also bei mir gehts nur die restartzeit stimmt net^^
Beiträge von Fischer
-
-
hmm joa^^ in dem fall klappt es^^
-
das ist doch nur ein schreibfehler und eineleere klammer steht doch für alle spieler oder nicht?
-
oben
forward restartsaver();if(strcmp(cmd,"/restart",true)==0)
{
SetTimer("restartserver", 1000, 1);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "Achtung! Serverneustart in 1 Minute!");
return true;
}ganz unten
public restartserver()
{
OnPlayerUpdate();
//stimmt denkfehler
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
hoffe das geht
//edit welche updatefunktion hast du?
normal OnPlayerUpdate(); -
........
ich hab mich mit leo darüber unterhalten und bin grad dran den bug zu fixen -
wenn das wirklich stimmt und die geschichte nicht erfunden ist, ist das schon echt hart. aber ich glaub weniger das hier stäätlich geprüfte psychologen sind die dir helfen können. also ich aknns auf jedenfall nicht aber vll ein paar andere hier.
viel glück!// Deluxe wenn man verzweifelt ist kann das doch egal sein oder?
-
ich habs auchmal versucht und explosion von der große der area 61 mit vielen kleinen CreateE.... . Aber glaub mir das verträgt kein pc^^
-
bleibt er im schwarzen bildschirm hängen?
-
-
ich hatte auch die beta aber hab sie runtergeworfen. ihr wollt wissen warum?^^ da:
ZitatMicrosoft TechNet
----------------------------------------------------------------------
Im Blickpunkt – Windows: Spezielle Betaversion -- Korrektur
Da Sie sich bereit erklärt haben, Windows 7 Beta zu testen, haben wir Ihnen vor kurzem eine Nachricht bezüglich des Ablaufdatums für Beta- und Releasekandidaten gesendet. Leider ist uns dabei ein Fehler unterlaufen.
Wir teilten Ihnen mit, dass die Betaversion am 1. Juni 2009 alle zwei Stunden heruntergefahren wird. Das korrekte Datum ist aber der 1. Juli 2009.
Die anderen Datumsangaben in unserer Nachricht sind richtig. Hier ist eine kurze Zusammenfassung:
Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und eventuell daraus resultierende Unklarheiten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Evaluierung von Windows 7.
-
-
ok danke!
-
ich fasse mich kurz, ich hab einen befehl gemacht, nur werden die namen nicht angezeigt und ich verstehe nicht warum? könnt ihr mir es vielleicht erklären?
if(strcmp(cmd, "/allowpwchange", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_WEIß, "Benutze: /allowpwchange [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
allowpwchange[giveplayerid] = 1;
GetPlayerName(giveplayerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Du hast %s erlaubt sein Passwort zu ändern.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, string);
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d gibt es nicht.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, string);
}}
return 1;
} -
ungefähr so wie er die bizz cfg läd oder?
-
wenn die faggios nicht angezeigt werden dann versuch es mal mit AddStaticVehicleEx(Autoid,x,y,z,farbe1,farbe2,respawndelay);
-
danke^^
-
ich weiß auch das er daran liegt aber wie bekomm ich den error weg wenn ich return user wegtu geht der befehl ent mehr richtig
-
So jetzt aber macht richtig erklärt:
also du hast deine autos ungefär so wie hier:AddStaticVehicleEx(571,-1401.7224,-253.8123,1042.8721,346.6246,36,2,5); // kart zeile 1...
AddStaticVehicleEx(571,-1405.7756,-259.0757,1042.9592,348.2851,36,2,5); // kart
AddStaticVehicleEx(571,-1407.5555,-251.1675,1042.8629,352.7726,36,2,5); // kart
AddStaticVehicleEx(571,-1403.9121,-249.8353,1042.8334,349.3460,36,2,5); // kart
AddStaticVehicleEx(571,-1400.7653,-248.3899,1042.7722,351.0734,36,2,5); // kart
AddStaticVehicleEx(571,-1406.5729,-244.1976,1042.7766,350.1595,36,2,5); // kart
AddStaticVehicleEx(571,-1402.3472,-241.6756,1042.6847,349.1789,36,2,5); // kart
AddStaticVehicleEx(571,-1404.1200,-232.2436,1042.5541,344.6238,36,2,5); // kart ...zeile 8so jedes fahrzeug hat seine zeile das erste auto hat die zeile 1 und das geht runter bis zum letzten auto. jetzt wollen wir die autos zu den interiors zuweisen und das geht so:
du nimmst jetzt
LinkVehicleToInterior(x, 0);
x= die fahrzeugzeile(erstes fahrzeug hat zeile 0 usw...
0= interior idwenn du autos zb in nem derbystadion spawnen lassen willst musst du dir die interior id vom stadion raussuchen diese findest du hier:Klick Hier
ich hofef ich konnte dir helfen da mir auch fast nie jemand alles ausführlich erklärt hat(mit einigen ausnahmen^^) -
moin leute folgendes problem,
ich hab mir einen befehl ausm gf kopiert^^ und nun zeigt er mir nen error bei ReturnUser an obwohl das beim gf nirgends bei new steht.
/-------------------------check----------------------------------------------------------
if (strcmp(cmd, "/check", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /check [playerid/PartOfName]");
return 1;
}
//giveplayerid = strval(tmp);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
ShowStats(playerid,giveplayerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " No Such Player");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " You are not an admin");
}
}
return 1;
}
C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\Script+Server\pawno\neu.pwn(1360) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
ach und bitte kein scanff! -
moin hab ein ärgerlihces problem. undzwar ich hab mir die commands skick und kick aus dem gf rauskopiert und er compilt ohne errors. so nun das komische:
ich(id:0)
freund(id:1)
spielen drauf und ich geb skick 1 ein und ich werde gekickt das gleiche bei kick woran liegt das?
if(strcmp(cmd, "/kick", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_WEIß, "Benutze: /kick [playerid] [Grund]");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "Benutze: /kick [playerid] [Grund]");
return 1;
}
PlayerInfo[giveplayerid][pKicks] += 1;
format(string, sizeof(string), "Server: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
SendClientMessageToAll(FARBE_ROT, string);
Kick(giveplayerid);
return 1;
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d gibt es nicht.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, string);
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/skick", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "USAGE: /skick [playerid/PartOfName]");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
Kick(giveplayerid);
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d is not an active player.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}