Anfangen kannst du damit nicht jedes Bild das du an deinem "Ersten GFX Tag" gemacht hast uns zu zeigen.
Tutorials machen, Styles aneignen.
Anfangen kannst du damit nicht jedes Bild das du an deinem "Ersten GFX Tag" gemacht hast uns zu zeigen.
Tutorials machen, Styles aneignen.
2/10
Wieso? Die Wappenform steht im Internet frei zum Downloaden, das bisschen farbe und die Schrift ist nicht sehr schön.
Der Platz ist Allgemein schlecht gewählt.. Also bringt die Funktion auch nicht und sei mal nicht so arrogant.
Sollte nicht angreifend wirken Ist ja immerhin deine Meinung.
8/10 | Zuviele Feuerwehrvehicles.
MfG
Nun es wurde nunmal für nen Server gemappt der soviele Wagen braucht Ist immerhin ein Server der shcon ordentliche Spielerzahlen hat, nicht so ein 08/15 Server mit 5 Spielern pro tag.
Gibt das was schönes,... was war das nochmal? Richtig, RemoveBuildingForPlayer
Trotzdem danke.
Joa, was man zwischen die Cars hinmachen könnte anstatt Zäunen wüsst ich nich so wirklich.
//Edit: Pushelush, ein wenig mehr feedback kann nicht schaden.
Einfach alles.
Wenn du Win 7 neuinstalliert hast du einen Windows.old Ordner in dem alle alten Dateien drin sind.
Captain, hier spricht das Niveau. Mayday! Wir sinken!
jop kanns mich nehmen bin sehr vertraunswürdig
Sehr vertrauenswürdig wenn du selber behauptest du wärst vertrauenswürdig. Das wär ja so als würde man einfach mal jedem auf eBay vertrauen.
lernen gerade ein bisschen HTML, ich hoffe ihr könnt das anschauen.
Ich bin gerade dabei es zu lernen
Fail.
OnPlayerSpawn
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoVehText);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoVeh[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoKMHText);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoKMH[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoTankText);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoTank[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoHealth[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoHealthText);
OnPlayerDeath
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoVehText);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoVeh[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoKMHText);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoKMH[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoTankText);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoTank[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoHealth[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid,SpeedoHealthText);
Sieht eigentlich richtig geil aus.
Keep up the good Work
Ist nicht diese Medicbase aktuell drin? Naja mir solls egal sein, kann dich eh niemand von WC belangen
Map ist ganz nett.
Danke für die bisherigen Bewertungen.
Dynamisch ist was anderes.
ocmd:getprods(playerid, params[])
{
new prodsumme, string[60];
if(IsPlayerInVehicle(playerid,499))return SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, "Du bist in keinem Lieferwagen !");
if(sscanf(params,"i",prodsumme))return SendClientMessage(playerid, ORANGE,"/getpdrods [Prods Summe]");
if(GetPVarInt(playerid, "Prods") + prodsumme >250)
return SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, "Das würde über 250 Prods ergeben!");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-116.6817,-319.9081,1.4219))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Prods") < 250)
{
SetPVarInt(playerid,"Prods", prodsumme);
format(string,sizeof(string),"Du hast dir %i Prods geholt, beliefere nun die Bizes damit.",prodsumme);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
SpielerSpeichern(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, "Du hast schon {9B0000}250 Prods im Lieferwagen!");
}
}
return 1;
}
Hallo, Leute.
Es ist vollbracht. Meine Feuerwehrbase inklusive Interior ist fertiggestellt.
Es ist sauber gemappt, hat rund 200 Objekte (Int + Base).
Feuerwehrautos: 18
Rancher: 2
Dune: 1
Maverick: 2
Viel Spass beim Anschauen!
Eingang + Bewegliches Tor (soll nach unten aufgehen)
Mitarbeiterparkplatz
Feuerwehrhaus
Feuerwehrautos
Tanke + Teil der Umzäunung
Gesamte Base mit Treppe zu den Helis
Die Helis
Interior
Büro
Chillraum
Küche
Sportraum
Kommandoraum
Maschinenraum
Wieder einmal sehen wir was weRTLos anrichtet :pokerface:
Mach dich mit OCMD und SSCANF schlau, und schwups werden die Befehle viel kleiner.