVarInt(playerid,"Userrang") == 1)
{}
else if....
das bis 3 fortführen und dann
if(GetPVarInt(playerid,"Userrang") =< 3)
{}
So müsste es glaube ich aussehen, könnte mich aber auch mit der Krokodilsklammer vertan haben. -
Versuche mal bei Sampdebug /vsel
Müsste besser gehen -
Ist es an einer bestimmten Stelle?
Welches Betriebsprogramm benutzt du?
Alle Treiber aktuallisiert? -
Schick uns einfach alles, was mit dem Befehl zu tun hat.
Eine andere Möglichkeit wäre auch noch TV7 oder Skype.nach dem "text" kommt nichts mehr bei OnPlayerText
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Wenn du alle Fahrzeuge respawnen lassen willst, musst du dies in einen Command einfügen
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
SetVehicleToRespawn[i];
} -
Hast du im Scriptfiles Ordner den Ordner Spielerdatei erstellt?
Ich hatte das Prob auch, aber nachdem ich den Ordner erstellt habe ging es -
Hast du das#include <Dini> drinne?
Fehler Nummer 3 heist, dass du irgendwo ein Semikolon (oder so) vergessen hast.
poste mal bitte alle zeilen, die du dazu hast.
Sonst kann ich dir nicht helfen. -
Vielleicht, weil du da zu viele Lücken hast, also bei "Kommt noch" oder, weil die SendClientMessage es vorzeitig mit einem """ beendet. Versuchs mal mit
format(string, 128, "Dein Passwort wurde erfolgreich auf \'%s\' geändert.", inputtext); -
Du musst abfragen, dass wenn der Spieler in Fraktion 1 ist, dann soll der Invitete Spieler in die Frak gesetzt werden, z.b.
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
{
SetPVarInt(pID,"Fraktion",1);
SendClientMessage(pID,Rot,"Du bist nun ein Polizist.");
}
else if....
So könnte es aussehen. Aber vor der Abfrage muss halt ungefährt das selbe wie bei einem Makleader oder SetAdmin Befehl//EDIT: Habe es verbessert
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Es könnte auch daran liegen, dass du bei dem Eingefügtem eine falsche Abfrage hast. Vielleicht hast du aber auch etwas in die falsche Zeile kopiert.
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Andere Möglichkeit wäre auch, dass du bei Spielername das "N" groß schreiben musst, z.b. SpielerName(pID)
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@Löwe,
da passiert nichts
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Nein, und hör auf zu Spammen.