Beiträge von .:else:.

    ja hier mal ein post der verwarnung



    TuX
    whitehouse:~$ rm -f /bin/laden




    Beiträge: 1 611




    Heute, 13:23
    Sie wurden verwarnt


    Gegen Dich wurde soeben wegen eines Regelverstoßes eine Verwarnung ausgesprochen.
    Bei weiteren Verwarnungen musst Du mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Deine Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.



    Grund der Verwarnung:
    Beleä



    Die Verwarnung läuft ab:
    siehe hier



    Mit freundlichen Grüßen
    Das SA-MP.de Team


    kleiner spinner würde ich mal sagen so sehe ich das hobbylos einfach nur hobbylos :thumbdown:

    mit PlayerInfo zb pRank
    hier mel zb



    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
    enum pInfo
    {
    pRank
    };


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/test",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"toll wa freust dich jetzt ? :D");
    }


    if(strcmp(cmd, "/giverank", true) == 0 || strcmp(cmd, "/giverang", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: /giverang [playerid] [Rang(1-6)]");
    return 1;
    }
    new para1;
    new level;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    level = strval(tmp);
    if(level > 12 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ränge gehen nur von 1 bis 12!"); return 1; }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[para1][pMember] && PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 4)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pRank] = level;
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest von %s zum Rang %d gemacht",sendername,level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s Rang %d gegeben.",giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[para1][pLeader])
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pRank] = level;
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest von %s zum Rang %d gemacht",sendername,level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s Rang %d gegeben.",giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[para1][pRank] = level;
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest von %s zum Rang %d gemacht",sendername,level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s Rang %d gegeben.",giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht der Leader des Spielers!");
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen(Nur Leader)!");
    }
    }
    return 1;
    }
    //fertig
    //wäre jetzt zb für gf aber naja selfmade und gf ist eh das gleiche von code her weiß auch net warum manch user damit solch probleme haben ^^

    mein gott was redet ihr da als erstes lades du dir das hier klick so das schmeißt du alles in dein gta sa ordner einfach ins haubt verzeichnes rein ;)
    so dan kannst du auf start es starten enferne was und dan gehst du auf show code steht irgendwo und dan zeigt er dir das zb


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16094, 191.1406, 1870.0391, 21.4766, 0.25);



    einfach unter


    public OnPlayerConnect(playerid)


    einfügen und schon ist das object weg ;)


    {
    new kenzeichenzahl = 100 + random(999);
    format(string,sizeof(string),"PD-%d",kenzeichenzahl);
    SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[pv], string);
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    }
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FeuerVehs); pv++)
    {
    new kenzeichenzahl = 100 + random(999);
    format(string,sizeof(string),"FD-%d",kenzeichenzahl);
    SetVehicleNumberPlate(FeuerVehs[pv], string);
    SetVehicleToRespawn(FeuerVehs[pv]);
    }


    so sollte es nicht mehr spinnen ;)