Beiträge von PoTTii

    Du musst dann einfach IsPlayerAdmin gegen
    Player[playerid][Admin] <= 1
    Spieler[playerid][pAdmin] <=1
    SpielerInfo[playerid][Admin]<=1
    ersetzen


    Du weisst schon dass das keine Standardfunktionen sind die jedes Script hat? >.>

    Übe Geduld, jungee Padawan und du wirst sehen, dass du dich demnächst anmelden können wirst.


    Service unavailable = System überlastet = Abwarten ;)


    Jo habs jetzt gemerkt.
    krieg auchn paar mal server busy ^^ ach wie ich sowas hasse X(


    Zockste die Beta auch?


    Was mich ja wundert, wenn man sich scheinbar mit email einloggen muss... wieso zum henker musste ich dann nen BattleTag erstellen?

    Ach mist die Funktion hast du ja garnicht....



    Einfach das irgendwo im Script



    stock Float:GetDistanceBetweenPoints(Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2) //By Gabriel "Larcius" Cordes
    {
    return floatadd(floatadd(floatsqroot(floatpower(floatsub(x1,x2),2)),floatsqroot(floatpower(floatsub(y1,y2),2))),floatsqroot(floatpower(floatsub(z1,z2),2)));
    }


    stock Float:GetDistanceToPoint(playerid,Float:x1,Float:y1,Float:z1) //By Gabriel "Larcius" Cordes
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    GetPlayerPos(playerid,x2,y2,z2);
    return GetDistanceBetweenPoints(x1,y1,z1,x2,y2,z2);
    }
    return -1.0;
    }



    stock Float:GetDistanceBetweenPlayers(playerid, playerid2) //By Slick (Edited by Sacky and Gabriel "Larcius" Cordes)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerConnected(playerid2))
    {
    new Float:Pos[3];
    GetPlayerPos(playerid2, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    return GetDistanceToPoint(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    }
    return -1.0;
    }

    Ganz oben:


    #define SendClientMessageInRange(%0,%1,%2,%3,%4) do{new _string[200]; format(_string,sizeof(_string),%3,%4); for(new _playerid; _playerid < GetMaxPlayers(); _playerid++)if(GetDistanceBetweenPlayers(%0, _playerid) <= %1)SendClientMessage(_playerid,%2,_string);} while(FALSE)


    OnPlayerText



    new name[22];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    SendClientMessageInRange(playerid, FARBE, 10.0, "%s: %s", name, text);


    OngameModeInit


    ShowPlayerMarkers(0);

    Mein Gott hättest du in deiner Vergangenheit anders gehandelt hätte ich niemals "rufmord" *hust* begangen.


    Ich war ja am
    ende auch so fair alles zu löschen, aber gut. dann viel spass bei anderen communitys.


    Hör nur auf es am Samp Team auszulassen, im Forum wird fast im Minutentakt gepostet da kann mannicht immer die
    Übersicht behaltet.



    Wann hab ich Arschloch gesagt? Hast du da nen Beweis?


    Wegen dem "Rufmord". Sobald man Beweise bietet isses kein Rufmord, aber wie du meinst ich bin bereit ne Verwarnung zu kassieren.