naja wenn man über sowas lachen kann , eine zensur die evnlt. wichtig ist fürs leben!!!
Naja was ich peinlich finde von ihm er Ist Engländer??!!
Und schreibt eine 6
naja wenn man über sowas lachen kann , eine zensur die evnlt. wichtig ist fürs leben!!!
Naja was ich peinlich finde von ihm er Ist Engländer??!!
Und schreibt eine 6
Hallo Breadfish,
Ich muss euch was zeigen Mein Freund hat in einem
Englisch Test fast überall Der Gerät Hingeschrieben
Seine note ist 6 er ist Engländer und 6 Wie??
Da Orginale Bild liegt bei mir in der Hand ;D
//edit
Was haltet ihr davon
Das Weg machen
GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
Durch das Ersetzten vll Klapps dann
GivePlayerMoney(playerid, (moneys));
mach mal
GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
GivePlayerMoney(playerid, (moneys));
Es kann sein das es in die Fkasse kommt
Gibs du die Aufträge den?
Hast du ein headshot system?
Naja habe ja /tv aber man soll mich halt in der Liste nicht sehen wo die User sind..
Hallo Breafish,
Ich habe eine Frage kann man sowas machen wenn ein Owner /inv eingibt
das Dann Steht Du bist nun Unsichtbar.Also das soll dafür sein das ich leute
Beobachten kann ohne das sie mich sehen.
Danke im Vorraus
Ich muss sagen sehr schön die Scheiben Flackern nicht
alles Ordentlich gemappt 10/10
Wo füg ich es ein?
Hallo Breadfish,
Wie mache ich es so das das Waffen kaufen für Beamten umsonst ist?
if (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast nicht genug Geld !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast kein Waffenschein !");
return 1;
}
new gun;
new gunid[16];
new gunstring1[256];
new gunstring2[256];
new gunstring3[256];
new gunstring4[256];
new gunstring5[256];
new infostring[256];
new guncharge;
new ammocharge;
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(location == 99 || location == 100 || location == 102)
{
if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
return 1;
}
new mod = 100;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
format(string, sizeof(string), "Benutzung: /buygun [waffenname] [munition]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** Waffen & Munition ***");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,string);
format(gunstring1, 256, "Waffen: Fallschirm ($%d) Golfschläger ($%d) Schlagstock ($%d) Baseballschläger ($%d) Schaufel ($%d) PoolCue ($%d)",
GunPrice[0][0]/100*mod,GunPrice[1][0]/100*mod,GunPrice[2][0]/100*mod,GunPrice[3][0]/100*mod,GunPrice[4][0]/100*mod,GunPrice[5][0]/100*mod,GunPrice[6][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring1);
format(gunstring2, 256, "Waffen: VioletterDildo ($%d) WeißerDildo ($%d) LangerweißerDildo ($%d) WeißerDildo2 ($%d) Blumen ($%d) cane",
GunPrice[7][0]/100*mod,GunPrice[8][0]/100*mod,GunPrice[9][0]/100*mod,GunPrice[10][0]/100*mod,GunPrice[11][0]/100*mod,GunPrice[12][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring2);
format(gunstring3, 256, "Waffen: SD-Pistole ($%d) DesertEagle ($%d) MP5 ($%d)",
GunPrice[13][0]/100*mod,GunPrice[14][0]/100*mod,GunPrice[15][0]/100*mod,GunPrice[16][0]/100*mod,GunPrice[17][0]/100*mod,GunPrice[18][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring3);
format(gunstring4, 256, "Waffen: Shotgun ($%d) AK47 ($%d) M4 ($%d) Rifle ($%d)",
GunPrice[19][0]/100*mod,GunPrice[20][0]/100*mod,GunPrice[21][0]/100*mod,GunPrice[22][0]/100*mod,GunPrice[23][0]/100*mod,GunPrice[24][0]/100*mod);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring4);
format(gunstring5, 256, "Waffen: Pistolen Munition ($%d) Shotgun Munition ($%d) MP5 Munition ($%d) AK47/M4 Munition ($%d) Sniper Munition ($%d)",
GunPrice[25][0],GunPrice[26][0],GunPrice[27][0],GunPrice[28][0],GunPrice[29][0]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, gunstring5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
return 1;
}
strmid(gunid, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
format(string, sizeof(string), "BENUTZUNG: /buygun [Waffe] [Munition]");
return 1;
}
new ammo = strval(tmp);
if(ammo < 1 || ammo > 999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Munition muss zwischen 1 und 999 sein !"); return 1; }
if (strcmp(gunid, "Fallschirm", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 46;
guncharge = GunPrice[0][0]/100*mod;
ammocharge = 0;
}
else if (strcmp(gunid, "Golfschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 2; guncharge = GunPrice[1][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 2; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Schlagstock", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 3; guncharge = GunPrice[2][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 3; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Baseballschläger", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 5; guncharge = GunPrice[4][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 5; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Schaufel", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 6; guncharge = GunPrice[5][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 6; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "poolcue", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 7; guncharge = GunPrice[6][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 7; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "VioletterDildo", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 10; guncharge = GunPrice[7][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 10; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Weißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 11; guncharge = GunPrice[8][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 11; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "langerweißerdildo", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 12; guncharge = GunPrice[9][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 12; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "weißerdildo2", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 13; guncharge = GunPrice[10][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 13; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "Blumen", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 14; guncharge = GunPrice[11][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "cane", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 15; guncharge = GunPrice[12][0]/100*mod; ammocharge = 0;
PlayerInfo[playerid][pGun1] = 15; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;
}
else if (strcmp(gunid, "SD-Pistole", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 23; guncharge = GunPrice[13][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun2] = 23; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "DesertEagle", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 24; guncharge = GunPrice[15][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[25][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun2] = 24; PlayerInfo[playerid][pAmmo2] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "MP5", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 29; guncharge = GunPrice[18][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[27][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun3] = 29; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "Shotgun", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 25; guncharge = GunPrice[19][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[26][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun3] = 25; PlayerInfo[playerid][pAmmo3] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "AK47", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 30; guncharge = GunPrice[22][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 30; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "M4", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 31; guncharge = GunPrice[23][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 31; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
}
else if (strcmp(gunid, "Sniper", true, strlen(gunid)) == 0)
{
gun = 33; guncharge = GunPrice[24][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[29][0]*ammo;
PlayerInfo[playerid][pGun4] = 33; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "Ladenbesitzer: Ich habe noch nie von dieser Waffe gehört.");
return 1;
}
if((guncharge+ammocharge) > GetPlayerMoney(playerid))
{
format(infostring, 256, " Du hast nicht $%d !",guncharge+ammocharge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < (guncharge+ammocharge))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geht nicht !");
return 1;
}
new payout = guncharge + ammocharge;
format(infostring, 256, "Du hast eine %s mit %d Munition für $%d erworben",gunid,ammo,payout);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, infostring);
if(location == 102 && IsACop(playerid)) { }
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Für Mitglieder einer Staatlichen Fraktion sind die Waffen Kostenlos.");
GivePlayerMoney(playerid, - payout);
}
BizzInfo[location-99][bTill] += payout;
ExtortionBiz(location-99, payout);
BizzInfo[location-99][bProducts]--;
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerWeapon(playerid, gun, ammo);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat Waffen für $%d eingekauft ", sendername, payout, location-99);
printf("%s", string);
PayLog(string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht in einen Laden.");
return 1;
}
}
return 1;
}
Also das ich mich mit dme Loh Auskenne:
Im script gibt es ein Befehl namens /makeadmin
da muss der Name stehen alle die den Namen haben
kann sich rechte geben das einfach ändern
und viel spaß
Emm aber kann es jemand mal machen habe es mal gemacht
kammen viele error
und mein Script war im Ar***.
Danke im Vorraus
//edit
Sarruths ich kann es ja nicht darum frag ich obs ein anderer macht für mich
aber wäre toll wenn du eins erstellst
oder die anderen
Hallo Breadfish,
Ich habe mal eine Frage könnte jemadn /showlicenses in einem Dialog machen
da ich es viel Besser finde.
Hier mal was aus mein Script.
if(strcmp(cmd,"/showlicenses",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /showlicenses [playerid/Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir deine licensen nicht selber zeigen, gib /licenses ein für Hilfe!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new text1[20];
new text3[20];
new text4[20];
new text5[20];
new text6[20];
new text9[20];
new text10[20];
new text12[20];
if(PlayerInfo[playerid][pCarLic]) { text1 = "bestanden"; } else { text1 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic]) { text3 = "bestanden"; } else { text3 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic]) { text4 = "bestanden"; } else { text4 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pFishLic]) { text5 = "bestanden"; } else { text5 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pLKWLic]) { text9 = "bestanden"; } else { text9 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pMotoLic]) { text10 = "bestanden"; } else { text10 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic]) { text6 = "bestanden"; } else { text6 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pRollerLic]) { text12 = "bestanden"; } else { text12 = "nicht bestanden"; }
format(string, sizeof(string), "|__________ licensen von %s __________|", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "** Führerschein: %s.", text1);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
format(string, sizeof(string), "** Fluglicens: %s.", text3);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
format(string, sizeof(string), "** Segelschein: %s.", text4);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
format(string, sizeof(string), "** Angelschein: %s.", text5);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
format(string, sizeof(string), "** Waffenschein: %s.", text6);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
format(string, sizeof(string), "** LKW Schein: %s.", text9);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
format(string, sizeof(string), "** Motorradschein: %s.", text10);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
format(string, sizeof(string), "** Rollerschein: %s.", text12);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat dir seine licensen gezeigt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast deine licensen %s gezeigt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;
}
Habe ich nicht Hingekriegt
Hallo Breadfish,
Ich habe eine Frage
wie Erstelle ich ein Autohaus wo man einfach in ein Wagen einsteigen
muss und dann da Steht /buycar zum Kaufen und einmal der Preis
bitte um schnelle hilfe.
lg
NiLsx3 aka. Easy
Hast 100% Recht aber
Kones auch bissen aber die hier im Forum müssen wirklich sehr viel Kritisieren
Ich finde es zwar schön aber es wäre doch mal so geiler
wenn in der luf scheiben wären und die nacheinander kaputt gehen
so wäre das besser aber ansonsten gut geworden
Von mir auch Herzlich feiert schön