Beiträge von [LoL]Rockz

    Hallo zusammen :)
    unzwar wenn ich Geld überweisen möchte, kann ich mehr als im Konto vorhanden ist überweisen.
    Ich finde mein Fehler momentan nicht und bitte um Hilfe.



    new TransferInfo[2][20], transferid;
    split(inputtext, TransferInfo, ' ');
    transferid = ReturnUser(TransferInfo[0]);
    if((transferid != INVALID_PLAYER_ID) || (strval(TransferInfo[1]) > PlayerInfo[playerid][pAccount]))
    {
    PlayerInfo[transferid][pAccount] += strval(TransferInfo[1]);
    PlayerInfo[playerid][pAccount] -= strval(TransferInfo[1]);
    format(str, 256, "Du hast %s %d $ überwiesen!", pn(transferid), strval(TransferInfo[1]));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, str);
    format(str, 256, "%s hat dir %d $ auf dein Konto überwiesen!", pn(playerid), strval(TransferInfo[1]));
    SendClientMessage(transferid, COLOR_GREY, str);
    }
    else

    Ohhh Danke !
    Wegen sowas kleines, hab ich so vieles versucht .. 8|


    trotzdem danke =D
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    Hab noch ein kleines Problem ..
    Ich möchte eine Stelle makieren und mich dann dort zur der makierten Stelle teleportiern.
    Also, die Stelle kireg ich makiert aber ich gelang nicht zur der Stelle zurück..


    if(strcmp(cmd, "/mark", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    GetPlayerPos(playerid, TeleportDest[playerid][0],TeleportDest[playerid][1],TeleportDest[playerid][2]);
    SendClientMessage(playerid, GRAU," Die Makierung wurde makiert");
    }
    else
    {
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/gotomark", true) == 0)
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), TeleportDest[playerid][0],TeleportDest[playerid][1],TeleportDest[playerid][2]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid, GRAU," Du hast dich zur deiner Makierung teleportiert");
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, TeleportDest[playerid][0],TeleportDest[playerid][1],TeleportDest[playerid][2]);
    SendClientMessage(playerid, GRAU," Du hast dich zur deiner Makierung teleportiert");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2957, 245.69999694824, 72.5, 1004.299987793)) 
    public PDDclose(){ MoveObject(PDDclose,-2957, 245.69999694824, 72.5, 1004.299987793,2.0); return 1;}


    Wieso hast du die gleichen Koordinaten eig. genommen ? Kann man das ?


    versuchs mal so, also wenn man die Koordinaten des Object nehmen kann :


    if(PlayerToPoint(2.0, playerid, 2957, 245.69999694824, 72.5, 1004.299987793))

    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast die Registrierung abgebrochen");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    bei if(dialogid == LOGIN) // da muss REGISTER rein

    Hallo,
    seit 2 Tagen hab ich es endlich geschafft, dass wenn man Tod ist, dann vor dem KH in LS spawnt.
    Nur ich hab jetzt mit dem Timer ein Problem.
    Ich will das der Spieler mind. 1 Min im KH bleibt.


    Aber ich komm nicht nach 1 Minute raus, sondern nach 3 Sek.


    Hier paar Sctiptausschnitte:


    forward TOTTimer();




    Ich weiss, dass ich noch SetTimer("TOTTimer", 60000, 1); einsetzen bei OnPlayerDeath eingefügt werden muss usw.




    public TOTTimer()
    {
    for(new i=0; i {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
    {
    pIstTot[i] += 1;
    }
    if(PlayerInfo[i][pTot] == 1) && pIstTot[i] == 2)
    {
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerSpawn(i);
    }
    }
    }
    }


    public SetPlayerSpawn(playerid)
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    {
    pIstTot[playerid] += 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    pIstTot[playerid] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid, 2028.1230,-1420.4576,16.9922);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }

    #define BSNDialog 17 new string[128];






    format(string,sizeof(sting)," Cheesburger[7$] \nPommes[4$]");
    ShowPlayerDialog(playerid, BSNDialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Der Essensvorrat vom Burgershot Nord",string,"Bestellen","Abbrechen");



    if(dialogid == BSNDialog)
    {
    if(response==0) { return 1; }
    if(response==1)
    {

    Mhmm.. müsste so gehn, hoff ich ;P



    format(string,sizeof(sting)," Cheesburger[7$] \nPommes[4$]");
    ShowPlayerDialog(playerid, /*dialogname*/,DIALOG_STYLE_LIST,"Der Essensvorrat vom Burgershot Nord",string,"Bestellen","Abbrechen");


    }

    Ich möchte einfach, dass der Spieler ein reconnect macht. Nicht vom Server kicken ! ^^
    Genau, wie ein Server-Restart aber nicht für den ganzen Server, sondern nur für den Spieler.


    :rolleyes:


    Zitat

    Wofür willst du für ein Spieler den Server restarten? Fragen wir mal andersrum


    Wenn der Spieler zum Beispiel verbuggt ist ..

    Hei,
    ich wollte fragen, wie ich einzelne Spieler per Befehl den Server Restarte ? -Also nicht das der ganze Server restartet, sondern nur der Spieler restartet ?


    Hab schon mit GameModeExit(giverplayerid); versucht.