Ich verstehe auch nicht warum immer zwanghaft so viel erwartet wird. Auf Servern sehen die Maps auch so aus. Möglichst wenig aber dafür gut. Schont die Ressourcen.
Finde die Map übrigends sehr schön
Beiträge von Steve.Brown
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Heyhey,
ich bin dem als relativer Anfänger diesem Loginsystemtutgefolgt, doch leider trat auf einmal im Tutorial das Include MD5 auf, der DL ist down und nirgends finde ich eine Version, die mit 0.3e fungiert, und der Autor des Tuts antwortete bislang auch net.
Also 2 Möglichkeiten,
-hat vielleicht noch jemand die aktuelle Version vom Include?
-oder kann mir jemand zeigen, wie ich den Vorgang umstelle, also dass ich das Ding nicht mehr benötige?Wäre über Hilfe sehr erfreut
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Heyhey,
auf zum nächsten Problem. Ich bin jetzt vom Fehler(?) beglückt, dass (nur )die gemappten Fahrzeuge nach dem Aussteigen einfach hinterlistig respawnen. Die Fahrzeuge habe ich nun mit CreateVehicle erstellt. Davor hatte ich AddStaticVehicleEx doch dann habe ich gelesen dass es halt so zu lösen sei. Doch es half nichts. Ich habe praktisch nichts im Script was mit den Fahrzeugen zu tun hat, daher bin ich ratlos. Was soll ich tun? -
Danke Euch und Firerfox! Verstanden
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Firerfan:
Könntest Du es mir mal mit dem SetTimerEx machen? Mit nem Beispiel verstehe ich es besser -
Wie gehe ich dann weiter vor?
Ein normaler SetTimer.
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Heyhey,
ich habe einen Heal Befehl erstellt, wo ein Timer angeworfen wird, damit man erst nach 15 Sekunden geheilt wird.forward Healcountdown();
public Healcountdown()
{
SetPlayerHealth
(playerid?!,150);
return 1;
}Verständlicher Weise kriege ich einen error, weil playerid undefined ist, was muss ich angeben damit der der den Befehl getätigt hat nun geheilt wird?
Lg
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Scheiße so eine Kleinigkeit da wär ich nie drauf gekommen Oo
DANKE!
Jetzt bin ich wieder fröhlich^^ -
Heyhey,
ich bin relativ unwissend was Pawno betrifft aber das ist nun wirklich verwirrend. Und zwar kommt der error 001,expected ) but found { bei folgender Zeile;public OnPlayerCommand
if( strcmp("/equip", cmdtext,true,10)==0 )
{ //HIER if(GetPlayerMoney(playerid >=500 )
{
SendClientMessage(das übliche); GivePlayerWeapon(playerid,348,100); GivePlayerMoney(playerid,-500);
}
else
{
SendClientMessage.....
}
return 1;
}Sorry für das Chaos hab kein internet aufm pc also musste ich den mist mit ner alten handytastatur abtippen^^
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Vielen Dank Euch zwein
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So in etwa? ;o
Jaa ich merke gerade dass ich .jpg meinte :s könntest Du Dir nochmal schnell die Mühe machen :)?
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Hey hey,
ich weiß die Überschrift ist etwas komisch aber es stimmt, ich kann gerade nur mit dem Handy Dinge downloaden, und dieses lässt nur Bild- und mp3 Daten zu....naja es ist einfach, einfach die aktuelle dini umbenennen und ein .png anhängen, dann hier als Dateianhang hochladen, wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnteRené
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Sollte vielleicht mal angepinnt werden, ist sehr schön übersichtlich
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Nabend,
sagen wir ich entferne den BSN mit dem Editor. Nun habe ich einen Pawncode, würde ich diesen im Script einfügen, würde der BSN ausgeblendet/gelöscht sein. Was muss ich nun tun, damit ich im MTA Editor auch keinen BSN mehr habe?
(Bin nicht so der Scripter ;>)Danke schonmal
Höhö habs schon gefunden: http://forum.mta-sa.de/index.php?page=Thread&threadID=4405
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#close -
Danke für den Tipp
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Und keine grellen Farben, da gibts ja Augenkrebs.
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Also alle Lichter sollen enthalten sein, bzw. aufstellbar sein?
Genau
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Wie denn Lichter? Verstehe nicht ganz dein Wunsch, könntest du es mir genauer erklären?Er meint, das man die Bauleuchten nicht mitm Map Editor mappen muss, sondern direkt aufm Server erstellen kann, ohne ins Script gehen zu müssen
Ja so ungefähr, jetzt nicht nur Bauleuchten, sondern auch generell die Lights. Die zum Beispiel auch bei Polizeisirenen gescriptet werden etc. Glaube das sind sie:
ZitatSpoiler anzeigen LightsSpoiler anzeigen 18646PoliceLight1Spoiler anzeigen 18647RedNeonTube1Spoiler anzeigen 18648BlueNeonTube1Spoiler anzeigen 18649GreenNeonTube1Spoiler anzeigen 18650YellowNeonTube1Spoiler anzeigen 18651PinkNeonTube1Spoiler anzeigen 18652WhiteNeonTube1Spoiler anzeigen 18653DiscoLightRedSpoiler anzeigen 18654DiscoLightGreenSpoiler anzeigen 18655DiscoLightBlueSpoiler anzeigen 18656LightBeamWhiteSpoiler anzeigen 18657LightBeamRedSpoiler anzeigen 18658LightBeamBlue
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Objects_0.3c#Lights
Wäre klasse, wenn man sie ingame erstellen könnte, und vielleicht sogar verschieben kann etc. -
Hey,
es wäre toll ein, wenn Du ein Filterscript erstellen könntest, mit dem man Lichter dynamisch erstellen kann.
Zum Beispiel ist es sehr hilfreich, um Baustellen mit zusätzlichen Lichtern etc. abzusichern, da man die Lichter sonst nur im manuell Script einfügen kann.
Azure: