Danke versuche mich mal :=)
Beiträge von Steve.Brown
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Dann mach doch einfach SetPlayerCheckpoint und frag nicht ab ob einer in dem checkpoint steht
Habe ich doch getan oder? Abfragen muss man doch damit etwas passiert oder?
Kannste vielleicht ein Beispiel geben?LG.
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Das hier:
Code
Alles anzeigenif(IsPlayerInCheckpoint(playerid)) { TogglePlayerControllable(playerid,0); SetTimer("Haltedauer",7500,0); SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Burger Shot Nord, nächste Halt: Staatliche Bank LS"); SetPlayerCheckpoint(playerid,618.50000000,-1246.40002441,18.39999962,10); if(IsPlayerInCheckpoint(playerid)) { TogglePlayerControllable(playerid,0); SetTimer("Haltedauer",7500,0); SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Staatliche Bank LS, nächste Halt: [...]"); } }
Musst du unter OnPlayerEnterCheckpoint machen.. weil was soll dir das bringen, wenn du ein DialogButton drückst, wenn du eine Busroute starten willst?
Wirklich? Dialog -> Route auswählen -> Route starten
Ich möchte doch nur dass es nach dem Dialog kommt, nich in jedem Checkpoint.LG.
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Hilft mir jetzt leider nicht mehr, da da nicht das Problem liegt. Es soll wohl falsch eingerückt worden sein. -
Hallo,
für was hast du dich jetzt entschieden? 1&1 ist ganz gut. Bin dort auch mit 16.000K/bit. Hatte nie Probleme mit dem Anschluss. Bei Ihnen zu kündigen soll allerdings nicht so ganz einfach sein. Falls du oder ein anderer eine Entscheidungshilfe benötigt, findet hier einen guten DSL-Vergleich. Was bei 1&1 noch ganz gut ist, ist die geringe Laufzeit. Die liegt bei 12 Monaten zurzeit. Alle anderen, wie Telekom, liegen bei 24 Monaten.
Haben den 1 und 1 Vertrag unterzeichnet. Zwar haben wir den Kündigungstag des alten Telekomvertrags ohne Internet verpasst, werden aber den Vertragsabbruch zahlen. 16000 Ist schon ganz okay
LG
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Heyhey,
ich habe ein kleines großes Problem. Und zwar habe ich jetzt angefangen meinen ersten Job (Busfahrer) zu scripten, jedoch passiert im Checkpoint der Haltestelle nichts.
Hier ist der ausschlaggebende Ausschnitt des Scripts:Code
Alles anzeigenif(dialogid==DIALOG_BUSLINIENWAHL) { if(response==0) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst eine Route auswählen!"); } if(response==1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Dienst begonnen, fahre nun die Haltestellen ab."); SetPlayerCheckpoint(playerid,1193.19921875,-931.59960938,43.20000076,10); if(IsPlayerInCheckpoint(playerid)) { TogglePlayerControllable(playerid,0); SetTimer("Haltedauer",7500,0); SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Burger Shot Nord, nächste Halt: Staatliche Bank LS"); SetPlayerCheckpoint(playerid,618.50000000,-1246.40002441,18.39999962,10); if(IsPlayerInCheckpoint(playerid)) { TogglePlayerControllable(playerid,0); SetTimer("Haltedauer",7500,0); SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Staatliche Bank LS, nächste Halt: [...]"); } } } } return 1; } stock Haltedauer(playerid) { TogglePlayerControllable(playerid,1); return 1; }
Ich weiß nicht mehr weiter sorry, kann mir jemand helfen?
LG.
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Hmm komisch auf jeden Fall klappt es jetzt ;D Danke!
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Zitat
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team[15:15:49]
[15:15:49] Server Plugins
[15:15:49] --------------
[15:15:49] Loaded 0 plugins.[15:15:49]
[15:15:49] Filterscripts
[15:15:49] ---------------
[15:15:49] Loading filterscript 'gl_actions.amx'...
[15:15:49] Loading filterscript 'gl_realtime.amx'...
[15:15:49] Loading filterscript 'gl_mapicon.amx'...
[15:15:49] Loading filterscript 'ls_elevator.amx'...
[15:15:49] Loading filterscript 'test_cmds.amx'...
[15:15:49] Loading filterscript 'ls_mall.amx'...
[15:15:49] Loading filterscript 'attachments.amx'...
[15:15:49] Loaded 7 filterscripts.[15:15:49]
----------------------------------
[15:15:49] United Santos Roleplay/Deathmatch V.0.2
[15:15:49] ----------------------------------[15:15:49] Number of vehicle models: 15
[15:16:41] Incoming connection: 127.0.0.1:50955
[15:16:41] [join] Jake.Brownsen has joined the server (0:127.0.0.1)
[15:17:26] Adminlevel: 0
[15:17:26] Fraktion: 0
[15:17:38]
----------------------------------
[15:17:38] United Santos Roleplay/Deathmatch V.0.2
[15:17:38] ----------------------------------[15:17:38] Number of vehicle models: 15
[15:17:41] Adminlevel: 0
[15:17:41] Fraktion: 0
[15:17:41] [part] Jake.Brownsen has left the server (0:0)
So hab den Server gestartet, mir den Adminlevel auf 5 (und Fraktion auf 1) gesetzt und bin gejoined. Nun hatte ich meine Adminrechte und war in der Fraktion 1. Nachdem ich restarted habe hatte ich dann wieder Beides auf Level 0.
Level und Geld wird gespeichert.LG.
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Mach mal das speichern so:
Code
Alles anzeigenstock SaveAccount(playerid) { new Spielerdatei[64]; new Name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name); dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); printf("Adminlevel: %i",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); printf("Fraktion: %i",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); return 1; }
Hat leider auch net geholfen.
LG.
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Möglicher Weise sind es zu viele Objecte für den Streamer. Wie viele hast du ungefähr? Ich hatte mal einen starken Streamer...aber das war leider vor langer Zeit.
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Ich bin auch für Obama, Mitt Romney kommt mir wie ein verwöhnter Millionär rüber. Man erinnere sich an seinen Skandal in einem Interview mit einem reichen Spender, wo er über die untere Schicht gelästert hat.
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Würd ich hier nicht fragen...
90 % der Leute hier haben doch keine Ahnung davon und holen sich die Bildung aus der BildMfg
Stimmt natürlich, aber es gibt überall eine Meinung. Man kann seine Meinung ja begründen, bei diesem Punkt werden dann die Unwissenden rausgefiltertLG.
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Heyhey!
Anlässlich den aktuellen Wahlen in den USA wollte ich mal wissen, für wen Ihr seid. Wenn möglich bitte mit Begründung als Komentar
LG.
//habe mal die Option "Keinen" hinzugefügt.
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Benutze W8-Beta. Spare gerade massiv Geld sodass leider die 49 Euro nicht drin sind. Bin aber eigentlich ganz zufrieden, zwar nicht mehr das Original aber schöne übersichtlich und ansehnlich
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Mach mal das speichern so:
Code
Alles anzeigenstock SaveAccount(playerid) { new Spielerdatei[64]; new Name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name); dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); printf("Adminlevel: %i",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); printf("Fraktion: %i",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); return 1; }
Danke für deine Hilfe
Werde es morgen früh versuchen.LG.
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Schön und gut, doch leider helfen mir Eure Kommentare nicht viel weiter.
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Komisch bei mir klappt es
//edit: Hier nochmal neu: http://pastebin.com/drZbtemd
Hier erstmal:public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Willkommen auf United Santos Roleplay!");
new Spielerdatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"United Santos Roleplay - Login","Willkommen zurück! Bitte log Dich nun ein.","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"United Santos Roleplay - Registrierung","Willkommen auf unserem Server!\nUm auf dem Server spielen zu können benötigst Du\neinen Account. Bitte gib nun Dein gewünschtes Passwort ein!","Registrieren","Abbruch");
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SaveAccount(playerid);
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast die Registration abgebrochen, Du wirst nun gekickt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Bitte gib ein Passwort ein um fortzufahren.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"United Santos Roleplay - Registrierung","Bitte gib ein gültiges Passwort ein!","Registrieren","Abbruch");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast den Loginvorgang abgebrochen, Du wirst nun gekickt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Bitte gib Dein Passwort ein um fortzufahren.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"United Santos Roleplay - Login","Willkommen zurück! Bitte log Dich nun ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",0);
SetPlayerScore(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Erfolgreich registriert! Viel Spaß auf USR!");
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Erfolgreich eingeloggt, viel Spaß weiterhin!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Falsche Passwort, bitte versuch es erneut!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"United Santos Roleplay - Login","Du hast ein falsches Passwort eingegeben, bitte versuch es erneut!","Login","Abbrechen");
}
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
return 1;
}
stock SaveAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
return 1;
} -
Ja ich weiß nur hock ich grade in der Schule und dachte vielleicht ist es ein bekannter Fehler ;D
Werde es zu Hause selbstverständlich sofort hochladen.LG.
//edit:
Hier ist es nun: http://pastebin.com/bP1TA52k
@Frosty:
@MrKevin:
Sonny Moore:LG
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Heyhey,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich das Login- Registersystem sowie das Adminsystem von MrMonat nachgeschrieben. Level und Geld wird beim Disconnect gespeichert, Adminsystem und Fraktion nicht. (PVarInt) Bin das Tutorial 3 Mal durchgegangen, alles wie ein Elch überprüft doch Pusteblume. In der Scriptfile wird Adminlevel und Fraktion beim Disconnect immer auf 0 gesetzt. Weiß wer woran es liegen kann?
LG.
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Ja! Unbedingt. Bitte
ich habe nur einen Internet Stick mit 5GB Limit im Monat sodass für mich YouTube unmöglich ist. Wäre dein treuster Leser, möchte endlich richtig mit Scripten anfangen
lg