wenn man keine ahnung von der materie hat ist das auch kein wunder
Gamer PC im internet zusammenstellen
-
-
JA aber erlich jetzt
wenn ich mir einen im internet bestellen würde und es ist was defekt dan hab ich sicher problem den zurück zusenden oder mein geld zurück zu bekommenim shop zb Media Markt da hab ich ne rechnung da fahr ich halt mit dem Auto rein und der kann das vor meinen augen eventuel herrichten und mir ein neues kabel oder sonst was geben also im shop ist das alles besser
aber najo da hat jeder seine eigene meinungaber danke für die vielen antworten
-
im internet bekommt man auch ne rechnung, rofl
und zurückschicken ist auch einfach -
Du brauchst eigentlich nur ein guten Online Shop der Seriös ist. Nicht solche Flops wie
hardwaremania24 usw. -
Amd Phenom x2 4x3 GHZ
Falsch.
Ein x2 hat nur 2 Kernel und somit 2 x 3,00 ghz -
und was wäre ein guter, seriöser, online shop für PC´s ?
-
Ich kann dir nur MindFactory empfehlen.
-
Ich nutze ausschließlich Hardwareversand.de.
-
Wenn du genug geld ausgeben willst hol dir einen bei Silentpro.de
http://www.silentpro.de/Leiser-Gamer-PC:::95.htmllg
//edit: Wenn du dort einen PC Aussuchst (SilentPor) kannst du die einzelteile selber bestimmen.
-
-
-
Falsch. Die bauen nur die teuersten
-
So ein Rechner kannst mit den Selben oder vielleicht sogar besseren Komponenten selber zusammen bauen. Und das noch vielleicht billiger
Alternate ist auch gut. -
joa das stimmt, Dell ist teuer aber Dell bietet super Support, Unfallversicherungen etc.
Dell baut die besten Rechner meiner Meinung nach.
Ich kaufe nur bei Dell! -
Ich kaufe nur bei Dell!
Ist ja wie ein Werbeslogen xD
B2T:
Jedenfalls falls du noch fragen hast, musst einfach fragen, wie du siehst sind hier alle Hilfsbereit^^ -
one.de ist doch bestimmt auch nicht schlecht jedenfalls sind die rechner dort ziemlich gut und auch sehr billig meiner meinung nach
-
Hardwareversand.de kann ich auch empfehlen.
Nur kann ich dir nicht Atelco.de empfehlen, ich bin dort hingefahren und hatte mir mein PC zusammenstellen lassen, extra 20€ mehr bezahlt damit alle Treiber etc. installiert werden.
Nachdem nun die zusammenstellung und Installation mehr als 14Tage gedauert hat, anstatt den versprochenen 2 Tagen, wurde sogar das Gehäuse vergessen, d.h. die hatten in 14Tagen garnichts gemacht, und hatten die Bestellung nichtmals richtig aufgeschrieben, somit hatte ich Glück das ich die Liste nochmal komplett vorgelesen hatte.Wie ich oben geschrieben habe, war kein einzigster Treiber installiert, und genauso wenig Windows7, 20€ umsonst bezahlz, auch wenn das kein Untergang ist ...
-
Ich hab grade in einer alten GameStar Zeitung geschaut.
Hier sind mal einige Anbieter, vielleicht wiederholen sich die Links:
Alternate
One
Mifcom
Ultraforce
Hardware4u
XMX
CombatReady -
Wenn man keine Ahnung hat => Fertigen PC kaufen oder einen PC zusammenbauen lassen => Dies ist im Allgemeinen teurer.
-
Julian,
wieso dass ?Ich informiere mich lieber erst, auch wenn es mühsam ist und ich länger brauche, anstatt 100-300€ zuviel zu bezahlen ..
-
also es ist besser im internet zb Hardwareversand.de einen pc zusammenzustellen oder die einzelteile selbst zu kaufen
als einen fertig PC zukaufen- so hab ich das verstanden