Guten Tag,
leider blicke ich nicht ganz durch das Rechtesystem von TS³.
Ich suche jemand der mir kurz folgendes korrigiert:
Gewisse Gruppe erst ab einem gewissen Rang zuweisen.
Aktuell kann sich zb ein Gast Rechte geben.
Guten Tag,
leider blicke ich nicht ganz durch das Rechtesystem von TS³.
Ich suche jemand der mir kurz folgendes korrigiert:
Gewisse Gruppe erst ab einem gewissen Rang zuweisen.
Aktuell kann sich zb ein Gast Rechte geben.
IP?
Einfach Group Member Add Power und Benötige Group Add Power anpassen
Send mir die IP und ich mach das schnell.
- Zoppont
Einfach Group Member Add Power und Benötige Group Add Power anpassen
So weit so gut, nun gibt es aber noch das Problem, dass man angezeigt bekommt, dass man jmd zur Gruppe xy hinzufügen kann. (Beim ausführen geht es aber nicht)
Sprich es wird nicht ordnungsgemäß ausgegraut.
Für gewöhnlich muss es einfach so eingestellt sein:
So weit so gut, nun gibt es aber noch das Problem, dass man angezeigt bekommt, dass man jmd zur Gruppe xy hinzufügen kann. (Beim ausführen geht es aber nicht)Sprich es wird nicht ordnungsgemäß ausgegraut.
Die Buttons werden deaktiviert (ausgegraut), nachdem du neu auf den Server joinst.
Für gewöhnlich muss es einfach so eingestellt sein:
Das ist falsch,
er müsste bei add_Power 74 eingeben damit diese Gruppe z.B eine niedrigere Gruppe vergeben kann.. Bei der anderen niedrigen Gruppe muss modify_power auf 74 und remove_Power auch
Das ist falsch,er müsste bei add_Power 74 eingeben damit diese Gruppe z.B eine niedrigere Gruppe vergeben kann.. Bei der anderen niedrigen Gruppe muss modify_power auf 74 und remove_Power auch
Das ist mir klar. Darum ging es bei meiner Antwort aber nicht. Es ging um das "nicht ordnungsgemäße Ausgrauen".
Das ist mir klar. Darum ging es bei meiner Antwort aber nicht. Es ging um das "nicht ordnungsgemäße Ausgrauen".
Ah ich verstehe, bestenfalls nächstes mal definieren in welcher Interpretation du es meinst..
Naja, wenn ich nichts genaues sage, sollte man davon ausgehen, dass es um den zuletzt geschrieben Beitrag des Thread-Erstellers geht, oder?
Zumal meine Antwort direkt nach seinem Beitrag geschrieben wurde :>
Also ich habe es jetzt so:
Mit der Gruppe Clanmember sollte ich eig Freigeschaltet geben können, kann aber gar nichts geben.
Entscheidungsträger soll Clanmember und Freigeschaltet geben können. (Aktuell kann diese Gruppe ALLES geben)
Leitung soll alles geben können.
Das Problem liegt an i_group_needed_modify_power mach bei Leitung 100 bei Clanmember 50 und bei freigeschaltet auch 50 sowie Gast
Bei Entscheidungsträger?
@Dean Hunter 75
@Dean Hunter 75
Unbenannt.PNGEntscheidungsträger kann nun Serveradmin geben. Sonst passt alles
@Dean Hunter Lösch die Rechte i_permission_modify_power von Server Admin und du hast keine Probleme mehr
Sehr gut, danke!!!