Hier das Bild:
Beiträge von Dean_Conery
-
-
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 0.0);
-
Jap bin mir sicher, habs direkt ausm converter übernommen. Include ist ja nicht benötigt wa?
-
Dies entspricht die Zeile des ersten Warning:
CreateObject(8390, 1472.90002, -2540.19995, 31.9, 0, 0, 270);
-
Hey,
bekomme beim einfügen meiner Mapcodes viler solcher Warnings:C:\Users\olli962\Dropbox\Ausbildung\Script\gamemodes\ausbildung.pwn(299) : warning 202: number of arguments does not match definition
-
Bekomme folgenden Fehler:
C:\Users\olli962\Dropbox\Ausbildung\Script\gamemodes\ausbildung.pwn(488) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\olli962\Dropbox\Ausbildung\Script\gamemodes\ausbildung.pwn(489) : error 021: symbol already defined: "AC_SetPlayerMoneyEx" -
An vielen verschiedenen Stellen - Aber der Einwand ist berechtigt, werde da mal etwas minimieren.
-
Guten Tag liebe Breadis,
ich habe ein Problem mit meiner DB Verbindung. Ich bekomme seit heute folgende Fehlermeldung:Code[ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1226) User '********' has exceeded the 'max_user_connections' resource (current value: 35)
.
Die Verbindung zur Datenbank wird meines erachten nach, geschlossen.Verwendet wird MySQL R39
Gehostet habe ich bei Nitrado.net .
Kann mir da jemand weiterhelfen?Viele Grüße
Dean -
Gibts nen neuen DL?
-
Oh gott, dass war die Lösung. Danke
-
Ok,
aber was hat es mit dem socket zu tun? -
Ist das nur bei der Linux Version so? Weil bei mir aufm Homeserver unter Windoof hatte ich die mysql.dll verwendet.
In der mysql.log habe ich folgenden Fehler erhalten:
Code[18:25:26] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2002) Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) [18:25:26] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2002) Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) [18:25:26] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2002) Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) [18:25:26] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #2002) Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) [18:36:40] [WARNING] CMySQLConnection::Disconnect - no connection available
-
Geh in das Script und such die Funktion:
cmd:ahelp
oder command:ahelp -
Hey,
bekomme nach dem Update auf r39 folgenden Fehler:Code
Alles anzeigen[18:16:34] Loaded. [18:16:34] Loading plugin: mysql.so [18:16:34] Failed (plugins/mysql.so: symbol __cxa_pure_virtual, version libmysqlclient_16 not defined in file libmysqlclient_r.so.16 with link time reference) [18:16:34] Loaded 1 plugins. [18:16:35] [18:16:35] Filterscripts [18:16:35] --------------- [18:16:35] Loaded 0 filterscripts. [18:16:35] Script[gamemodes/ausbildung.amx]: Run time error 19: "File or function is not found" [18:16:35] Number of vehicle models: 0
Habe meinen Server von Local auf Nitrado gewechselt. Die Plugins sind für Linux. In der Serverconfig habe ich auch alle Endungen angegeben. Muss ich die Datein:Auch mit in den Pluginsordner laden und in der Server.cfg eintragen?/e: Nachtrag - bekomme nun folgenden Log:
Code[18:25:26] Loaded. [18:25:26] Loading plugin: mysql.so [18:25:26] Failed (plugins/mysql.so: symbol __cxa_pure_virtual, version libmysqlclient_16 not defined in file libmysqlclient_r.so.16 with link time reference) [18:25:26] Loading plugin: mysql_5.5.so [18:25:26] Failed (libmysqlclient.so.18: cannot open shared object file: No such file or directory) [18:25:26] Loading plugin: mysql_static.so [18:25:26] >> plugin.mysql: R39-2 successfully loaded. [18:25:26] Loaded. [18:25:26] Loaded 2 plugins.
-
Wie kann ich diesen Befehl so einstellen, das der Nametag bei keinem Spieler mehr eingezeigt wird? Bis jetzt habe ich es ausschließlich für einen Spieler geschrieben.
ocmd:uc(playerid,params[])
{
if(!isAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Adminlevel reicht nicht aus.");
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID))
{
return SendClientMessage(playerid, GRAU, ""cmderror"/uc <ID>");
}
ShowPlayerNameTagForPlayer(pID,playerid,0);
return 1;
} -
Ich möchte, dass er immer wenn er lebel verliert, wieder 100.0 bekommt.
-
Ich danke dir. Ich werde es eben testen und dann den Bericht reineditieren
/e: Jeffry Man wird nicht automatisch geheilt.
-
Ich fange gerade erst mit Pawn an und habe heute einfach mal ein bisschen an meinem Adminsystem weitergeschraubt. Im folgenden mein Code +Fehler/Error
ocmd:aduty(playerid,params[])
{
if(!isAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dein Adminlevel reicht nicht aus.");
new string[256],a_level,pHP;
sInfo[playerid][alevel]=a_level;
format(string,sizeof(string),"%s hat sich als %s angemeldet.",getPlayerName(playerid),getRankName(a_level));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
//GetPlayerHealth(playerid)=pHP;
SetPlayerColor(playerid,ROT);
if(pHP <= 100)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,ROT);
return 1;
}
return 1;
}
//Wenn man /aduty macht, kommt Dean hat sich als User angemeldet und man verliert die Adminrechte[/color]Beim compilen entsteht kein error, lediglich werde ich Ingame auf User gesetzt.
-
Hast du auch im PawnFox-Ordner in den Includes-Ordner das Include SSCANF? Falls nein, würd ich dir Raten es dort hineinzuschieben
Das hat geholfen danke -
Wenn ich mit Pawnfox compile, kommt folgende Fehlermeldung:
cnr.p(19):fatal error 100:cannot read from file: "sscanf"Mit dem normalen Pawno klappt alles ohne Probleme. Netframe ist installiert. Ich habe auch bewusst mal einen Fehler eingebaut, der nicht gefunden wurde, ausschließlich der o.g. Fehler.