Beiträge von Kalipo

    ömm, ja noch eine kleine Frage xD


    wenn ich /respawncars mache dann spawnen die autos auch wenn ein spieler im Auto sitzt -.-
    Wie mache ich das die autos nicht respawnt werden in denen User sitzen?
    hier mein /respawn Befehl:



    if(strcmp("/respawncarsall", cmdtext, true) == 0){if(IstSpielerAdmin(playerid, 4)){ new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256]; GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); format(string, sizeof(string), "[[ Admin %s hat alle autos respawnt! ]]", name ); SendClientMessageToAll(ROT, string); SetVehicleToRespawn(auto1); SetVehicleToRespawn(auto2); SetVehicleToRespawn(auto3); SetVehicleToRespawn(auto4); SetVehicleToRespawn(auto5); SetVehicleToRespawn(auto6); SetVehicleToRespawn(auto7); SetVehicleToRespawn(auto8); SetVehicleToRespawn(auto9); SetVehicleToRespawn(auto10); SetVehicleToRespawn(auto11); SetVehicleToRespawn(auto12); SetVehicleToRespawn(auto13); SetVehicleToRespawn(auto14); SetVehicleToRespawn(auto15); SetVehicleToRespawn(auto16); SetVehicleToRespawn(auto17); SetVehicleToRespawn(auto18); SetVehicleToRespawn(auto19); SetVehicleToRespawn(auto20); SetVehicleToRespawn(auto21); SetVehicleToRespawn(auto22); SetVehicleToRespawn(auto23); SetVehicleToRespawn(auto24); SetVehicleToRespawn(auto25); SetVehicleToRespawn(auto26); SetVehicleToRespawn(auto27); SetVehicleToRespawn(auto28); SetVehicleToRespawn(auto29); SetVehicleToRespawn(auto30); SetVehicleToRespawn(auto31); SetVehicleToRespawn(auto32); SetVehicleToRespawn(auto33); SetVehicleToRespawn(auto34); SetVehicleToRespawn(auto35); SetVehicleToRespawn(auto36); SetVehicleToRespawn(auto37); SetVehicleToRespawn(auto38); SetVehicleToRespawn(auto39); SetVehicleToRespawn(auto40); SetVehicleToRespawn(auto41); SetVehicleToRespawn(auto42); SetVehicleToRespawn(auto43); SetVehicleToRespawn(auto44); SetVehicleToRespawn(auto45); SetVehicleToRespawn(auto46); SetVehicleToRespawn(auto47); SetVehicleToRespawn(auto48); SetVehicleToRespawn(auto49); SetVehicleToRespawn(auto50); SetVehicleToRespawn(auto51); SetVehicleToRespawn(auto52); return 1; }}



    bitte um schnelle hilfe!

    Kleine Frage xD


    Wie kann ich mit einer SendClientMessageToAll einen String zeigen?
    Ich habe:


    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "[[ Admin %s hat alle autos respawnt! ]]", name );
    SendClientMessageToAll(playerid, ROT, string);



    und der Error:


    C:\Users\Nils\Desktop\GTA San Andereas Server - SaMp\gamemodes\Reallife.pwn(1136) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Danke schon mal ;)

    Hay!


    Ich brauche Hilfe bei meinen Skins im Script:


    1. Skins und wanteds speichern nicht....
    enum SpielerDaten{ Adminlevel, Geld, Kills, Tode, Wanteds, Level, Fraktion, Spawn, Banned, Skin, Reason[256], Payday, sLogin};



    stock SpielerSpeichern(playerid){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { dini_IntSet(Spieler,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); dini_IntSet(Spieler,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid)); dini_IntSet(Spieler,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]); dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]); dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]); } return 1;}



    stock SpielerLaden(playerid){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level")); GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld")); SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spieler,"Wanted")); SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spieler,"Skin")); sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level"); sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion"); sSpieler[playerid][sLogin] = 1; SpawnPlayer(playerid); } return 1;}




    2. Wie mache ich das, man sich nur am anfang wenn man sich Registriert einen Skin auswählen kann und nicht das man sich immer beim Einloggen einen Neuen Skin auswählen muss?




    Danke schon mal ;)
    Kalipo

    Bei mir funktioniert das nicht wirklich das FS geht überhaubt nicht öffnet sich kein 2 Dialog und wenn ich den BSN editor benutze kommt mein Textdraw immer nur zu ca 10% auf mein Bildschirm obwohl ich auch die mitte geklickt habe O.o


    Bitte um Hilfe : Kalipo

    Hay, Ich wolte mal fragen wie ich meine Wanteds und mein Geld auf meinem Server Speichern kann...


    Ich habe bei bis Jetzt nur:


    Mein Login/Register System:

    stock Register(playerid,key[]){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); SpielerReset(playerid); dini_Create(Spieler); dini_Set(Spieler,"Passwort",key); dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0); dini_IntSet(Spieler,"Level",0); dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0); dini_IntSet(Spieler,"Geld",0); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich registriert!"); SpawnPlayer(playerid); return 1;}
    stock Login(playerid,key[]){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false)) { SendClientMessage(playerid,BLAU,"Login erfolgreich . . . Spielerdaten werden geladen!"); SpielerLaden(playerid); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das eingebene Passwort ist inkorrekt!"); ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","{FEFEFE}Dein {FF9600}Account {FEFEFE}wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen"); return 1; }}
    stock SpielerSpeichern(playerid){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]); dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]); dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]); } return 1;}
    stock SpielerLaden(playerid){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level")); sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level"); sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion"); sSpieler[playerid][sLogin] = 1; SpawnPlayer(playerid); } return 1;}



    und in meinen Enum:



    enum SpielerDaten{ Adminlevel, Level, Fraktion, sLogin};



    Danke schon mal im Voraus ;)

    Hay


    Ich habe schon lange meine Tore auf meinen Server aber nun seid dem ich 0.3d RC7 benutze drehen sich meine Tore immer weg oder gehen erst gar nicht auf O.o


    Codes:
    new lspdgate;



    lspdgate = CreateObject(3055, 1588.5, -1638, 14.60000038147, 0, 0, 0);// lspd gate



    if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0) { if(IstSpielerInFraktion(playerid, 0)) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keiner Fraktion!"); return 1; } if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1)) { SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Tor hat sich geöffnet es würd automatisch in 10 Sekunden schließen!"); MoveObject(lspdgate,1588.5, -1638, 4.60000038147, 0, 0, 0,3.0); SetTimer("lspdtimer",9999,false); return 1; }



    forward lspdtimer();public lspdtimer(){ MoveObject(lspdgate,1588.5, -1638, 14.60000038147, 0, 0, 0,3.0);}



    Was muss ich ändern?
    Es ging doch immer ;( xD
    Bitte um schnelle Hilfe;
    Kalipo

    public payday(playerid) {for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {if(IstSpielerInFraktion(playerid, 0)){ SendClientMessage(playerid,GRAU,"____________PAYDAY______________"); SendClientMessage(playerid,GRAU,"|Du erhältst Harz IV: 500 EURO.|"); GivePlayerMoney(playerid,500); return 1;}
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1)){ SendClientMessage(playerid,GRAU,"____________PAYDAY______________");SendClientMessage(playerid,GRAU,"|Frakgehalt: 1500 EURO |"); SendClientMessage(playerid,GRAU,"|Cop Bonus: 2000 EURO |"); GivePlayerMoney(playerid,3500); return 1;}
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 2)){ SendClientMessage(playerid,GRAU,"____________PAYDAY______________");SendClientMessage(playerid,GRAU,"|Frakgehalt: 3000 EURO |");GivePlayerMoney(playerid,3000);return 1;}
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 3)){SendClientMessage(playerid,GRAU,"____________PAYDAY______________");SendClientMessage(playerid,GRAU,"|Frakgehalt: 3000 EURO |");GivePlayerMoney(playerid,3000);return 1;}
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 4)){ SendClientMessage(playerid,GRAU,"____________PAYDAY______________"); SendClientMessage(playerid,GRAU,"|Frakgehalt: 3000 EURO |"); GivePlayerMoney(playerid,3000); return 1;}

    Huhu! ;)


    Ich wollte mal fragen ob ihr mir zeigen könnt wie man in einer Fraktion ränge erstellt, und beim Payday das Fraktionsgehalt proportional zu den Rängen ist( je höherer der Rang desto mehr Gehalt ).
    Pls schnelle Hilfe ;) Kalipo.