Huhu,
ich habe GTA V über Rockstar gekauft. Wenn ich in Steam eine Shark Card kaufen, erhält man dann einen Code oder wie läuft es?
Kann mir vorstellen, dass man das Geld dann NUR auf GTA V - Steam erhält.
Beiträge von Dean_Conery
-
-
Sehr gut, danke!!!
-
@Dean Hunter 75
Unbenannt.PNGEntscheidungsträger kann nun Serveradmin geben. Sonst passt alles
-
Bei Entscheidungsträger?
-
Das ist mir klar. Darum ging es bei meiner Antwort aber nicht. Es ging um das "nicht ordnungsgemäße Ausgrauen".
Also ich habe es jetzt so:
Mit der Gruppe Clanmember sollte ich eig Freigeschaltet geben können, kann aber gar nichts geben.
Entscheidungsträger soll Clanmember und Freigeschaltet geben können. (Aktuell kann diese Gruppe ALLES geben)
Leitung soll alles geben können. -
Einfach Group Member Add Power und Benötige Group Add Power anpassen
So weit so gut, nun gibt es aber noch das Problem, dass man angezeigt bekommt, dass man jmd zur Gruppe xy hinzufügen kann. (Beim ausführen geht es aber nicht)
Sprich es wird nicht ordnungsgemäß ausgegraut. -
Guten Tag,
leider blicke ich nicht ganz durch das Rechtesystem von TS³.
Ich suche jemand der mir kurz folgendes korrigiert:Gewisse Gruppe erst ab einem gewissen Rang zuweisen.
Aktuell kann sich zb ein Gast Rechte geben.
-
Huhu,
weiß einer eine Lösung, warum ShadowPlay seit W10 nicht mehr geht? - Dies ist nicht nur bei SAMP so.
Aktiviert ist es, auch in den Windows Diensten. -
Wenn bei dir viele Events sind, kannst du auch als Eventhelfer arbeiten. Bühnen aufbauen etc.
Ist es eine gute Idee mit 16 so einen Job auszuführen?
- Gesundheitlich
- Versicherungstechnisch? -
Auf den Seiten war ich auch, habe schon mehrfach versucht, aber nichts klappt.
-
Also ausgeschlossen, dass das Problem bei mir liegt? @Xtrats
-
Guten Tag,
wenn ich mein Spiel Updaten möchte, kommt folgende Meldung:Folgendes habe ich bereits versucht:
- Neuinstallation
- Protfreigabe
- Kaspersky deaktiviert
- Routerneustart
- Über Google DNS verbunden
- PC Neustart -
Huhu.
da ich das Gefühl habe, andauernd nur Noobs / Afk'ler zu bekommen, suche ich mir jetzt Hilfe.
Ich habe 5/10 Games bereits absolviert. Aber seit gut 4 Stunden, läuft hier gar nichts mehr.Ich hoffe ihr könnt meine Lage nachvollziehen. Desweiteren behaupte ich, dass ich recht gut spiele.
Grüße
Dean -
Da nehme ich doch auch mal dran Teil
-
Wie bereits per pn besprochen, die Lizenz von meinem Partner über seine Firma bezahlt. Rechnungen hast du privat erhalten, die ich aber zum Schutz meines Partners NICHT öffentlich Posten werde.
Aber du hast sie ja. -
Die Email oben wurde heute versandt, darin steht geschrieben, dass ich nichts damit zu tun habe. Evtl solltest du mal deine Leute überprüfen. Mehr habe ich nicht und mehr kann ich nicht machen.
Mein Teil ist erledigt mehr sage ich such nicht dazu. -
Danke, deswegen bitte ich um Ablehnung. Selbstverständlich helfe ich ihm in privater Besprechung.
-
Ich kann mich leider erst am Wochenende genauer drum kümmern. Rest regeln wir dann in deinem Teamspeak.
-
Dann würde ich vorschlagen das beide Parteien sich zusammen mal mit dem kundensupport kurz zu schließen.
Da es derzeit aussage gegen Aussage ist.Dies habe ich bereits getan:
Hinzuzufügen ist, dass ich eine Bestätigung möchte, dass der Tonmitschnitt gelöscht wurde. Dies verletzt mein Persönlichkeitsrecht und ist in Deutschland (Gottseidank) verboten mein Lieber.
Auch solltest du mal bedenken, dass der Handel am 22.09.15 stattfand, laut deiner Aussage ist die Lizenz seit 22.10.15 nicht mehr in deinem Besitzt und jetzt am 30.11.15 meldest du dich? - Irgendwas stimmt doch da nicht.. -
Hallo,
Da ich gerade auf Arbeit bin äußere ich mich trotzdem kurz. Was genau ist vorgefallen?
Ich habe die Lizenz nicht zurückgenommen geschweige denn Kontakt aufgenommen.
Im Gegenteil ich habe sogar beim Verkauf Woltlab eine Email geschrieben, dass ich keinerlei Anspruch auf die Lizenz erhebe.
Diese email Suche ich heute abend eben kurz raus.
In Zukunft mich bitte zuerst privat kontaktieren bevor man jmd öffentlich an den Pranger stellt.Btw: Soweit ich weiß handelt woltlab niemals ohne beide Parteien zu kontaktieren. In dem Fall stimmt deine Aussage nicht.
Auch verwundert es mich warum du dich erst jetzt meldest. Ich habe weder eine Email noch eine pn von dir erhalten.Zitat von Pranger RegelnBevor einer Beschwerde abgeholfen wird, sollte der beanstandete Benutzer auf die Beschwerde hingewiesen und ihm die Möglichkeit zur Stellungnahme eingeräumt worden sein. Zudem sollten die eingebrachten Beweismittel geprüft worden sein.
Sry für saß pushen am Handy kann ich die Einstellung aber nicht deaktivieren.