also wenns nen kostenlosen ohne laggs gibt bin ich dabei^^ aber ich kenn keinen. google einfach und meld dich bei den neuen/kleinen/nicht bekannten sachen an wo noch nicht so viel los ist
Beiträge von Fischer
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tausch das applyanimation mal mit sendclienhtmessage also die reihenfolge
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ok danke werds versuchen
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moin ich hab die halbe nacht an meinem script gesessen und nur eine sache will nich laufen-.-
ich will das einer den befehl macht /coaster, er wird mittels random spawn wohin geportet und gefreezed damit die map alden kann. dann soll er unfreezed werden und ein auto soll gespawnt werden, in welches er als fahrer gesetzt wird. wenn er das auto verlässt soll es gelöscht werden. das hab ich alles nur es will nicht wirklich.probleme:
1spieler wird wieder unfreezed und bekommt ein auto. 2. spieler wird nicht unfreezed, auto spawnt trozdem. auto ist nicht für den 2. spieler. woran liegt es?
new CoasterCar;
forward Coaster(playerid,vehicleid);
new Float:CoasterRandomSpawn[9][3] = {
{3644.1277,-1863.5746,10.2626}, // infernuscoaster1
{3630.4690,-1862.4609,10.2626}, // infernuscoaster2
{3624.8884,-1869.7168,10.2626}, // infernuscoaster3
{3642.9602,-1870.0171,10.2626}, // infernuscoaster4
{3620.5530,-1875.7198,10.2626}, // infernuscoaster4
{3623.6775,-1876.0857,10.2626}, // infernuscoaster5
{3645.8625,-1875.4492,10.2656}, // infernuscoaster6
{3621.9429,-1889.7313,10.2626}, // infernuscoaster7
{3638.1267,-1890.2559,10.2626} // infernuscoaster8
if(strcmp(cmd, "/coaster", true) == 0)
{
if(SpielerDaten[playerid][InAktion] == 0)
{
SpielerDaten[playerid][instunt] = 1;
new rand = random(sizeof(CoasterRandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid, CoasterRandomSpawn[rand][0], CoasterRandomSpawn[rand][1], CoasterRandomSpawn[rand][2]);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 4015.2739,-2356.8672,17.2834, 9.0);
SendClientMessage(playerid, FARBE_BRAUN, "Folge der Strecke und du erreichst den Checkpoint.");
CoasterTimer = SetTimer("Coaster", 2000,1);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);}
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) != CoasterCar)
{
DestroyVehicle(CoasterCar);
}
return 1;
}
public Coaster(playerid,vehicleid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
KillTimer(CoasterTimer);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
CoasterCar = CreateVehicle(411, x,y,z,268.9858,34,44,60);
PutPlayerInVehicle(playerid,CoasterCar;,0);
return 1;
} -
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bei spawnen einsetzen das wenn es ein bot ist das er nicht gekickt wird.
vll liegts an eurem anticheat? -
jo wolte mal fragen wer sich den noch ankuckt?
(kino nicht loaden)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich weiß nicht was ihr habt-.-
serverdaten runterladen, ersetzen und starten.
wo liegt das problem? -
wer ihn mal runterladen
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bevor ich sachen änder kopier ich mir das script zur sicherheit
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hmkay danke!
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wo ne klammer aufgeht muss sie auch wieder irgendwann zugehn
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26 errors ist klammerfehler
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neeee
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abend an alle,
wenn ich mein 3k script compile hat es 6mb?! ich hab einsteins objekt streamer drin. ich meine irgendwo mal sowas gelesen zu haben aber finde es nicht mehr. ich hoffe mir kann jemand sagen warum mein script so groß ist
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die grafik is für arsch ganz einfach viel zu düster und die waffen können genausogut stöcke sein ich seh da kein unterschied
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moin,
ich hab schon seit längerem das prob wenn jemand auf den server kommt sollte eine meldung erscheinen tut es aber nicht.
public OnPlayerConnect(playerid)
{//--------------login reggisys---------------------------------------
new playrname[MAX_PLAYER_NAME];
new connect[128];
GetPlayerName(playerid, playrname, sizeof(playrname));
format(connect, sizeof(connect), "%s.ini", playrname);
if(fexist(connect))
{
gPlayerAccount[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, FARBE_BRAUN, "**************************************************************************");
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Wie ich sehe, warst du schonmal hier. Bitte logge dich mit /login [pw] ein.");
SendClientMessage(playerid, FARBE_BRAUN, "**************************************************************************");
return 1;
}
else
{
gPlayerAccount[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, FARBE_BRAUN, "**************************************************************************");
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Du bist neu, bitte erstelle dir einen Account mit /register [pw], da deine Stats");
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "sonst nicht gespeichert werden, und du automatisch gekickt wirst.");
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Wähle deinen Skin, da du immer mit diesem spawnst bis du ihn änderst.");
SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB, "Wenn du dich registrierst, akzeptierst du die Regeln und Bedingungen.");
SendClientMessage(playerid, FARBE_BRAUN, "**************************************************************************");
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRÜN, "Regeln und Bedingungen:");
SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "1. Cheaten/Bugusing führen zum Ban.");
SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "2. Beleidigungen führen zum Warn, 10 Warns=Ban.");
SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "3. Deine IP wird zur Sicherheit gespeichert, falls du Hackversuche unternimmst.");
SendClientMessage(playerid, FARBE_BRAUN, "**************************************************************************");
}dann loggt er sich irgendwie nicht aus wenn er disconnected
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
//---------------account ausloggen---------------------------------
gPlayerLogged[playerid] = 0;
//-------------------------------------------------------------------
//-----------spielerdaten aktualisieren-----------------------
OnPlayerUpdate(playerid);
//------------------------------------------------------------//-----------damit die id, die er hatte nicht in minigun spawnt--------
InAktion[playerid] = 0;
//-------------------------------------------------------------------
//----------------disconnect textdraw----------------------------
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID, playerid, 201);
//-----------------------------------------------------------------//----virtual world entfernen----------
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
//------------------------------------
Seifensive_OnPlayerDisconnect(playerid, reason);
return 1;
}
ich weiß nicht woran es liegt...wenn ihr nochwas braucht einfach fragen -
ne ich find die grafik voll fürn arsch da hat css ne besser grafik. die steuerung is relativ ok aber das schwammige verhalten...neeee da spiel ich lieber mim gamepad css^^
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ich habs mir mal gekauft, ich finde es ist sein geld nicht wert. scheiß grafik schwammiges spielverhalten