Hay!
Ich brauche Hilfe bei meinen Skins im Script:
1. Skins und wanteds speichern nicht....
enum SpielerDaten{ Adminlevel, Geld, Kills, Tode, Wanteds, Level, Fraktion, Spawn, Banned, Skin, Reason[256], Payday, sLogin};
stock SpielerSpeichern(playerid){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { dini_IntSet(Spieler,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); dini_IntSet(Spieler,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid)); dini_IntSet(Spieler,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]); dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]); dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]); } return 1;}
stock SpielerLaden(playerid){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level")); GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld")); SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spieler,"Wanted")); SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spieler,"Skin")); sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level"); sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion"); sSpieler[playerid][sLogin] = 1; SpawnPlayer(playerid); } return 1;}
2. Wie mache ich das, man sich nur am anfang wenn man sich Registriert einen Skin auswählen kann und nicht das man sich immer beim Einloggen einen Neuen Skin auswählen muss?
Danke schon mal
Kalipo