Beiträge von PoTTii
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File & natürlich im Gamemode, das scheint mir das beste.
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Die gesamte Denkweise
Du siehst ja anhand meiner Funktion wie einfach das in 3 Zeilen geht.
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Jupp.
Natürlich wieder mal nicht getestet. Haut das hier erstmal in die Tonne -
Ja, gut, ich meinte eigentlich mit TextDrawSetString
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In Textdraws funktionieren nur die Farben aus dem gameText, ~y~, ~g~, ~b~, ~r~ etc.
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GetHighestLevel()
{
new pID, temp;
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
if((temp < GetPVarInt(i, "Level")))
temp = GetPVarInt(i, "Level"), pID = i;
return pID;
} -
Ich liebe diese geballte Sinnlosigkeit bei Chip
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stock LoadAccount(playerid)
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei[playerid],"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei[playerid],"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei[playerid],"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei[playerid],"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei[playerid],"Banned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ADMCMD,"Du wurdest von Server gebannt. Für weitere Infos wende dich bitte an einen Admin.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
} -
Ist eigentlich relativ einfach nachzubasteln.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetServerVarAsInt
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetServerVarAsString
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetServerVarAsBool -
Sehr gut
Kann man das hier mitaufnehmen?
Die neue Version funktioniert nun endlich auch bei mir.
Also ich wäre ganz glücklich, wenn die Größen der Fenster gespeichert werden. Bei jedem Start muss ich jetzt immer die Bereiche vergrößern und verkleinern, um das so zu haben, wie ich es braucheUnd vieleicht, wenn du nach dem Release eures Projektes noch Zeit hast ein TextDraw Creator? o.ä?
mfg.
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So, es klappt!
Nur, sie gehen manchmal automatisch aus, woran liegt das? Ich weiss zwar das wir das auch hatten als die Neons damals noch gingen, nur gehen sie hier so nach ca. 30 Sekunden aus, und ich muss sie neu anschalten.
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Oh! Daran hätte es liegen können!
Also: Objecte Dynamic erstellen => Normal attachen = Statische Objekte?
Dann kanns darsn liegen, morgen mittag erstmal versuchen, vielen dank!
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Soweit ich weiss habe ich das mal getestet... Hm, ich teste heute Mittag nochmal, vieleicht klappts ja.
Danke
Aber was meinst du mit "sofern du auch das attachment vom streamer nutzt"? -
WTF Leute?!
Das geht gabz einfach.ocmd:befehl(playerid, params)
return ocmd_befehl2(playerid, params); -
Funktioniert auch nicht auf dem Mainserver
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Puh, da fragste mich sachen
Naja, danke fürs angebot, aber eher nicht Das wären zuviele Dateien zum rüberziehen + eine Datenbank die verdammt voll ist.
Danke trotzdemmfg
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Ja, wir haben auch dauerhaft das Problem dass Sachen auf dem testserver gehen und auf dm Mainserver nicht.
Wird vermutlich an den Spielerzahlen liegen, aber wenn schon bei 3-4 keine Neons mehr gehen ist das doch sehr suspekt...mfg
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Ja, aber nach Rücksetzen auf die 10 geht noch immer nicht, erst nch nem Restart wieder... -.
Ich verzweifele langsam.Mit dem Streamer hats aber echt nichts zu tun, da CreateObject, nicht CreateDynamicObject.
Edit: Das ist doch zum Mäuse melken !!
Auf dem Testserver mit dauerhaftem Wetter 10: Keine Probleme, Neons gehen
Auf dem Mainserver mit 3-4 Spielern und dauerhaftem Wetter 10: Neons gehen nicht!-.-
Hat denn niemand eine Idee?! -
Das ist aber suspekt... Ich meine auf anderen Servern gehen die doch auch am Tag...
Ürigends, nach wenigen Minuten gingen sie trotz Wetter 10 nicht mehr...