Beiträge von Fischer

    ich habs so gemacht, hatte zwar nicht den virus aber nach und nach sind ordner, programme, lieder, vids verschwunden. ich hab die festplatte zum kollegen gebracht der hat die dann an seinen pc angeschlossen, im abgesichertem modus gestartet und alles wichtige rüber gezogen und anschließend formatiert. so waren die wichtigen daten noch da und er hat das ganze backuü noch mal durch kaspersky gejagt. festplatte wieder bei mir rein und xp neu drauf gemacht fertig hat 12 stunden gedauert.

    folgendes problem unter public ObPlayerDeath(playerid, killerid, reason)


    if(InMinigun[playerid] == 1)
    {
    if(InMinigun[killerid] == 1)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel[killerid] < 6)
    {
    SetPlayerWantedLevel(killerid, +=1);

    if(GetPlayerWantedLevel[payerid] == 1)
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    SendClientMessage(killerid, FARBE_GRÜN, "Du hast Kopfgeld von 1000$ für den Kill bekommen.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "Du wurdest getötet und verlierst den Kopfgeld.");

    if(GetPlayerWantedLevel[payerid] == 2)
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 2000);
    SendClientMessage(killerid, FARBE_GRÜN, "Du hast Kopfgeld von 2000$ für den Kill bekommen.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "Du wurdest getötet und verlierst den Kopfgeld.");

    if(GetPlayerWantedLevel[payerid] == 3)
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 3000);
    SendClientMessage(killerid, FARBE_GRÜN, "Du hast Kopfgeld von 3000$ für den Kill bekommen.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "Du wurdest getötet und verlierst den Kopfgeld.");

    if(GetPlayerWantedLevel[payerid] == 4)
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 4000);
    SendClientMessage(killerid, FARBE_GRÜN, "Du hast Kopfgeld von 4000$ für den Kill bekommen.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "Du wurdest getötet und verlierst den Kopfgeld.");

    if(GetPlayerWantedLevel[payerid] == 5)
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 5000);
    SendClientMessage(killerid, FARBE_GRÜN, "Du hast Kopfgeld von 5000$ für den Kill bekommen.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "Du wurdest getötet und verlierst den Kopfgeld.");

    if(GetPlayerWantedLevel[payerid] == 6)
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 6000);
    SendClientMessage(killerid, FARBE_GRÜN, "Du hast Kopfgeld von 6000$ für den Kill bekommen.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "Du wurdest getötet und verlierst den Kopfgeld.");
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }


    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\SAMP Server\pawno\Stunt.pwn(465) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "GetPlayerWantedLevel"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\SAMP Server\pawno\Stunt.pwn(465) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\SAMP Server\pawno\Stunt.pwn(465) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\SAMP Server\pawno\Stunt.pwn(465) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\SAMP Server\pawno\Stunt.pwn(465) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    nein ich rede nicht von nova^^ ich scripte auch nicht dafür... das einzige was ich seit 4 tagern will ist rcon zu deaktivieren. aber die idee mit nem timer ist genausogut. wenn niemand weiß wie das geht nehm ich die möglichkeit. und ich will auch kein ellenlanges pw nehmen ich will einfach nur das scheiß rcon teil raushaben^^

    nochmal für alle dies nicht verstanden haben:


    ich ahbe ein eigenes adminsystem das mit nicht im stich lässt^^


    so nun will ich verhindern das sich jemand als rcon admin einloggt bzw. befehle damit machen kann wie /rcon kick oder so. verstanden?

    -.- er soll sich ja nicht als rcon admin einloggen können da ich ein eigenes adminsystem hab. deshalb soll sich ja niemand da einloggen können weil es ja dauernt vorkommt das rcon pw's gehackt werden

    moin leute,
    ich versuche schon seit 2 Tagen hinzubekommen, das wenn man ingame versucht einen rcon command zu machen gekickt wird. nur wird man jetzt bei jedem befehl gekickt.


    if (strcmp("/rcon", cmdtext, true, 0) == 0)
    {
    new ip = GetPlayerIp(playerid, sendername, sizeof(ip));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), " s% hat versucht sich mit der IP: s% als Rcon ADmin einzuloggen!", sendername, ip);
    ABroadCast(FARBE_ROT,string,1);


    Kick(playerid);

    return 1;
    }

    also zum konvertieren benutze ich ein anderes programm nähmlich FreeVideoToIPohneConverter oder wie das heißt. da ziehst du die fertigen vids einfach in deine musikliste und klickst auf aktualiesieren dann ist es bei mir drauf

    So das geht jetzt 100%ig:
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA


    forward restartserver();


    if (strcmp("/restartserver", cmdtext, true, 14) == 0 && IsAdmin(playerid))
    {
    SetTimer("restartserver", 60000, 1);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "Achtung! Serverneustart in 1 Minute!");
    return 1;
    }


    public restartserver()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {


    OnPlayerUpdate(i);


    SendRconCommand("gmx");
    }

    return 1;
    }
    das muss jetzt aber gehn^^

    oder so?


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {


    new string[256], name[MAX_PLAYER_NAME];//wir erstellen 2 neue variablen
    GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));//name wird als der spielername angesehen
    format(string, sizeof(string), "%s hat einen Spieler umgebracht er ist ein BadBoy", name);//der "string", wobei das %s für den namen steht
    SendClientMessageToAll(rot, string);//wir senden die nachricht an alle



    new lstring[128], name[MAX_PLAYER_NAME];//wir erstellen 2 neue variablen
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));//name wird als der spielername angesehen
    format(lstring, sizeof(lstring), "%s hat dich getötet du LOOSER!");
    SendClientMessage(playerid, rot, lstring);//wir senden die nachricht an alle



    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    SetPlayerScore(killerid,+=1);
    GivePlayerMoney(killerid, 10000);


    return 1;
    }