Beiträge von Buschmensch
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if(strcmp(cmdtext,"/buyarmor",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,X,Y,Z,5))
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast dir eine Schutzweste fuer 1000$ gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
}
}
return 1;
}Und jetzt noch die else rein und du hast es.
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ocmd:kick(playerid,params[])
{
new pID, Grund[128], string[128], name1[24], name2[24];
GetPlayerName(playerid,name1,sizeof(name1));
GetPlayerName(pID,name2,sizeof(name2));
if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
if(sscanf(params,"us",pID,Grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /kick [ID] [Grund]");
format(string,sizeof(string),"Admin System : %s wurde von Admin %s gekickt! Grund : %s",name2,name1,Grund);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
GameTextForPlayer(pID,"~r~ GEKICKT!",50000,3);
TogglePlayerControllable(pID,0);
Kick(pID);
return 1;
}// Edit: Pawn Format
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Also einfach neuen Streamer holen, wieder umconverten und fertig?
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Und das mit jedem Object, und wie stelle ich überhaupt die Rot ein?
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Hallo Community,
seitdem mein Server seit heute Online ist, habe ich ein Problem mit den Toren.
Sie gehen immer so komisch auf.
Ich habe sie dann wieder in "CreateObject" umconvertet, aber es hilft nicht.Habe schon mal was von "Rotation ändern" gehört, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll.
Hoffe ihr wisst weiter.Mfg
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Gib mir mal bitte deine Teamviewer Daten per PN, ich helfe dir.
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if(strcmp(cmdtext, "/pee", true) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, 68);
return 1;
} -
Hast du "isPlayerInFrac" als stock definiert?
// Edit: Sieht nach Copy & Paste aus -
Schau dir mein Tutorial an, wird alles sehr gut erklärt ( OCMD, sscanf ).
// Edit: Ich zeigs dir mal so
if(strcmp(cmdtext,"/befehl",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string[128], pID;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
SetPVarInt(playerid,"Befehl",1);
format(string,sizeof(string),"Jemand hat dir eine Anfrage geschickt. Um den Anfrage anzunehmen tippe /befehlannehmen");
SendClientMessage(pID,FARBE,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s eine Anfrage geschickt.",name);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du musst connected sein.");
}
return 1;
}if(strcmp(cmdtext,"/befehlannehmen",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast die Anfrage angenommen.");
SendClientMessage(playerid,FARBE,string);
GivePlayerMoney(playerid,5000);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du musst connected sein.");
}
return 1;
}Das ist nur ein grobes Beispiel
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?
Die ganzen Befehle kannst du selber scripten, die Hälfte davon sind pipifax!// Edit: Wenn dir niemand hilft, downloade dir ein GF, editier es. Dann arbeiteste an deinem !Self
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C : \ Users \ alban \ Desktop \ The Royal Server (alt) \ pawno \ include \ morphinc.inc ( 3 ) : Warnung 219 : lokale Variable "x2" Schatten einer Variablen in einer vorhergehenden Stufe
C : \ Users \ alban \ Desktop \ The Royal Server (alt) \ pawno \ include \ morphinc.inc ( 3 ) : Warnung 219 : lokale Variable "y2" Schatten einer Variablen in einer vorhergehenden Stufe
C : \ Users \ alban \ Desktop \ The Royal Server (alt) \ pawno \ include \ morphinc.inc ( 3 ) : Warnung 219 : lokale Variable "z2" Schatten einer Variablen in einer vorhergehenden StufeBedeutet, das du die Variable x2 etc. schon irgendwo verwendet hast, änder es mal in xp2, yp2, zp2.
C:\Users\alban\Desktop\The Royal Server (alt)\gamemodes\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "eis"
C:\Users\alban\Desktop\The Royal Server (alt)\gamemodes\rock.pwn(4311) : warning 203: symbol is never used: "pizza"Bedeutet, das du irgendetwas definiert hast, was nicht verwendet wurde.
Nimm es raus. -
Versuchs doch einfach mal selbst.
Falls irgendwas nicht klappt, schickst du uns das Pawn Format, und wir helfen dir.Mfg
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Krass! 10/10
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Keiner wird für 5€ für dich scripten.
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Also bei mir funktioniert es in 0.3d, dir bleibt glaub wenns bei dir nicht geht nur die Wahl mit GetPlayerName.
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Falsche Sektion, wärst du bereit dafür etwas zu zahlen ( Scripting ) ?
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Hier mal ganz grob :
// Edit : Du musst bei den globalen Variablen ein
new Lock[MAX_VEHICLES];
machen
if(strcmp(cmdtext,"/lock",true)==0)
{
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(Lock[vid] == 0)
{
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
{
if(doors == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~ Auto ~g~ aufgeschlossen!",4000,6);
Lock[vid] = 1;
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~ Auto ~g~ abgeschlossen!",4000,6);
Lock[vid] = 0;
}
}
return 1;
}
return 1;
} -
Das geht ganz einfach,
zuerst erstellt du die Koordinaten im Ammu Nation und jetzt das
if(strcmp(cmdtext,"/buygun",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,X,Y,Z,5))// anstatt x,y,z fügst du die Koordinaten ein.
{
new waffe, string[128];
if(sscanf(params,"dd",waffe))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Benutzung: /buygun [( Waffe Sniper, Messer )]");
if(weapon < 1 || weapon > 46)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Diese Waffe gibt es nicht.");
if(GetPlayerMoney < 500)return SendClientClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast nicht genug Geld dabei.");
if (strcmp(waffe, "Messer", true, strlen(waffe)) == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
format(string,sizeof(string),"Du hast dir ein Messer für 150$ gekauft.");
SendClientMessage(playerid,FARBE,string);
GivePlayerMoney(playerid,-150);
}
else if(strcmp(waffe,"Sniper",true,strlen(waffe))==0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
format(string,sizeof(string),"Du hast dir eine Sniper für 2000$ gekauft.");
SendClientMessage(playerid,FARBE,string);
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht im Ammu Nation!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du musst connected sein.");
}
return 1;
}Das ist mal ein grobes Beispeil
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