funktioniert iwie nicht. Wenn ich 0 $ in der Bank besitze und 10000 $ überweise gehe ich trotzdem in minus ( - 10000 $ )
Beiträge von [LoL]Rockz
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.. || (strval(TransferInfo[1]) > PlayerInfo[playerid][pAccount])) // <- hab ich doch
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Hallo zusammen
unzwar wenn ich Geld überweisen möchte, kann ich mehr als im Konto vorhanden ist überweisen.
Ich finde mein Fehler momentan nicht und bitte um Hilfe.
new TransferInfo[2][20], transferid;
split(inputtext, TransferInfo, ' ');
transferid = ReturnUser(TransferInfo[0]);
if((transferid != INVALID_PLAYER_ID) || (strval(TransferInfo[1]) > PlayerInfo[playerid][pAccount]))
{
PlayerInfo[transferid][pAccount] += strval(TransferInfo[1]);
PlayerInfo[playerid][pAccount] -= strval(TransferInfo[1]);
format(str, 256, "Du hast %s %d $ überwiesen!", pn(transferid), strval(TransferInfo[1]));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, str);
format(str, 256, "%s hat dir %d $ auf dein Konto überwiesen!", pn(playerid), strval(TransferInfo[1]));
SendClientMessage(transferid, COLOR_GREY, str);
}
else -
Ohhh Danke !
Wegen sowas kleines, hab ich so vieles versucht ..trotzdem danke =D
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________Hab noch ein kleines Problem ..
Ich möchte eine Stelle makieren und mich dann dort zur der makierten Stelle teleportiern.
Also, die Stelle kireg ich makiert aber ich gelang nicht zur der Stelle zurück..if(strcmp(cmd, "/mark", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (IsPlayerAdmin(playerid))
{
GetPlayerPos(playerid, TeleportDest[playerid][0],TeleportDest[playerid][1],TeleportDest[playerid][2]);
SendClientMessage(playerid, GRAU," Die Makierung wurde makiert");
}
else
{
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/gotomark", true) == 0)
{
if (IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), TeleportDest[playerid][0],TeleportDest[playerid][1],TeleportDest[playerid][2]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SendClientMessage(playerid, GRAU," Du hast dich zur deiner Makierung teleportiert");
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, TeleportDest[playerid][0],TeleportDest[playerid][1],TeleportDest[playerid][2]);
SendClientMessage(playerid, GRAU," Du hast dich zur deiner Makierung teleportiert");
}
}
}
return 1;
} -
/
siehe unten..
möchte kein neuen Beitrag stellen -
Könntest du mir das richtig erklären? Schreib bitte mal verständlicher, dass ich deine Schreibweise
auch verstehe/edit/: Thema kann geclosed werden!
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if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2957, 245.69999694824, 72.5, 1004.299987793))
public PDDclose(){ MoveObject(PDDclose,-2957, 245.69999694824, 72.5, 1004.299987793,2.0); return 1;}Wieso hast du die gleichen Koordinaten eig. genommen ? Kann man das ?
versuchs mal so, also wenn man die Koordinaten des Object nehmen kann :
if(PlayerToPoint(2.0, playerid, 2957, 245.69999694824, 72.5, 1004.299987793))
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if(dialogid == LOGIN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast die Registrierung abgebrochen");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
return 1;
bei if(dialogid == LOGIN) // da muss REGISTER rein -
Hallo,
seit 2 Tagen hab ich es endlich geschafft, dass wenn man Tod ist, dann vor dem KH in LS spawnt.
Nur ich hab jetzt mit dem Timer ein Problem.
Ich will das der Spieler mind. 1 Min im KH bleibt.Aber ich komm nicht nach 1 Minute raus, sondern nach 3 Sek.
Hier paar Sctiptausschnitte:
forward TOTTimer();
Ich weiss, dass ich noch SetTimer("TOTTimer", 60000, 1); einsetzen bei OnPlayerDeath eingefügt werden muss usw.
public TOTTimer()
{
for(new i=0; i {
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
{
pIstTot[i] += 1;
}
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1) && pIstTot[i] == 2)
{
PlayerInfo[i][pTot] = 0;
pIstTot[i] = 0;
SetPlayerSpawn(i);
}
}
}
}public SetPlayerSpawn(playerid)
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
{
{
pIstTot[playerid] += 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
pIstTot[playerid] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid, 2028.1230,-1420.4576,16.9922);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
return 1;
} -
public OnDialogResponse
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ups ;D
ich mein string -
#define BSNDialog 17 new string[128];
format(string,sizeof(sting)," Cheesburger[7$] \nPommes[4$]");
ShowPlayerDialog(playerid, BSNDialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Der Essensvorrat vom Burgershot Nord",string,"Bestellen","Abbrechen");if(dialogid == BSNDialog)
{
if(response==0) { return 1; }
if(response==1)
{ -
ja, wenn man das optisch gut aussehen möchte, dann ja .
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Mhmm.. müsste so gehn, hoff ich ;P
format(string,sizeof(sting)," Cheesburger[7$] \nPommes[4$]");
ShowPlayerDialog(playerid, /*dialogname*/,DIALOG_STYLE_LIST,"Der Essensvorrat vom Burgershot Nord",string,"Bestellen","Abbrechen");}
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Ich möchte einfach, dass der Spieler ein reconnect macht. Nicht vom Server kicken !
Genau, wie ein Server-Restart aber nicht für den ganzen Server, sondern nur für den Spieler.ZitatWofür willst du für ein Spieler den Server restarten? Fragen wir mal andersrum
Wenn der Spieler zum Beispiel verbuggt ist ..
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Wie wärst, wenn du mal klein Anfangen würdest!
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xDD dann ist das normal, dass es nicht geht
//wie Calos gesagt hat, Complien -
speicherst du das auf der Symbolleiste ab, dass so aussieht, wie eine Diskette ? -oder meinst du damit Compilen ?
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Du muss auf den Ordnername achten.
Nicht das du ein Script bearbeitest, der z.b "Script" heißt und im Server-Editor unter Gamemode "Script1" steht ! -
Hei,
ich wollte fragen, wie ich einzelne Spieler per Befehl den Server Restarte ? -Also nicht das der ganze Server restartet, sondern nur der Spieler restartet ?Hab schon mit GameModeExit(giverplayerid); versucht.