Klasse Server, die Spiellust wird hier auf dem Server geweckt. Einfach Einzigartiger Server, es unterscheidet sich 100% von anderen SA-MP Servern. !
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@Dante_Black:
Kopiert nicht den Code, sondern mach es nach meiner Hilfestellung, einen kompletten Code erhältst du von mir jedenfalls NICHT.
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) && houseid == 6)
{
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == 6)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Mieter vom Haus, also kannst du diesen Wagen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "nicht Fahren.");
return 1;
}
weiter weiß ich nicht
Alles anzeigenDu machst ein Array:
new housecars[MAX_HOUSES][MAX_VEHICLES];
dann beim erstellen der cars machst du es bspw. so:
new vehid = AddStaticVehicleEx(437,1791.3120,-1929.0166,13.5128,359.6002,61,71,-1);
housecars[hausid][0] = vehid;
und das mit allen Fahrzeugen pro Haus.
C:\Users\admin\Desktop\Script.pwn(24) : error 017: undefined symbol "MAX_HOUSES"
C:\Users\admin\Desktop\Script.pwn(8726) : error 017: undefined symbol "hausid"
C:\Users\admin\Desktop\Script.pwn(8729) : error 017: undefined symbol "hausid"
Function OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new vehid =AddStaticVehicleEx(487,590.0914,-2487.4451,6.7525,148.8203,7,7); // heli
housecars[hausid][6] = vehid;
E
Du speicherst alle vehicle IDs in einem Array und fragst dann unter OnPlayerStateChange ab, ob die ID des Fahrzeugs in dem Array vorhanden ist. Wenn ja ===> RemovePlayerFromVehicle()
Etwas Genauer? :s
Gibs Backups ?
hat wer die links ?
Könnte mir einer bitte das Script geben wäre echt nett der downloadlonk funzt wemlich nicht
Danke!
Erst lesen
Zitat
German Next Era life wurde von mir Stark Editiert
Godfather
Das ist sehr komplex habe selbst viel Hilfe gebraucht da ich damals nie wusste wie man mit enums umgeht
Wärste so lieb und zeigst mir das ?
Habs versucht habs aber nie Hingekriegt
Nun was soll man dazu groß sagen. Ein Carrier in LS, welcher größer ist als der originale
carrier.png
Wo liegt das Genau ?
Guten Abend Breadfish Comm,
Wie Scripte ich es so, dass der Tank nach dem Relog Speichert. Ich habe im Internet gesucht leider keine
Hilfreichen Themen gefunden. Ich hoffe das mir das wer Scripten kann. Es sollte kein Msql sein.
Ich benutze ein GF
Mit freundlichen Grüßen: Dante_Black
Ich weiss nicht ob ich da was verwechselt habe, aber zB dieser Streamer unterstützt VWs. Nur musste ihn halt evt anpassen wegen dem veräderten CreateObject. Hinzu kommt die Frage, ob Du ihn überhaupt einsetzen möchtest und wie performant er ist;
https://www.samp4you.com/forum…streamer-plugin-0-3c/</a>
Der ist aber für 0.3c
Du kannst es entweder nach jedem Sinken wieder anheben, was aber das Problem mit sich bringt, dass wenn ein User connectet bevor das Schiff wieder oben ist, er es schon beim Sinken/Raufsetzen sieht.
So hatte ich es auch im Kopf wollte es aber anders machen.
Dudalus: Ich benutze den Streamer von Ingonit, doch wie mache ich das dann ?
MustangReallife: Weiste vll wie ich es mache ?
Die Funktion kenne ich doch irgendwoher :o
Jop aus San andreas Reallife die habens aber auf einer Insel
Danke erstmal an euch Klappt
Jetzt ist das problem wenn en User sich einloggt ist das Schiff im Wasser wie könnte man es so machen
das es automatisch bei jedem user wieder Sinkt ?
Du darst die ganzen Variablen nicht nur Schiff nennen das geht auch new Schiff[10]; und dann Schiff[0] = CreateObject.... Schiff[1] = CreateObject...
auch wenn ich es so machen wird es sofort nach unten gezogen
Bei dir klappts nicht, weil die variable Schiff immer überschrieben wird.
Wie meinste das ?