Beiträge von Chax

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Ich habe hier ein stock das aufgerufen wird!
    Aber inGame kommt immer Server unknown Command!


    stock Bizerstellen(Float:bX, Float:bY, Float:bZ,bName[20],bPreis,bMaxProdukte)
    {
    new Bizdatei[64];
    new string[64],id;
    id=bizid+1;
    format(string,sizeof(string),"%s",bName);
    format(Bizdatei,sizeof(Bizdatei),"/Business/Biz %d.txt",id);
    dini_Create(Bizdatei);
    dini_Set(Bizdatei,"Name",string);
    format(Biz[id][buName],64,"%s","string");
    dini_Set(Bizdatei,"Besitzer","Staat");
    format(Biz[id][buBesitzer],64,"%s","Staat");
    dini_Set(Bizdatei,"Teilhaber","keiner");
    format(Biz[id][buTeilhaber],64,"%s","keiner");
    dini_FloatSet(Bizdatei,"X-Pos",bX);
    Biz[id][buPosX]=bX;
    dini_FloatSet(Bizdatei,"Y-Pos",bY);
    Biz[id][buPosX]=bY;
    dini_FloatSet(Bizdatei,"Z-Pos",bZ);
    Biz[id][buPosX]=bZ;
    dini_IntSet(Bizdatei,"Preis",bPreis);
    Biz[id][buPreis]=bPreis;
    dini_IntSet(Bizdatei,"Maximale Produkte",bMaxProdukte);
    Biz[id][buMaxProdukte]=bMaxProdukte;
    dini_IntSet(Bizdatei,"Produkte",0);
    Biz[id][buProdukte]=0;
    CreatePickup(1274,1,bX,bY,bZ,0);
    new hdlabel[200];
    format(hdlabel,sizeof(hdlabel),"Name: %s\nHalter: %s",Biz[id][buName],Biz[id][buBesitzer]);
    Create3DTextLabel(hdlabel,GRUEN,bX,bY,bZ,25,0);
    return 1;
    }

    Guten Tag ich habe folgendes Problem.
    Ich habe hier einen Timer der alle 300 Millisekunden wiederholt wird sobald er im Auto sitzt.
    Wenn ich den ersten Gang einlege, startet der Motor, soweit so gut.
    Wenn ich aber schneller Fahre, geht der Motor trotzdem nicht aus.
    InGame gibt er mir bei fSpeed aber trotzdem einen höheren Wert bei hoher Geschwindigkeit aus.



    public AutoT(i)
    {
    new Float:fPos[3],Float:Pos[4][2],Float:fSpeed;
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(i), fPos[0], fPos[1], fPos[2]);
    fSpeed = floatsqroot(floatpower(fPos[0], 2) + floatpower(fPos[1], 2) +floatpower(fPos[2], 2)) * 200;
    new Float:Stufe1,Float:Stufe2;
    Stufe1=1104340779;
    Stufe2=1112427796;
    if(fSpeed<Stufe1)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Gang")==1)
    {
    SetVehicleMotor(GetPlayerVehicleID(i),1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetVehicleMotor(GetPlayerVehicleID(i),0);
    return 1;
    }
    }
    SetVehicleMotor(GetPlayerVehicleID(i),0);
    return 1;
    }

    Egal was kommt, bei ocmd:hauskaufen, wo dieser Stock aufgerufen wird, es kommt immer "Dieses Haus gehört schon jemandem!".
    WO ist der Fehler?


    stock HausKaufen(playerid)
    {
    new Hausdatei[64];
    for(new i; i<MAX_HOUSES; i++)
    {
    print("Test1");
    new string[64];
    new test[64];
    format(test,sizeof(test),"HausID:%d",i);
    format(string,sizeof(string),"/Houses/Haus %d.txt",i);
    format(Hausdatei,sizeof(Hausdatei),string);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,Haus[i][haXPos],Haus[i][haYPos],Haus[i][haZPos]))
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,test);
    if(strcmp(dini_Get(Hausdatei,"Besitzer"),"keiner",false))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=Haus[i][haPreis])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pHausID]==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sie haben das Haus gekauft!");
    dini_Set(Hausdatei,"Besitzer",SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pHausID]=i;
    SavePlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du besitzt bereits ein Haus!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Dieses Haus gehört schon jemandem!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Wer ist Michi? Ich war seit über 2 Jahren nichtmehr auf Nova.
    Mir wäre neu wenn das kopiert ist. und wenn es der Zufall doch so will tut es mir leid. Aber die ist 100% selfmade weil wir damals die Disko da weghaben wollten


    Ich meinte eigentlich deine Map links unten von gta aus :D
    Nicht das gemappte :D

    Mein stock:


    stock Hauserstellen(Float:hX, Float:hY, Float:hZ, hPreis,hInterior,hMieter)
    {
    new Hausdatei[65];
    format(Hausdatei,sizeof(Hausdatei),"/Houses/Haus %d.txt",hausid+1);
    dini_Create(Hausdatei);
    dini_FloatSet(Hausdatei,"X-Pos",hX);
    Haus[hausid][haXPos]=hX;
    dini_FloatSet(Hausdatei,"Y-Pos",hY);
    Haus[hausid][haYPos]=hY;
    dini_FloatSet(Hausdatei,"Z-Pos",hZ);
    Haus[hausid][haZPos]=hZ;
    dini_IntSet(Hausdatei,"Preis",hPreis);
    Haus[hausid][haPreis]=hPreis;
    dini_IntSet(Hausdatei,"Gesetzter Interior",hInterior);
    Haus[hausid][haInterior]=hInterior;
    dini_IntSet(Hausdatei,"Maximale Mieter",hMieter);
    Haus[hausid][haMaxMieter]=hMieter;
    dini_IntSet(Hausdatei,"Mieter",0);
    Haus[hausid][haMieter]=0;
    dini_Set(Hausdatei,"Besitzer","keiner");
    format(Haus[hausid][haBesitzer],MAX_PLAYER_NAME,"%s","keiner");
    switch (hInterior)
    {
    case 1:{dini_IntSet(Hausdatei,"InteriorH",2);Haus[hausid][haInteriorH]=1;dini_FloatSet(Hausdatei,"InteriorFloat:x",271.884979);Haus[hausid][haInteriorX]=271.884979;dini_FloatSet(Hausdatei,"InteriorFloat:y",306.631988);Haus[hausid][haInteriorY]=306.631988;dini_FloatSet(Hausdatei,"InteriorFloat:z",999.148437);Haus[hausid][haInteriorZ]=999.148437;}//Katie Room
    case 2:{dini_IntSet(Hausdatei,"InteriorH",2);Haus[hausid][haInteriorH]=2;dini_FloatSet(Hausdatei,"InteriorFloat:x",2454.717041);Haus[hausid][haInteriorX]=2454.717041;dini_FloatSet(Hausdatei,"InteriorFloat:y",-1700.871582);Haus[hausid][haInteriorY]=-1700.871582;dini_FloatSet(Hausdatei,"InteriorFloat:z",1013.515197);Haus[hausid][haInteriorZ]=1013.515197;}//Ryders house
    }
    hausid=hausid+1;
    CreatePickup(1273,1,hX,hY,hZ,0);
    //CreateObject(19470,hX,hY,hZ-1,0,0,0);
    new hdlabel[50];
    format(hdlabel,sizeof(hdlabel),"HausID: %d\nPreis: %d$\nInterior: %d",hausid-1,dini_Int(Hausdatei,"Preis"),dini_Int(Hausdatei,"InteriorH"));
    Create3DTextLabel(hdlabel,GRUEN,hX,hY,hZ+1,25,0);
    //Hausdaten();
    return 1;
    }


    wird gestört wenn ich diese stock reinschreibe, sprich es kommt Ingame: Server unknow Command. Aber nur hausid wird übertragen:(


    stock LoadHaus()
    {
    for( ; hausid<MAX_HOUSES; hausid++)
    {
    new Hausdatei[65],string[65],printa[64];
    format(string,sizeof(string),"/Houses/Haus %d.txt",hausid);
    format(Hausdatei,sizeof(Hausdatei),string);
    format(printa,sizeof(printa),"Haus %d wurde erstellt!Besitzer: %s",hausid,dini_Get(Hausdatei,"Besitzer"));
    print (printa);
    if(strcmp(dini_Get(Hausdatei,"Besitzer"),"keiner",true))
    {
    new hdlabel[50];
    format(hdlabel,sizeof(hdlabel),"HausID: %d\nBesitzer: %s\nMieter:%d/%d\n/hausinfo",hausid,dini_Get(Hausdatei,"Besitzer"),dini_Int(Hausdatei,"Mieter"),dini_Int(Hausdatei,"Maximale Mieter"));
    Create3DTextLabel(hdlabel,GELB,dini_Float(Hausdatei,"X-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Y-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Z-Pos"),10,0);
    CreatePickup(1239,1,dini_Float(Hausdatei,"X-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Y-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Z-Pos"),0);
    }
    if(!strcmp(dini_Get(Hausdatei,"Besitzer"),"keiner",true))
    {
    new hdlabela[50];
    format(hdlabela,sizeof(hdlabela),"HausID: %d\nPreis: %d$\nInterior: %d\nMieter:%d",hausid,dini_Int(Hausdatei,"Preis"),dini_Int(Hausdatei,"InteriorH"),dini_Int(Hausdatei,"Maximale Mieter"));
    Create3DTextLabel(hdlabela,GRUEN,dini_Float(Hausdatei,"X-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Y-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Z-Pos"),10,0);
    CreatePickup(1273,1,dini_Float(Hausdatei,"X-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Y-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Z-Pos"),0);
    //CreateObject(19470,dini_Float(Hausdatei,"X-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Y-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Z-Pos")-1,0,0,0);
    }
    }
    hausid=hausid+1;
    return 1;
    }

    stock LoadHaus()
    {
    new cmd[128];
    new str[128];
    new str2[128];
    new str3[128];
    new str4[128];
    new str5[128];
    format(str, sizeof(str),"CREATE TABLE IF NOT EXISTS `hauser` (`ID` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`Besitzer` varchar(128) NOT NULL,`ax` float(128,0) NOT NULL,`ay` float(128,0) NOT NULL,`az` float(128,0) NOT NULL,`ix` float(128,0) NOT NULL," );
    format(str2, sizeof(str2),"`iy` float(128,0) NOT NULL,`iz` float(128,0) NOT NULL,`interior` int(128) NOT NULL,`virtual_world` int(128) NOT NULL,`kosten` int(128) NOT NULL,`kosten2` int(128) NOT NULL,`nicht_zum_kauf` int(128) NOT NULL,");
    format(str3, sizeof(str3),"`verschlossen` int(128) NOT NULL,`Heal` int(128) NOT NULL,`Armour` int(128) NOT NULL,`Type` int(128) NOT NULL,`Miete` int(128) NOT NULL,`Mietbar` int(128) NOT NULL,`waffenschrank` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`mp5` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`desert` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',");
    format(str4, sizeof(str4),"`shotgun` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`m4` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`ak` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`swanoff` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`uzi` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`sniper` int(11) NOT NULL DEFAULT '0',`Bank` int(128) NOT NULL DEFAULT '0',PRIMARY KEY (`ID`)) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;");
    format(str5, sizeof(str5),"%s%s%s%s",str,str2,str3,str4);
    mysql_query(str5);
    mysql_query("SELECT * FROM hauser");
    mysql_store_result();


    for(new hausid2=0;hausid2<MAX_HOUSES;hausid2++)
    {
    valstr(str,hausid2);
    Haus[hausid][hID] = mysql_GetInt("hauser", "ID", "ID", str);
    strmid(Haus[hausid][hOwner],mysql_GetString("hauser", "Besitzer", "ID", str),0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
    Haus[hausid][hax] = mysql_GetFloat("hauser", "ax", "ID", str);
    Haus[hausid][hay] = mysql_GetFloat("hauser", "ay", "ID", str);
    Haus[hausid][haz] = mysql_GetFloat("hauser", "az", "ID", str);
    Haus[hausid][hix] = mysql_GetFloat("hauser", "ix", "ID", str);
    Haus[hausid][hiy] = mysql_GetFloat("hauser", "iy", "ID", str);
    Haus[hausid][hiz] = mysql_GetFloat("hauser", "iz", "ID", str);
    Haus[hausid][hinterior] = mysql_GetInt("hauser", "interior", "ID", str);
    Haus[hausid][hvworld] = mysql_GetInt("hauser", "virtual_world", "ID", str);
    Haus[hausid][hkosten] = mysql_GetInt("hauser", "kosten", "ID", str);
    Haus[hausid][hkosten2] = mysql_GetInt("hauser", "kosten2", "ID", str);
    Haus[hausid][hkaufen] = mysql_GetInt("hauser", "nicht_zum_kauf", "ID", str);
    Haus[hausid][hschloss] = mysql_GetInt("hauser", "verschlossen", "ID", str);
    Haus[hausid][hheal] = mysql_GetInt("hauser", "Heal", "ID", str);
    Haus[hausid][harmour] = mysql_GetInt("hauser", "Armour", "ID", str);
    Haus[hausid][hType] = mysql_GetInt("hauser", "Type", "ID", str);
    Haus[hausid][hMiete] = mysql_GetInt("hauser", "Miete", "ID", str);
    Haus[hausid][hMietbar] = mysql_GetInt("hauser", "Mietbar", "ID", str);
    Haus[hausid][hBank] = mysql_GetInt("hauser", "Bank", "ID", str);// 1453
    //printf("ID:%d | Owner:%s | AX:%f | AY:%f | AZ:%f | IX:%f | IY:%f | IZ:%f | Int:%d | VW:%d | KOSTEN:%d | SCORE:%d | KAUFE:%d | SCHLOSS:%d | HEAL:%d | :%d | :%d",Haus[hausid][hID],Haus[hausid][hOwner], Haus[hausid][hax], Haus[hausid][hay], Haus[hausid][haz], Haus[hausid][hix], Haus[hausid][hiy], Haus[hausid][hiz], Haus[hausid][hinterior], Haus[hausid][hvworld], Haus[hausid][hkosten],Haus[hausid][hkosten2], Haus[hausid][hkaufen], Haus[hausid][hschloss], Haus[hausid][hheal], Haus[hausid][harmour], Haus[hausid][hType]);
    //format(cmd,sizeof(cmd),"Besitzer : %s\n Größe : %s\nKosten : %d\nLevel: %d\n/hauskaufen zum kaufen",Haus[hausid][hOwner],HausGrosse(hausid),Haus[hausid][hkosten],Haus[hausid][hkosten2]);
    //Haus[hausid][lbl_haus] = Create3DTextLabel(cmd,COLOR_GREEN,Haus[hausid][hax], Haus[hausid][hay], Haus[hausid][haz]+1,15.0,0);
    //UpdateHausInfo(hausid);
    hausid++;
    }
    return 1;
    }


    Hier der Fehlercode:
    C:\Users\Christian\Desktop\San Fierro\gamemodes\main.pwn(1453) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Users\Christian\Desktop\San Fierro\gamemodes\main.pwn(1455) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Christian\Desktop\San Fierro\gamemodes\main.pwn(1455) : error 017: undefined symbol "usid"
    C:\Users\Christian\Desktop\San Fierro\gamemodes\main.pwn(1455) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Christian\Desktop\San Fierro\gamemodes\main.pwn(1455) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Christian\Desktop\San Fierro\gamemodes\main.pwn(1455) : fatal error 107: too many error messages on one line

    mysql_real_escape_string(Is, Is); //Fehlerzeile


    Das wegmachen, da Is nur ein Integer ist und mysql_real_escape_string nur aus Strings Schadcode entfernt.


    Nun kommt das Script bei OnGameModeInit nicht weiter wenn es diesen stock aufruft!
    stock OnGameModeLoadHouses()
    {
    for( new i=0; i <= MAX_HOUSES;i++)
    {


    hausInfo[i][hID] = mysql_GetIntHaus("houses", "hID", "hID", i);


    hausInfo[i][hPreis] = mysql_GetIntHaus("houses", "hPreis", "hID", i);


    format(hausInfo[i][hBesitzer], MAX_PLAYER_NAME, "%s", mysql_GetStringHaus("houses", "hBesitzer", "hID", i));


    hausInfo[i][hInterior] = mysql_GetIntHaus("houses", "hInterior", "hID", i);


    hausInfo[i][hX] = mysql_GetFloatHaus("houses", "hX", "hID", i);


    hausInfo[i][hY] = mysql_GetFloatHaus("houses", "hY", "hID", i);


    hausInfo[i][hZ] = mysql_GetFloatHaus("houses", "hZ", "hID", i);
    }
    //printf("Haussystem: Es wurden %i Häuser geladen.", i);
    return 1;
    }

    Ich habe diesen Stock umgeschrieben:


    stock Float:mysql_GetFloatHaus(Table[], Field[], Where[], Is)
    {
    new query[128], Float:sqlfloat;
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Is, Is); //Fehlerzeile
    format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%d'", Field, Table, Where, Is);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_float(sqlfloat);
    mysql_free_result();
    return sqlfloat;
    }


    doch nun bekomme ich diesen Fehler, aber zu "integer" wechseln funktioniert ja nicht!


    error 035: argument type mismatch (argument 1)

    das liegt an deinem Where2[] du packst da ein integer rein obwohl ein string von der funktion gewollt ist daher solltest du dein funktion besser abändern.
    Bsp:
    stock mysql_SetIntHaus(Table[], Field[], To, Where[], Where2)


    Nun bleib dieser Feher:
    C:\Users\Christian\Desktop\San Fierro\gamemodes\main.pwn(1355) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse

    case 1:{mysql_SetIntHaus("houses", "InteriorID", 1, "HausID",i);mysql_SetFloatHaus("houses", "InteriorFloat:x", 271.884979, "HausID",i);mysql_SetFloatHaus("houses", "InteriorFloat:y", 306.631988, "HausID", i);mysql_SetFloatHaus("houses", "InteriorFloat:z", 999.148437, "HausID",i);}//Katie Room


    Fehler Argument 5 in dieser Zeile.


    Nun das stock:
    stock mysql_SetIntHaus(Table[], Field[], To, Where[], Where2[])
    {
    new query[128];
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
    format(query, 128, "UPDATE `%s` SET `%s` = '%d' WHERE `%s` = '%d'", Table, Field, To, Where, Where2);
    mysql_query(query);
    return true;
    }
    stock mysql_SetStringHaus(Table[], Field[], To[], Where[], Where2[])
    {
    new query[128];
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(To, To);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
    format(query, 128, "UPDATE `%s` SET `%s` = '%s' WHERE `%s` = '%d'", Table, Field, To, Where, Where2);
    mysql_query(query);
    return true;
    }
    stock mysql_SetFloatHaus(Table[], Field[], Float:To, Where[], Where2[])
    {
    new query[128];
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
    format(query, 128, "UPDATE `%s` SET `%s` = '%f' WHERE `%s` = '%d'", Table, Field, To, Where, Where2);
    mysql_query(query);
    return true;
    }


    Das Forum besitzt wirklich ein klasse Design, passend zum Logo:)


    Noch einmal ein Lob an den Server, ich freue mich schon auf die Open Beta, und das ich endlich wieder Zeit habe!
    Macht weiter so!

    Die Zeile in seit der der Fehler Auftritt!


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,mysql_GetFloat("houses", "X-Pos", "HausID",string),mysql_GetFloat("houses", "Y-Pos", "HausID",string),mysql_GetFloat("houses", "Z-Pos", "HausID",string)))


    Der Fehler:
    function with tag result used before definition, forcing reparse



    Die Zeile in der der Fehler angezeigt wird:


    stock Float:mysql_GetFloat(Table[], Field[], Where[], Is[])
    {
    new query[128], Float:sqlfloat;
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Is, Is);
    format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_float(sqlfloat);
    mysql_free_result();
    return sqlfloat;
    }

    stocks für mysql_SetIntHaus, sowie mysql_SetFloatHaus und Serverlog posten bitte.


    Umgeschrieben auf ohne Haus!
    stock mysql_SetInt(Table[], Field[], To, Where[], Where2[])
    {
    new query[128];
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
    format(query, 128, "UPDATE `%s` SET `%s` = '%d' WHERE `%s` = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
    mysql_query(query);
    return true;
    }
    stock mysql_SetString(Table[], Field[], To[], Where[], Where2[])
    {
    new query[128];
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(To, To);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
    format(query, 128, "UPDATE `%s` SET `%s` = '%s' WHERE `%s` = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
    mysql_query(query);
    return true;
    }
    stock mysql_SetFloat(Table[], Field[], Float:To, Where[], Where2[])
    {
    new query[128];
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
    format(query, 128, "UPDATE `%s` SET `%s` = '%f' WHERE `%s` = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
    mysql_query(query);
    return true;
    }


    LOG:
    ] CMySQLHandler::StoreResult() - Result was stored.


    [17:06:48] >> mysql_fetch_int( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::FetchRow() - Return: 6


    [17:06:48] >> mysql_free_result( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::FreeResult() - Result was successfully free'd.


    [17:06:48] >> mysql_query( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::Query(INSERT INTO `accounts` (`HausID`, `X-Pos`, `Y-Pos`, `Z-Pos`, `Preis`, `Interior`, `MaxMieter``Mieter``Besitzer`) VALUES ('1', '-2009.700195','128.389480','27.539062','1','1','1','0','keiner')) - An error has occured. (Error ID: 1136, Column count doesn't match value count at row 1)


    [17:06:48] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::EscapeString(houses); - Escaped 6 characters to houses.


    [17:06:48] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::EscapeString(InteriorID); - Escaped 10 characters to InteriorID.


    [17:06:48] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::EscapeString(HausID); - Escaped 6 characters to HausID.


    [17:06:48] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::EscapeString(Haus1); - Escaped 5 characters to Haus1.


    [17:06:48] >> mysql_query( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::Query(UPDATE `houses` SET `InteriorID` = '1' WHERE `HausID` = 'Haus1') - Successfully executed.


    [17:06:48] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::EscapeString(houses); - Escaped 6 characters to houses.


    [17:06:48] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::EscapeString(InteriorFloat:x); - Escaped 15 characters to InteriorFloat:x.


    [17:06:48] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::EscapeString(HausID); - Escaped 6 characters to HausID.


    [17:06:48] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::EscapeString(Haus1); - Escaped 5 characters to Haus1.


    [17:06:48] >> mysql_query( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::Query(UPDATE `houses` SET `InteriorFloat:x` = '271.884979' WHERE `HausID` = 'Haus1') - Successfully executed.


    [17:06:48] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::EscapeString(houses); - Escaped 6 characters to houses.


    [17:06:48] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::EscapeString(InteriorFloat:y); - Escaped 15 characters to InteriorFloat:y.


    [17:06:48] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::EscapeString(HausID); - Escaped 6 characters to HausID.


    [17:06:48] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::EscapeString(Haus1); - Escaped 5 characters to Haus1.


    [17:06:48] >> mysql_query( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::Query(UPDATE `houses` SET `InteriorFloat:y` = '306.631988' WHERE `HausID` = 'Haus1') - Successfully executed.


    [17:06:48] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::EscapeString(houses); - Escaped 6 characters to houses.


    [17:06:48] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::EscapeString(InteriorFloat:z); - Escaped 15 characters to InteriorFloat:z.


    [17:06:48] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::EscapeString(HausID); - Escaped 6 characters to HausID.


    [17:06:48] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::EscapeString(Haus1); - Escaped 5 characters to Haus1.


    [17:06:48] >> mysql_query( Connection handle: 1 )


    [17:06:48] CMySQLHandler::Query(UPDATE `houses` SET `InteriorFloat:z` = '999.148437' WHERE `HausID` = 'Haus1') - Successfully executed.

    Ich habe eine Tabelle erstellt in Navicat, jedoch wird nichts eingetragen wenn ich ein Haus erstelle!


    stock Hauserstellen(Float:hX, Float:hY, Float:hZ, hPreis,hInterior,hMieter)
    {
    new query[400],string[64];
    format(string,sizeof(string),"Haus%d",Houses+1);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `accounts` (`HausID`, `X-Pos`, `Y-Pos`, `Z-Pos`, `Preis`, `Interior`, `MaxMieter``Mieter``Besitzer`) VALUES ('%d', '%f','%f','%f','%d','%d','%d','%d','%s')", Houses+1, hX,hY,hZ,hPreis,hInterior,hMieter,0,"keiner");
    mysql_query(query);
    switch (hInterior)
    {
    case 1:{mysql_SetIntHaus("houses", "InteriorID", 1, "HausID", string);mysql_SetFloatHaus("houses", "InteriorFloat:x", 271.884979, "HausID", string);mysql_SetFloatHaus("houses", "InteriorFloat:y", 306.631988, "HausID", string);mysql_SetFloatHaus("houses", "InteriorFloat:z", 999.148437, "HausID", string);}//Katie Room
    case 2:{mysql_SetIntHaus("houses", "InteriorID", 2, "HausID", string);mysql_SetFloatHaus("houses", "InteriorFloat:x", 2454.717041, "HausID", string);mysql_SetFloatHaus("houses", "InteriorFloat:y", -1700.871582, "HausID", string);mysql_SetFloatHaus("houses", "InteriorFloat:z", 1013.515197, "HausID", string);}//Ryders house
    }
    CreatePickup(1273,1,hX,hY,hZ,0);
    new hdlabel[50];
    format(hdlabel,sizeof(hdlabel),"HausID: %d\nPreis: %d$",Houses+1,hPreis);
    Create3DTextLabel(hdlabel,ROT,hX,hY,hZ,25,0);
    Houses=Houses+1;
    return 1;
    }

    setz am besten eine tram auf die gleise und mach mit dieser die aufnahme, kann sein, dass die tram des bottes immer wieder zu der gleise geportet wird und dies das Ruckeln verursacht.


    Wie kann man eine Tram auf die Gleise setzen?