kann man damit auch die textruen machen '&
@Mudi Sieht sehr nice aus
Beiträge von TimeLine
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welcher editor ist das?
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Die normale Md5 funktion
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bekommt ihr auch nen Fehler, dass euer Passwort nicht stimmt? :o
du darfst das md5 include nicht benutzen
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Und noch mal vielen Dank
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Ja ich kanns nicht umschreiben da ich noch neu in mysql bin -.-
und ingame kommt folgendes Keine:Test|2 also die fraksteht da nichtSo. Musste mich erst mal in StrickenKinds MySQL einlesen. Gibt ja kaum Informationen dazu. Ich persönlich würde
dir auch empfehlen auf BlueG zu wechseln. Wie ich erfahren habe wird StrickenKinds Plugin nicht mehr weiterentwickelt(?)Zumindest kannst du das gerne mal ausprobieren:
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmdtext,"/DBleader", true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1339) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Befehl steht dir nicht zur Verfügung!"); new fecthName[50], fetchFraktion[50], msgString[125]; mysql_query("SELECT `Name`, `Leader` FROM `accounts` WHERE `Leader` > 0;"); // Query durchführen mysql_store_result(); // Daten "zwischenspeichern" if(!mysql_num_rows()) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es konnten keine Leader gefunden werden!"); // Wenn keine Daten vorhanden, abbrechen und eine Meldung abgeben. SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Liste der Leader:"); while(mysql_fetch_row(fecthName)) { // Zwischengespeicherte Daten durchgehen mysql_fetch_field(fecthName, "Name"); // Name herausbekommen mysql_fetch_field(fetchFraktion, "Leader"); // Leader herausbekommen format(msgString, sizeof msgString, "%s: %s", fraktionlangName(strval(fetchFraktion)), fecthName); // Variable msgString formatieren und den Fraktionsname und den Spielernamen angeben. SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, msgString); } mysql_free_result(); // Speichern freigeben }
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(18479) : error 029: invalid expression, assumed zero(18479) : warning 215: expression has no effect(18479) : error 001: expected token: ";", but found ")"(18479) : error 029: invalid expression, assumed zero(18479) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
Zeile 21
schau dir mal das an
https://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:GetVehiclePos -
fraktionlangName[i]
zu:
fraktionlangName(i)
C:\Users\******\Documents\******\******\gamemodes\******.pwn(43403) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "fraktionlangName"
C:\Users\******\Documents\******\******\gamemodes\******.pwn(43403) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\******\Documents\******\******\gamemodes\******.pwn(43403) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\******\Documents\******\******\gamemodes\******.pwn(43403) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\******\Documents\******\*******\gamemodes\******.pwn(43403) : fatal error 107: too many error messages on one line -
42030 : format(string, sizeof string, "%s: %s", fraktionlangName(tmpData[1]), tmpData[0]); // Variable string formatieren und den Fraktionsname und den Spielernamen angeben.
/**
* SA:MP MySQL v2.1 Functions
* (c) Copyright 2011, StrickenKid
*
**/Ok. Welches MySQL Plugin benutzt du denn?
Hast du schon vor der If-Abfrage folgende Variablen erstellt?
query, string und result? Wenn ja, dann die von mir erstellten Variblen umbenennen.Und einmal Zeile 42030 zeigen.
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Klar kannst du gerne machen. Ansonsten kannst du auch hier weiter schreiben. Vielleicht wird in Zukunft jemand das selbe Problem haben.
Bis später dann.
ich habe diese fehler
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(42019) : warning 219: local variable "query" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(42019) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(42025) : error 017: undefined symbol "mysql_retrieve_row"
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(42026) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_field_row"
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(42028) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_field_row"
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(42030) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(43456) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(45429) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(45546) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(45600) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(45695) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(45952) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(46009) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(46067) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(46131) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(46240) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(46295) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(46342) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(46759) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(47083) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(49982) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(50654) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(52358) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(52671) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(52717) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(52892) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(53049) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(53104) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(56326) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(56442) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(56519) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(56617) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(56950) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(59067) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(59091) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(59115) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(59625) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(66863) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(67476) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\*****\Documents\test\test server\ga*****des\test.pwn(67556) : warning 219: local variable "result" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
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bin gerade unterwegs kann ich dich später mit einer pn anschreiben wenn ich das nicht so richtig verstanden haben ?
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also es wird in accounts unter spalte leader gespeichert also z.b leader 1 ist lspd leader 2 ist SFPD usw wenn du das meinst
Trotzdem muss er seine MySQL-Anfrage weiterführen und nicht schon bei dem Durchführen des SQL-Befehls aufhören.
@TimeLine In welcher Spalte wird denn die Fraktion-ID angespeichert? Unter "Fraktion", vermute ich mal? Einmal beantworten,
dann gebe ich dir ein Beispiel.//Edit:
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmdtext,"/DBleader", true) == 0) { new leaderq[255]; if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1339) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Befehl steht dir nicht zur Verfügung!"); new query[255], result[50], tmpData[2][50], string[125]; format(query, sizeof query, "SELECT `Name`, `Fraktion` FROM `accounts` WHERE `Leader` > 0;"); // Query erstellen mysql_query(query); // Query durchführen mysql_store_result(); // Daten "zwischenspeichern" if(!mysql_num_rows()) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es konnten keine Leader gefunden werden!"); // Wenn keine Daten vorhanden, abbrechen und eine Meldung abgeben. SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Liste der Leader:"); while(mysql_retrieve_row()) { // Zwischengespeicherte Daten durchgehen mysql_fetch_field_row(result, "Name"); // Name herausbekommen format(tmpData[0], 50, "%s", result); // Namen in die Variable tmpData mit dem Index 0 speichern mysql_fetch_field_row(result, "Fraktion"); // Fraktion herausbekommen format(tmpData[1], 50, "%s", result); // Fraktion in die Variable tmpData mit dem Index 1 speichern format(string, sizeof string, "%s: %s", fraktionlangName(tmpData[1]), tmpData[0]); // Variable string formatieren und den Fraktionsname und den Spielernamen angeben. SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string); } mysql_free_result(); // Speichern freigeben }
Schau dir das mal an. Habe einiges Kommentiert. Falls du etwas nicht verstehst, gib bescheid.
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Genauer hinschauen.
fraktionlangName ist eine Funktion. Also sollte man auch Parameter übergeben.
Ebenfalls reicht es nicht aus ein Query durchzuführen, du solltest auch die jeweiligen Daten fetchen und verarbeiten.und wie ? bin noch neu in mysql
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//(42024) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
habe ich doch rein gepostet im codeWelche Fehler denn
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Hallo,
dieser befehl soll mir anzeigen wer alles leader ist aber eskommt inpawno immer fehler
if(strcmp(cmdtext,"/DBleader", true) == 0)
{
new playa = playerid , leaderq[255], Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
if( PlayerInfo[playa][pAdmin] >= 1339 )
{
format(leaderq, sizeof(leaderq), "SELECT Name , Leader FROM accounts WHERE Leader > 0 ORDER BY `Leader`;");
mysql_query(leaderq);
SCM(playa, COLOR_YELLOW , " %s : %s ", fraktionlangName, name); //(42024) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
}
}stock fraktionlangName(frakid)
{
new frakname[64];
switch(frakid)
{
case 0:{frakname="Keine";}
case 1:{frakname="Police LS";}
case 2:{frakname="Police SF";}
case 3:{frakname="GSG 9";}
case 4:{frakname="Sanitäter";}
case 5:{frakname="La Cosa Nostra";}
case 6:{frakname="Yakuza";}
case 7:{frakname="Präsident";}
case 8:{frakname="Hitman";}
case 9:{frakname="BWN";}
case 10:{frakname="Army";}
case 11:{frakname="Fahrschule";}
case 12:{frakname="Hells Angels";}
case 13:{frakname="Grove Street";}
case 14:{frakname="Ballas Family";}
case 15:{frakname="Wheelman";}
case 16:{frakname="L.S.Vagos";}
case 17:{frakname="L.V.Aztecas";}
case 18:{frakname="L.V.Rifa";}
case 19:{frakname="2F2F";}
case 20:{frakname="Terror";}
case 21:{frakname="F.B.I";}
case 22:{frakname="Feuerwehr";}
case 23:{frakname="Error:19 [Einen Admin Melden]";}
case 24:{frakname="Oamt";}
default: {frakname="ERROR";}
}
return frakname;
} -
Wo wird SaveContract ausgeführt?
Hier glaub ich
if(dialogid == DIALOG_CONTRACTS_2)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
if(IsPlayerNameOnline(Contracts[UsedConSlot[playerid]][cName]) == -1)
{
ShowPlayerContractList(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist zurzeit nicht Online!");
return 1;
}
Contracts[UsedConSlot[playerid]][cBearbeitet]=playerid;
UseContract[playerid]=UsedConSlot[playerid];
new stringg[400];
format(stringg,sizeof stringg,"{FF8200}[CONTRACT]{FFFFFF} Du hast den {FF8200}Auftrag{FFFFFF}, den Spieler {FF8200}%s{FFFFFF} für {FF8200}$%d{FFFFFF} zu töten!",Contracts[UsedConSlot[playerid]][cName],Contracts[UsedConSlot[playerid]][cMenge]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,stringg);
}
case 1:
{
if(IsPlayerNameOnline(Contracts[UsedConSlot[playerid]][cName]) == -1)
{
Contracts[UsedConSlot[playerid]][cMenge]=0;
Contracts[UsedConSlot[playerid]][cBearbeitet]=-1;
format(Contracts[UsedConSlot[playerid]][cName],32,"Keiner");
SaveContract(UsedConSlot[playerid]);
UseContract[playerid]=-1;
UsedConSlot[playerid]=-1;
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"{FF8200}[CONTRACT]{FFFFFF} Du hast den {FF8200}Auftrag{FFFFFF} erfolgreich {FF8200}gelöscht{FFFFFF}!");
return 1;
}
if(UseContract[playerid] != UsedConSlot[playerid])
{
ShowPlayerContractList(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst den Auftrag nur löschen, wenn du ihn selbst ausführst!");
return 1;
}
Contracts[UsedConSlot[playerid]][cMenge]=0;
Contracts[UsedConSlot[playerid]][cBearbeitet]=-1;
format(Contracts[UsedConSlot[playerid]][cName],32,"Keiner");
SaveContract(UsedConSlot[playerid]);
UseContract[playerid]=-1;
UsedConSlot[playerid]=-1;
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"{FF8200}[CONTRACT]{FFFFFF} Du hast den {FF8200}Auftrag{FFFFFF} erfolgreich {FF8200}gelöscht{FFFFFF}!");
}
}
}
else
{
ShowPlayerContractList(playerid);
}
}
if(dialogid == DIALOG_CONTRACTS_1)
{
if(response)
{
UsedConSlot[playerid]=listitem;
if(!strcmp(Contracts[listitem][cName],"Keiner",true))
{
ShowPlayerContractList(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Slot ist zurzeit nicht benutzt! Wähle einen anderen!");
return 1;
}
/*if(IsPlayerNameOnline(Contracts[listitem][cName]) == -1)
{
ShowPlayerContractList(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist zurzeit nicht Online!");
return 1;
}*/
if(Contracts[listitem][cBearbeitet] != -1 && UseContract[playerid] != listitem)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Auftrag wird bereits von einem Hitman bearbeitet!");
ShowPlayerContractList(playerid);
return 1;
}
if(UseContract[playerid] != -1 && UseContract[playerid] != listitem)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Bitte kümmere dich erst um deinen eigenen Auftrag!");
ShowPlayerContractList(playerid);
return 1;
}
if(UseContract[playerid] != -1 && UseContract[playerid] != listitem)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast deinen Auftrag Abgebrochen und kannst andere Bearbeiten!");
ShowPlayerContractList(playerid);
Contracts[UsedConSlot[playerid]][cBearbeitet]=-1;
SaveContract(UsedConSlot[playerid]);
UseContract[playerid]=-1;
return 1;
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CONTRACTS_2,DIALOG_STYLE_LIST,"Auftrag Menü","Auftrag ausführen\nAuftrag löschen\nAuftrag Abbrechen","Nehmen","Zurueck");
}
}
if(dialogid == DIALOG_CONTRACTS)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
ShowPlayerContractList(playerid);
}
case 1:
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CONTRACTS_3,DIALOG_STYLE_LIST,"Bestellungsliste","(1) ($5000) Deagle (200 Schuss)\n(2) ($7500) Shotgun (100 Schuss)\n(3) ($15000) M4 (500 Schuss)\n(4) ($15000) AK47 (500 Schuss)\n(5) ($9500) MP5 (1000 Schuss)\n(6) ($50000) Scharfschützengewehr (100 Schuss)\n(7) ($15000) Messer\n(7) ($2500) Rüstung\n(9) ($75000) Komplette Ausrüstung","Bestellen","Zurueck");
}
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_CONTRACTS_3)
{
if(response)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < PaketKosten[listitem+1][pkKosten]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Soviel Geld hast du nicht auf der Hand!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast ein Packet angefordert. Es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert.");
WaffenBestellt[playerid] = listitem+1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CONTRACTS,DIALOG_STYLE_LIST,"Hitman Dialog","Aufträge\nBestellungen","Weiter","Beenden");
}
} -
Also erstmal kannst Du das was bei GetFreeConSlot() rauskommt in Zeile 26 eine Zeile weiter drueber in einer Variable speichern und dann diese Variable in Zeile 26 und 28 verwenden um einfach das doppelte durchlaufen von irgendeiner Schleife zu sparen.
Zum eigentlichen Problem: Wir brauchen die Stelle wo der Contract gespeichert wird. Der Contract Befehl nuetzt mir recht wenig wenn das Problem am Speichern liegt.
meinst du dieses ?
stock SaveContract(ccID)
{
new queryy[1049];
format(queryy,sizeof(queryy),"UPDATE `contracts` SET `Name` = '%s', `Menge` = '%d' WHERE `ID` = '%d'",Contracts[ccID][cName],Contracts[ccID][cMenge],ccID);
mysql_query(queryy);
return 1;
} -
fraktionlangName
zeig mal den stock davonhier bitteschön
stock fraktionlangName(frakid)
{
new frakname[64];
switch(frakid)
{
case 0:{frakname="Keine";}
case 1:{frakname="Police LS";}
case 2:{frakname="Police SF";}
case 3:{frakname="GSG 9";}
case 4:{frakname="Sanitäter";}
case 5:{frakname="La Cosa Nostra";}
case 6:{frakname="Yakuza";}
case 7:{frakname="Präsident";}
case 8:{frakname="Hitman";}
case 9:{frakname="BWN";}
case 10:{frakname="Army";}
case 11:{frakname="Fahrschule";}
case 12:{frakname="Hells Angels";}
case 13:{frakname="Grove Street";}
case 14:{frakname="Ballas Family";}
case 15:{frakname="Wheelman";}
case 16:{frakname="L.S.Vagos";}
case 17:{frakname="L.V.Aztecas";}
case 18:{frakname="L.V.Rifa";}
case 19:{frakname="2F2F";}
case 20:{frakname="Terror";}
case 21:{frakname="F.B.I";}
case 22:{frakname="Feuerwehr";}
case 23:{frakname="Error:19 [Einen Admin Melden]";}
case 24:{frakname="Oamt";}
default: {frakname="ERROR";}
}
return frakname;
} -
jz stürzt er nicht mehr ab aber da komme die fehler die ich oben gepostet habe ich will dort anzeigen alls welche leader alles online sind
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if (strcmp(cmd, "/Leader") == 0) { new zahl = IstSpielerLeader(); new stringx[255], string2[255]; if(zahl == 0) return ShowPlayerDialog(playerid,KEINE_LEADER_ON,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFBF00}GxR-FraktionsSystem : {FFFFFF}Aktive Fraktionsleader{FFFFFF}","{FFFFFF}Momentan sind {FFBF00}keine {FFFFFF}Fraktionsleader aktiv!","Schließen", ""); for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && PlayerInfo[i][pLeader] != 0 && PlayerInfo[i][pLeader] < 24) { if(PlayerInfo[i][pAfk] == 0) { format(stringx, sizeof(stringx), "%s\n {FFFFFF}%s: %s Telefon: %d {FE2EF7}[AFK]",stringx ,FrakInfo[PlayerInfo[i][pLeader]],PlayerInfo[i][pName], PlayerInfo[i][pPnumber]) } } else SCM(i,COLOR_BLACK,"Du bist nicht eingeloggt!"); } }
ist ein klammer fehler du hast bei ein if {}
vergessen//edit und 2 "" bei formart
Hmm bekomme das nicht -."
@Jeffry
C:\Users\******\Documents\\******\\\******\gamemodes\\******\.pwn(43366) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "fraktionlangName"
C:\Users\\******\\Documents\\******\\\******\r\gamemodes\\******\.pwn(43366) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\\******\\Documents\\******\\******\gamemodes\\******\.pwn(43366) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\\******\\Documents\\******\\\******\\gamemodes\\******\.pwn(43366) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\\******\\Documents\\******\\\******\\gamemodes\\******\.pwn(43366) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664
Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
if (strcmp(cmd, "/Leader") == 0)
{
new zahl = IstSpielerLeader();
new stringx[255], string2[255];
if(zahl == 0) return ShowPlayerDialog(playerid,KEINE_LEADER_ONLINE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFBF00}GxR-FraktionsSystem : {FFFFFF}Aktive Fraktionsleader{FFFFFF}","{FFFFFF}Momentan sind {FFBF00}keine {FFFFFF}Fraktionsleader aktiv!","Schließen", "");
for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && PlayerInfo[i][pLeader] != 0 && PlayerInfo[i][pLeader] < 24)
{
if(PlayerInfo[i][pAfk] == 0) format(stringx, sizeof(stringx)," %s\n {FFFFFF}%s: %s Telefon: %d {FE2EF7}[AFK]",stringx ,fraktionlangName[i]//hier ist der fehler,PlayerInfo[i][pIngameName], PlayerInfo[i][pPnumber])
else format(stringx, sizeof(stringx)," %s\n {FFFFFF}%s: %s Telefon: %d ",stringx ,fraktionlangName[i],PlayerInfo[i][pIngameName], PlayerInfo[i][pPnumber])
}
}
}