Beiträge von Emre97

    Also unter OnGameModInit



    new Schiff = CreateDynamicObject(5155, 595.09997558594, -2918.1999511719, 24.700000762939, 0, 0, 358);
    new Schiff = CreateDynamicObject(9585, 667.09997558594, -2920.5, 5.1999998092651, 0, 0, 358);
    new Schiff = CreateDynamicObject(9586, 665, -2920.3000488281, 15.199999809265, 0, 0, 358);
    new Schiff = CreateDynamicObject(3572, 685, -2907.8000488281, 15.800000190735, 0, 0, 268);
    new Schiff = CreateDynamicObject(3572, 669.59997558594, -2907.1999511719, 15.800000190735, 0, 0, 267.99499511719);
    new Schiff = CreateDynamicObject(3575, 701.59997558594, -2918.8999023438, 17.200000762939, 0, 0, 88);
    new Schiff = CreateDynamicObject(3575, 704.09997558594, -2928.8000488281, 17.200000762939, 0, 0, 267.99499511719);
    new Schiff = CreateDynamicObject(3575, 720.09997558594, -2932.1999511719, 17.200000762939, 0, 0, 87.994995117188);
    new Schiff = CreateDynamicObject(3572, 719, -2935.3999023438, 15.800000190735, 0, 0, 267.99499511719);
    new Schiff = CreateDynamicObject(3573, 732.79998779297, -2936.1000976563, 17.200000762939, 0, 0, 355.99548339844);
    new Schiff = CreateDynamicObject(3575, 688.5, -2918.3000488281, 17.200000762939, 0, 0, 177.99499511719);
    new Schiff = CreateDynamicObject(3575, 685.09997558594, -2928.6000976563, 17.200000762939, 0, 0, 357.99499511719);
    new Schiff = CreateDynamicObject(3575, 672.79998779297, -2928.1000976563, 17.200000762939, 0, 0, 267.98950195313);
    new Schiff = CreateDynamicObject(3575, 673.40002441406, -2915.8000488281, 17.200000762939, 0, 0, 177.98400878906);


    Public OnPlayerConnect(playerid)


    MoveDynamicObject(Schiff, 595.09997558594, -2918.1999511719-50, 24.700000762939, 0, 0, 358,90);


    MoveDynamicObject(Schiff, 667.09997558594, -2920.5-50, 5.1999998092651, 0, 0, 358,90);
    MoveDynamicObject(Schiff, 665, -2920.3000488281-50, 15.199999809265, 0, 0, 358,90);
    MoveDynamicObject(Schiff, 685, -2907.8000488281-50, 15.800000190735, 0, 0, 268,90);
    MoveDynamicObject(Schiff, 669.59997558594, -2907.1999511719-50, 15.800000190735, 0, 0, 267.99499511719,90);
    MoveDynamicObject(Schiff, 701.59997558594, -2918.8999023438-50, 17.200000762939, 0, 0, 88,90);
    MoveDynamicObject(Schiff, 704.09997558594, -2928.8000488281-50, 17.200000762939, 0, 0, 267.99499511719,90);
    MoveDynamicObject(Schiff, 720.09997558594, -2932.1999511719-50, 17.200000762939, 0, 0, 87.994995117188,90);
    MoveDynamicObject(Schiff, 719, -2935.3999023438-50, 15.800000190735, 0, 0, 267.99499511719,90);
    MoveDynamicObject(Schiff, 732.79998779297, -2936.1000976563-50, 17.200000762939, 0, 0, 355.99548339844,90);
    MoveDynamicObject(Schiff, 688.5, -2918.3000488281-50, 17.200000762939, 0, 0, 177.99499511719,90,90);
    MoveDynamicObject(Schiff, 685.09997558594, -2928.6000976563-50, 17.200000762939, 0, 0, 357.99499511719,90);
    MoveDynamicObject(Schiff, 672.79998779297, -2928.1000976563-50, 17.200000762939, 0, 0, 267.98950195313,90);
    MoveDynamicObject(Schiff, 673.40002441406, -2915.8000488281-50, 17.200000762939, 0, 0, 177.98400878906,90);
    return 1;


    ich hätts jetzt so gemacht wärs richtig


    @Steve™: Es klappt zwar aber das Schiff wird in 1 Sekunde nach unten gezogen

    Du hast 3 Koordinaten des Schiffes. X,Y und die Z Koordinate. Dann nimmst du den Befehl

    new Schiff = CreateObject(...); //Das Schiff das du gemappt hast
    MoveObject(Schiff,X_Koordinate,Y_Koordinate(Die die du bewegen willst!),Z_Koordinate,Bewegungsgeschwindigkeit);

    Du fügst bei MoveObject die Koordinaten des Schiffes ein und veränderst nur die Y_Koordinate, wo das Schiff am ende stehen soll. Als letztes gibst du die Bewegungsgeschwindigkeit ein(Achtung Float!) und das wars. Das ganze eben beim Public OnPlayerConnect einfügen.;)


    Aber es soll jetzt als Mission sein wenn man Connectet soll erst alles sinken

    Hallo Breadfish,


    Ich möchte gerne das das Schiff beim Einloggen nach unten Sinkt, aber ich weiß leider
    nicht wie ich es machen soll.


    new mission1;
    new mission2;
    new mission3;
    new mission4;
    new mission5;
    new mission6;
    new mission7;
    new mission8;
    new mission9;
    new mission10;
    new mission11;
    new mission12;
    new mission13;
    new mission14;


    mission1=CreateObject(5155, 595.09997558594, -2918.1999511719, 24.700000762939, 0, 0, 358);
    mission2=CreateObject(9585, 667.09997558594, -2920.5, 5.1999998092651, 0, 0, 358);
    mission3=CreateObject(9586, 665, -2920.3000488281, 15.199999809265, 0, 0, 358);
    mission4=CreateObject(3572, 685, -2907.8000488281, 15.800000190735, 0, 0, 268);
    mission5=CreateObject(3572, 669.59997558594, -2907.1999511719, 15.800000190735, 0, 0, 267.99499511719);
    mission6=CreateObject(3575, 701.59997558594, -2918.8999023438, 17.200000762939, 0, 0, 88);
    mission7=CreateObject(3575, 704.09997558594, -2928.8000488281, 17.200000762939, 0, 0, 267.99499511719);
    mission8=CreateObject(3575, 720.09997558594, -2932.1999511719, 17.200000762939, 0, 0, 87.994995117188);
    mission9=CreateObject(3572, 719, -2935.3999023438, 15.800000190735, 0, 0, 267.99499511719);
    mission10=CreateObject(3573, 732.79998779297, -2936.1000976563, 17.200000762939, 0, 0, 355.99548339844);
    mission11=CreateObject(3575, 688.5, -2918.3000488281, 17.200000762939, 0, 0, 177.99499511719);
    mission12=CreateObject(3575, 685.09997558594, -2928.6000976563, 17.200000762939, 0, 0, 357.99499511719);
    mission13=CreateObject(3575, 672.79998779297, -2928.1000976563, 17.200000762939, 0, 0, 267.98950195313);
    mission14=CreateObject(3575, 673.40002441406, -2915.8000488281, 17.200000762939, 0, 0, 177.98400878906);
    SetTimer("Closemission1", 5000, 0);


    Function Closemission1()
    {
    MoveDynamicObject(mission1,595.09997558594, -2918.1999511719, 24.700000762939-50,50);
    MoveDynamicObject(mission2,667.09997558594, -2920.5, 5.1999998092651-50,50);
    MoveDynamicObject(mission3,665, -2920.3000488281, 15.199999809265-50,50);
    MoveDynamicObject(mission4,685, -2907.8000488281, 15.800000190735-50,50);
    MoveDynamicObject(mission5,669.59997558594, -2907.1999511719, 15.800000190735-50,50);
    MoveDynamicObject(mission6,701.59997558594, -2918.8999023438, 17.200000762939-50,50);
    MoveDynamicObject(mission7,704.09997558594, -2928.8000488281, 17.200000762939-50,50);
    MoveDynamicObject(mission8,720.09997558594, -2932.1999511719, 17.200000762939-50,50);
    MoveDynamicObject(mission9,719, -2935.3999023438, 15.800000190735-50,50);
    MoveDynamicObject(mission10,732.79998779297, -2936.1000976563, 17.200000762939-50,50);
    MoveDynamicObject(mission11,688.5, -2918.3000488281, 17.200000762939-50,50);
    MoveDynamicObject(mission12,685.09997558594, -2928.6000976563, 17.200000762939-50,50);
    MoveDynamicObject(mission13,672.79998779297, -2928.1000976563, 17.200000762939-50,50);
    MoveDynamicObject(mission14,673.40002441406, -2915.8000488281, 17.200000762939-50,50);
    return 1;
    }






    Du musst es aber auch so einstellen das er beim Headshot auch das Auftragsgeld bekommt


    [15:37:49] Script[gamemodes/King.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [15:37:49] Number of vehicle models: 0

    Dein Script "King.amx" wurde nicht Gefunden. Vll hast du es Eingefügt doch vll stört ein Warning dein Script.

    Zeig mal deine Praxisprüfung

    http://forum.sa-mp.de/san-andr…-0-erfordert-grundwissen/


    Hier

    Klar. Du musst nur dem Spieler das Auto "zuweisen". Nimm das Autohaus System als vorlage wenn man das Auto kauft ;) Daran kannst du dich ja Orientieren und dann deine ID einsetzen.

    So hatte ich mir das Gedacht wusste aber nicht ob es Richtig ist. Ich weiß aber nicht wie ich ihn genau den Wagen zuteile



    •мυмвʟε•:


    SetParkPlatz(playerid,Autohaus);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
    new File: hFile = fopen(str, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "CarId=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarModel=%d\n",Model);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarNitro=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHyd=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarWheel=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarAusp=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideL=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSideR=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarFB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRB=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSpoiler=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRoof=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarHood=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarVents=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLamps=0\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPJ=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC1=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarC2=-1\n");fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Preis=%d\n",Preis);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Plate=Tüv(2013)\n");fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    OnPlayerCarLogin(playerid);
    }
    }

    Du musst bedenken wenn du bots aufnimmst das es auch was mit deiner internet verbindung liegt also wenn du einen bot mit nem blöden ping aufnimmst und du wärend der aufnahme gelaggt hast das merkt man ja manchmal nicht spiegelt es sich dann natürlich auch bei dem bot wieder


    Ich glaube eher Weniger das es an mein Internet liegt

    Hallo Breadfish,



    Seit gestern laggen meine 2 Bots, ich habe derzeit 3 Bots einer Läuft Rein


    und die anderen Laggen, z. B: Steht der andere Bot neben dem Bus oder Knallt



    gegen die Wand. Liegt das vll daran das ich es auf mein TestServer teste ?
    Ich habe Festgestellt wenn ein Bot läuft, laufen die anderen zwei nicht flüssig
    woran kann das liegen ?

    Also wenn eins flüssig läuft, läuft der andere nicht Flüssig siehe Bild.

    Habe hier mal ein Fehler zwar habe ich einige Errors behoben doch die anderen bekomme ich nicht weg
    der Fehler liegt da was ich Rot makiert habe.


    if (strcmp("/abschleppen", cmdtext, true, 10) == 0)//Wie der Befehl heißt
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24|| PlayerInfo[playerid][pMember] == 24)//Für welche Fraktion oder Beruf er erlaubt ist ACHTUNG! Diesist für GF passt es bitte eurem Script an!
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))//Ist Arbeiter in einem Auto
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,866.0969,-1214.3073,16.9835))//Ist playerid am Filmstudio
    {
    new veh = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));//ein new in dem die trailerid gespeichert wird
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))//Hat das Fahrzeug von playerid einen Anhänger
    {
    if(CarInfo[veh][cOamt] == 0)//Ist Das Auto schon abgeschleppt
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);//wert herauslesen
    if(!strlen(tmp))//Ist in tmp nichts vorhanden
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /abschleppen [Preis]");//meldung an playerid
    return 1;
    }
    new tmp, moneys;
    if(moneys < 1 || moneys > 10000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Bitte Preis zwischen 1$ bis 10000$ !");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast das Auto abgeschleppt es wird immer Hier in der Oamt base spawnen! Bis es freigekauft wurde!");//meldung an playerid
    CarInfo[veh][cOamt] = 1;//Das Auto ist abgeschleppt
    CarInfo[veh][cTicket] = moneys;//Welche Strafe/Preis zum Freikaufen wurde gespeichert
    }
    else//ist das Auto schon abgeschleppt
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Das Auto ist schon abgeschleppt!");//meldung an playerid
    }
    }
    else//Das Auto hat keinen Trailer/Auto am hacken
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast kein Auto abgeschleppt!");//meldung an playerid
    }
    }
    else//nicht am Filmstudio
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nicht am Abschlepppunkt!");//meldung an playerid
    }
    }
    else//ist playerd in keinem auto
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist in keinen Auto!");//meldung an playerid
    }
    }
    else//Ist nicht in der Fraktion/Beruf
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du biast kein Oamtler!");//meldung an playerid
    }
    return 1;
    }


    C:\Users\admin\Desktop\Script.pwn(17191) : error 017: undefined symbol "tmp"
    C:\Users\admin\Desktop\Script.pwn(17192) : error 017: undefined symbol "tmp"


    Hier müssten die Fehler legen


    tmp = strtok(cmdtext, idx);//wert herauslesen
    if(!strlen(tmp))//Ist in tmp nichts vorhanden


    Danke im Vorraus