zum ersten:
enum Info
{
passwort[128],
skin,
}
new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];
new bool:loggedin[MAX_PLAYERS];
in zeile 84 das new spieler[MAX_PLAYER_NAME]; wegmachen
und dafür new spieler[MAX_PLAYER_NAME]; nach--->
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//-----------------------------LOGIN SCRIPT--------------------------
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
{
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];//<----
new save[40];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
if(!dini_Exists(save))
{
dini_Create(save);
dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1)));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRUEN, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
}
else
{
if(dini_Exists(save))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "Der Account ist bereits registriert");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
{
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];//<---
new save[40], s2[256];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
if(dini_Exists(save))
{
s2=dini_Get(save,"passwort");
if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1)))
{
loggedin[playerid] = true;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRUEN, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
SpawnPlayer(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "Passwort Falsch!");
}
}
return 1;
}
//-----------------------------------------------------------------------------
return 0;
}