Beiträge von Steve.Brown

    Das hier:


    Musst du unter OnPlayerEnterCheckpoint machen.. weil was soll dir das bringen, wenn du ein DialogButton drückst, wenn du eine Busroute starten willst?


    Wirklich? Dialog -> Route auswählen -> Route starten
    Ich möchte doch nur dass es nach dem Dialog kommt, nich in jedem Checkpoint.


    LG.

    Hallo,


    für was hast du dich jetzt entschieden? 1&1 ist ganz gut. Bin dort auch mit 16.000K/bit. Hatte nie Probleme mit dem Anschluss. Bei Ihnen zu kündigen soll allerdings nicht so ganz einfach sein. Falls du oder ein anderer eine Entscheidungshilfe benötigt, findet hier einen guten DSL-Vergleich. Was bei 1&1 noch ganz gut ist, ist die geringe Laufzeit. Die liegt bei 12 Monaten zurzeit. Alle anderen, wie Telekom, liegen bei 24 Monaten.


    Haben den 1 und 1 Vertrag unterzeichnet. Zwar haben wir den Kündigungstag des alten Telekomvertrags ohne Internet verpasst, werden aber den Vertragsabbruch zahlen. 16000 Ist schon ganz okay :)


    LG

    Heyhey,


    ich habe ein kleines großes Problem. Und zwar habe ich jetzt angefangen meinen ersten Job (Busfahrer) zu scripten, jedoch passiert im Checkpoint der Haltestelle nichts.
    Hier ist der ausschlaggebende Ausschnitt des Scripts:



    Ich weiß nicht mehr weiter sorry, kann mir jemand helfen?


    LG.


    So hab den Server gestartet, mir den Adminlevel auf 5 (und Fraktion auf 1) gesetzt und bin gejoined. Nun hatte ich meine Adminrechte und war in der Fraktion 1. Nachdem ich restarted habe hatte ich dann wieder Beides auf Level 0.
    Level und Geld wird gespeichert.


    LG.

    Mach mal das speichern so:

    Hat leider auch net geholfen. :(


    LG.

    Ich bin auch für Obama, Mitt Romney kommt mir wie ein verwöhnter Millionär rüber. Man erinnere sich an seinen Skandal in einem Interview mit einem reichen Spender, wo er über die untere Schicht gelästert hat.

    Würd ich hier nicht fragen...
    90 % der Leute hier haben doch keine Ahnung davon und holen sich die Bildung aus der Bild


    Mfg


    Stimmt natürlich, aber es gibt überall eine Meinung. Man kann seine Meinung ja begründen, bei diesem Punkt werden dann die Unwissenden rausgefiltert ;)


    LG.

    Benutze W8-Beta. Spare gerade massiv Geld sodass leider die 49 Euro nicht drin sind. Bin aber eigentlich ganz zufrieden, zwar nicht mehr das Original aber schöne übersichtlich und ansehnlich :)

    Mach mal das speichern so:


    Danke für deine Hilfe :)
    Werde es morgen früh versuchen.


    LG.

    Komisch bei mir klappt es :/
    //edit: Hier nochmal neu: http://pastebin.com/drZbtemd
    Hier erstmal:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {

    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Willkommen auf United Santos Roleplay!");
    new Spielerdatei[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"United Santos Roleplay - Login","Willkommen zurück! Bitte log Dich nun ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"United Santos Roleplay - Registrierung","Willkommen auf unserem Server!\nUm auf dem Server spielen zu können benötigst Du\neinen Account. Bitte gib nun Dein gewünschtes Passwort ein!","Registrieren","Abbruch");
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SaveAccount(playerid);
    return 1;
    }

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {


    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast die Registration abgebrochen, Du wirst nun gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Bitte gib ein Passwort ein um fortzufahren.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"United Santos Roleplay - Registrierung","Bitte gib ein gültiges Passwort ein!","Registrieren","Abbruch");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast den Loginvorgang abgebrochen, Du wirst nun gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Bitte gib Dein Passwort ein um fortzufahren.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"United Santos Roleplay - Login","Willkommen zurück! Bitte log Dich nun ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    }

    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",0);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Erfolgreich registriert! Viel Spaß auf USR!");
    return 1;
    }

    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Erfolgreich eingeloggt, viel Spaß weiterhin!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Falsche Passwort, bitte versuch es erneut!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"United Santos Roleplay - Login","Du hast ein falsches Passwort eingegeben, bitte versuch es erneut!","Login","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    return 1;
    }

    stock SaveAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    return 1;
    }

    Heyhey,


    ich habe ein Problem, und zwar habe ich das Login- Registersystem sowie das Adminsystem von MrMonat nachgeschrieben. Level und Geld wird beim Disconnect gespeichert, Adminsystem und Fraktion nicht. (PVarInt) Bin das Tutorial 3 Mal durchgegangen, alles wie ein Elch überprüft doch Pusteblume. In der Scriptfile wird Adminlevel und Fraktion beim Disconnect immer auf 0 gesetzt. Weiß wer woran es liegen kann?



    LG.