Beiträge von Chax

    Einfach mal anders gefragt.
    Welche Leistung muss ein Server haben für einen SAMP Server mit 200 Slots und einem dementsprechenden TS3?

    höre einfach auf das was blackace gesagt hat:
    "Beim Server kommt es eher darauf an wie es geschrieben ist, aber den 1 GB RAM oder 512MB RAM bekommst du auch mit einem schlecht geschriebenen GF nicht voll :D"


    wobei webtropia meiner meinung nach zu teuer ist.


    Mit dem Angebot wo ich gerade genannt hab, wie viel Slots sind da möglich im Durchschnitt?

    Keine Antwort mehr auf meine Frage?
    Die ganzen helfen mir nicht, die sind ja nicht direkt auf die Frage bezogen:(


    Gerne, laut meinen "Erfahrungen" ist wenn Ts³ + GameServer voll Ausgelastet sind unter solchen Bedingungen noch zu Spielen (Zumindest war es bei meinem Server so, aber der hatte auch einen scheiss Anbieter)


    Wie sieht es mit dem 2. Angebot aus?

    Guten Tag zusammen,
    da ich mich noch nicht richtig mit vServer auskenne, möchte ich fragen, wie viel Leistung ich bei diesem Angebot erwarten kann.
    Sprich wie viel Slots für TS3 und einen SAMP Server sind hier drin.


    Wie gesagt ich kenne mich damit noch nicht aus.. :S


    LINK

    Guten Tag, ich habe ein Problem.


    Ich möchte hier mit einem String ein Textdraw aufrufen!


    public LoadPunktTimer(playerid)
    {
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"Punkt%d",GetPVarInt(playerid,"Punkt"));
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:string);//Fehlerzeile
    }


    Fehler:
    error 035: argument type mismatch (argument 2)

    Guten Tag zusammen, folgendes Problem.


    Dieses stock wird aufgerufen wenn ein Spieler geladen wird.
    Jedoch sobald es kommen soll, hört der SPieler auf zu laden, genau bei diesem Stock.


    Woran liegt das?


    stock LoadAuto(playerid)
    {
    new Auto[64],string[60],text[60],vehicle;
    format(string,sizeof(string),"/Autos/Auto %d.txt",autoid);
    format(Auto,sizeof(Auto),string);
    vehicle=CreateVehicle(SpielerInfo[playerid][pAuto],dini_Float(Auto,"xPark"),dini_Float(Auto,"yPark"),dini_Float(Auto,"zPark"),dini_Float(Auto,"iPark"),0,0,0);
    SpielerInfo[playerid][pAutoID]=vehicle;
    SetVehicleDoor(vehicle,0);
    format(text,sizeof(text),"Auto %d wurde geladen! Besitzer: %s!",SpielerInfo[playerid][pAutoID],SpielerInfo[playerid][pName]);
    print(text);
    autoid=autoid+1;
    return 1;
    }

    Guten Abend zusammen,
    mein Problem ist dass der Spieler nicht den Skin "Skin" bekommt, sondern den jeweiligen "case". Sprich falls es case 9 ist bekommt er nicht den zugetragenen "Skin", sondern SkinID 9.


    new Skin;
    if(SpielerInfo[playerid][pGeschlecht]==0)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"SkinSkin"))
    {
    case 0:{Skin=7;}
    case 1:{Skin=15;}
    case 2:{Skin=18;}
    case 3:{Skin=21;}
    case 4:{Skin=24;}
    case 5:{Skin=25;}
    case 6:{Skin=28;}
    case 7:{Skin=34;}
    case 8:{Skin=47;}
    case 9:{Skin=46;}
    case 10:{Skin=101;}
    }
    SetPlayerSkin(playerid,Skin);
    }

    new Float:x, Float:y, Float:z;


    GetVehiclePos(firecar,x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z))
    {
    return blabla;
    }