Beiträge von Buschmensch


    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new pID, Float:x,Float:y,Float:z;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid, 1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,CMD,"Verwendung: /goto [Spieler]");
    if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online!");
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    return 1;
    }

    eee undifine symbol key?


    Dann würde er "exspression has no effect" Warnings bekommen.


    @Techno4Life

    stock Register(playerid,key[])
    {
    new PlayerData[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(PlayerData,sizeof(PlayerData),"Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(PlayerData);
    dini_Set(PlayerData,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich Efolgreich Registriert, viel Spaß.");
    SetPlayerScore(playerid,1);
    return 1;
    }

    Musst du halt an dein Script anpassen also anstatt PlayerData bei dir Spielerdatei machen.-

    Hallo Community,


    ich habe eine Frage und zwar könntet ihr mir kurz helfen?
    Ich kapier den Fehler einfach nicht und weiß nicht was ich falsch gemacht habe:
    Hier der Error:
    C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(1307) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(3996) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    2 Warnings.


    Zeilen:
    ocmd:chaus(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein RCON-Admin!");
    new Float:x,Float:z,Float:y,preis,s[100];
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(sscanf(params,"d",preis))return SendClientMessage(playerid,hellblau,"Benutzung: /chaus [Preis]");
    CreateHaus(x,y,z,preis,"Keiner");
    for(new i=1;i<MAX_HAUS;i++)
    {
    format(s,128,"****Haus****\nBesitzer: %s\nPreis: %d$",hInfo[i][hOwner],hInfo[i][hPreis]);
    hInfo[i][hLabel] = Create3DTextLabel(s,weiß,hInfo[i][hx],hInfo[i][hy],hInfo[i][hz],20,0,1);// Error 1
    }
    return 1;
    }
    stock KillHaus(houseid)
    {
    Delete3DTextLabel(hInfo[houseid][hLabel]);// Error2
    return DestroyPickup(hInfo[houseid][hPickup]);
    }


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mfg


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
    new pID,fID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich.");
    if(fID == 1){ SetPlayerSkin(playerid,SkinID); }
    if(fID == 2){ SetPlayerSkin(playerid,SkinID); }
    // und immer so weiter
    return 1;
    }

    Nein, ich glaub du verstehst nicht was mich meine, und zwar wenn ich zum ersten mal wenn ich auf den Server joine und mache /lspdtor passier nichts aber es kommt ne Nachricht mit "Tor geschlossen" obwohl das Tor bereits geschlossen ist! Nun meine Frage wie ich das ändern kann! Also das anstatt es zu bleibt auch aufgeht beim ersten mal.


    if(strcmp(cmd,"/lspdtor",true)==0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1588.40002441,-1637.90002441,15.19999981))
    {
    if(lspdtor1var == 0)
    {
    MoveObject(lspdtor1,1588.40002441,-1637.90002441,15.19999981,10.0);
    SendClientMessage(playerid,rot,"Tor geschlossen.");
    lspdtor1var = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(lspdtor1,1588.40002441,-1637.90002441,15.19999981-10,10.0);
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Tor geöffnet.");
    lspdtor1var = 0;
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1545.69995117,-1627.90002441,15.19999981))
    {
    if(lspdtor2var == 0)
    {
    MoveObject(lspdtor2,1545.69995117,-1627.90002441,15.19999981,10.0);
    SendClientMessage(playerid,rot,"Tor geschlossen.");
    lspdtor2var = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(lspdtor2,1545.69995117,-1627.90002441,15.19999981-10,10.0);
    SendClientMessage(playerid,gruen,"Tor geöffnet.");
    lspdtor2var = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }