Beiträge von Fischer

    zum ersten:
    enum Info
    {
    passwort[128],
    skin,
    }
    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];
    new bool:loggedin[MAX_PLAYERS];



    in zeile 84 das new spieler[MAX_PLAYER_NAME]; wegmachen
    und dafür new spieler[MAX_PLAYER_NAME]; nach--->
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    //-----------------------------LOGIN SCRIPT--------------------------


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
    {
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];//<----
    new save[40];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(!dini_Exists(save))
    {
    dini_Create(save);
    dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1)));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRUEN, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
    }
    else
    {
    if(dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "Der Account ist bereits registriert");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
    {
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];//<---
    new save[40], s2[256];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(dini_Exists(save))
    {
    s2=dini_Get(save,"passwort");
    if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1)))
    {
    loggedin[playerid] = true;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRUEN, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "Passwort Falsch!");
    }
    }
    return 1;
    }


    //-----------------------------------------------------------------------------
    return 0;
    }

    public KrankenhausTimer(playerid)//Erstellt ein Public für den Timer
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))//Fragt ab ob der Spieler online ist
    {//falls ja..
    if(Krankenhaus[playerid] == 1)//Fragt ob der Spieler im Krankenhaus ist
    {
    Krankenhaus[playerid] = 0;//Setzt die Variable auf 0
    SpawnPlayer(playerid);//spawnt den Spieler
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF5AFF, " * Released!");//Nachricht
    SendClientMessage(playerid, WHITE, "You have to pay for the examination $250");
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~-250~g~$", 1000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -250);;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }


    }
    return 1;
    }

    Wenn man eine Surfflat abschließt bekommt man Router und was weiß ich...
    Jetzt habe ich bei meinem Vater ne 6k Leitung und bei meiner Mutter nur ne 1k. Wenn ich jetzt die Zugangsdaten von meinem Vater nehme und diese bei meiner Mutter im Router eingebe (Beide T-Online und Speedport), bekomme ich dann auch 6k bei meiner Mutter?

    Abend,
    wenn man ne Internetflat hat bekommt man ja Zugangsdaten, die man am Router eingeben muss. Meine Frage: Kann ich diese Daten auch z.B bei meiner Mutter eingeben damit ich dort Internet habe oder muss das erst geschaltet werden?