Noch eine Frage, wie kann ich das verändern, also wo bekomme ich das Script her?
Umd Preis etc zu ändern..
Beiträge von Chax
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Wie kann ich das Ammonation Menü vom Single Player in den Multiplayer einbauen?
Ist das nur mit einem Bot möglich?
Liebe Grüße.
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Sieht gut aus, bau ich ein!:)
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public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Test1", true))
{
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
return 1;
}
}
else
{
new i;
i=0;
if(GetPVarInt(playerid,"Login")==1)
{
return 0;
}
else
{
i=i+1;
SetPVarInt(playerid,"Login",1);
//Reportsystem
TextDrawHideForPlayer(i,AllgemeineFragen);
TextDrawHideForPlayer(i,Bugmeldungen);
TextDrawHideForPlayer(i,Regelverstoesse);
TextDrawHideForPlayer(i,Cheater);//
TextDrawShowForPlayer(i,Nexus);
TextDrawShowForPlayer(i,Verbindung);
//SetTimer("VerbindungLoad",7000,false);
//SetTimer("LoginTimer",7000,false);
SetTimerEx("VerbindungsLoad",7000,false,"i",i);
SetTimerEx("LoginTimer",7000,false,"i",i);
//Test
RemoveBuildingForPlayer(i, 16597, 437.3828, 2547.5156, 15.1484, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(i, 1308, 405.3594, 2563.0859, 15.6250, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(i, 16501, 429.9844, 2546.5156, 17.3516, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(i, 16409, 437.3828, 2547.5156, 15.1484, 0.25);
//PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://sound.pure-rp.de/sounds/login.mp3");
//PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://mitglied.multimania.de/sampelife/Musik/Dj%20DimaHouse&Samsonoff%20Remix%20%20-%20Nirvana_Remix%20-%20Girls.mp3");
//Autosystem
CreateVehicle(GetPVarInt(i,"Auto 1"),GetPVarFloat(playerid,"xPark"),GetPVarFloat(playerid,"yPark"),GetPVarFloat(playerid,"zPark"),0,0,0,1);if(GetPVarInt(playerid,"Premium")==1)
{
TextDrawCreate(630.0,410.0,"Premium-User");
}SendClientMessage(i,WEIß,"");
SendClientMessage(i,WEIß,"");
SendClientMessage(i,WEIß,"");
SendClientMessage(i,WEIß,"");
SendClientMessage(i,WEIß,"");
SendClientMessage(i,WEIß,"");
SendClientMessage(i,WEIß,"");
SendClientMessage(i,WEIß,"");
SendClientMessage(i,WEIß,"");
SendClientMessage(i,WEIß,"");
SendClientMessage(i,WEIß,"");
SendClientMessage(i,WEIß,"");
SendClientMessage(i,WEIß,"");
SendClientMessage(i,WEIß,"");
SendClientMessage(i,WEIß,"");
SendClientMessage(i,WEIß,"");
SendClientMessage(i,WEIß,"");
SendClientMessage(i,WEIß,"");
return 1;
}
}
return 1;
}normal ist anstatt diesem "i" playerid, dies war nur ein versuch von mir, das Problem zu beheben. Der erste Timer kommt sogar noch, da hängt sich dann ID 1 auf!
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Hallo zusammen,
ich habe folgednes Problem.
Wenn sich ein zweiter Spieler auf meinem Server connected, kommt dieser nicht weiter. Das heißt das für ihn alles gemacht wird, bis zu OnPlayerConnect. Ab dort bekommt ID 0 alles ab was dieser tut. Sprich wenn sich ID 1 in den Einlog Dialog kommen sollte, tut dies ID 0 und ID 1 bleibt einfach im RequestClass hängen.
Ich habe auch schon versucht es mit einem Bot zu beheben, doch dann wenn ich auf den Server komme komme ich auch nicht weiter.
Woran könnte das liegen?Liebe Grüße.
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SetPlayerVirtualWorld();
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Gibt es auch eine andere Möglichkeit, so bekomme ich das gerade nicht hin:/
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if(strcmp(cmdtext, "/carlock", true) == 0)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Auto1")>=0)
{
new car = GetPVarInt(playerid,"AutoauswahlID");
if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
{
return 1;
}
else if (Lock[car] == false)
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Auto ~r~geschlossen!",3000,3);
Lock[car] = true;
}
else
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Auto ~g~geoeffnet!",3000,3);
Lock[car] = false;
}
}
}
return 1;
}Hallo ich habe folgendes Problem,
Nur wenn ich abfrage ob er der Autofahrer ist, wird das auto geschlossen. Wenn ich die Frage aus weg macht, funktioniert es nicht mehr:o -
stock LoadAuto(playerid)
{
new Autodatei[100],Auto[64],string[60];
format(string,sizeof(string),"/Autos/Auto %d.txt",GetPVarInt(playerid,"AutoID"));
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/Autodatei.txt");
format(Auto,sizeof(Auto),string);
CreateVehicle(dini_Int(Auto,"Auto"),dini_Float(Auto,"xPark"),dini_Float(Auto,"yPark"),dini_Float(Auto,"zPark"),0,0,0,1);
return 1;
} -
Tut mir leid ich bin gerade völlig durcheinander. Ich wusste nicht welche du jetzt meinst?
Also dini_Set(Auto,"Besitzer",name);
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Welche Variable meinst du?
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Genau.
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Wie bekomme ich von dem Auto den Besitzer? Bitte ein Beispiel:o
Angenommen er sitzt in einem Auto, wie ermittle ich jetzt ob er der Besitzer ist?
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Ja, aber das ist ja nur die ID, zum Beispiel Turismo.
Aber es gibt ja mehrere Turismos? -
Aber wie kann ich das Auto abfragen?
Bei einem Haus, mache ich das zum Beispiel wenn er direkt neben dran steht, wie mach ich das bei dem Auto? -
new Autodatei[100],Auto[64],string[60];
format(string,sizeof(string),"/Autos/Auto %d.txt",GetPVarInt(playerid,"AutoID"));
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/Autodatei.txt");
format(Auto,sizeof(Auto),string); -
Hallo ich habe folgendes Problem,
wenn ein Auto gekauft wird, bekommt es eine ID und wird in einer Datei Gespeichert, "Auto 3" zum Beispiel! Zudem wird dem Besitzer in die Datei Geschrieben "AutoID=3". Wie kann ich überprüfen ob er in seinem Auto sitzt, wenn in beiden Datein, "AutoID" gleich ist?
Chax
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