Beiträge von Dean_Conery

    Hey,
    hast du das Script auch mit den neusten Plugins Compiliert?
    Sprich die neusten Includes vom Streamer und MySQL Plugin in den Include Ordner und neu compilieren dann starten
    Dazu solltest du MySQL als erstes Laden
    Dann den Streamer und dann Sccanf und dann den rest



    Natürlich wurde alle compiliert ;)

    Hey @Dean Hunter:
    Du brauchst das Streamer Plugin einfach das neuste von ingno oder wie er heißt
    Desweiteren brauchst du noch das MySQL R5 Plugin von G-Star.


    Code
    ----------Loaded log file: "server_log.txt".----------SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team[14:39:56] filterscripts = ""  (string)[14:39:56] [14:39:56] Server Plugins[14:39:56] --------------[14:39:56]  Loading plugin: fixes2[14:39:56] [14:39:56]  ===============================[14:39:56]        fixes plugin loaded.     [14:39:56]    (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole[14:39:56]  ===============================[14:39:56]   Loaded.[14:39:56]  Loading plugin: nativechecker[14:39:56]   Loaded.[14:39:56]  Loading plugin: mysql[14:39:56]   > MySQL plugin R5 successfully loaded.[14:39:56]   Loaded.[14:39:56]  Loading plugin: streamer[14:39:56] *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***[14:39:56]   Loaded.[14:39:56]  Loaded 4 plugins.[14:39:56] [14:39:56] Filterscripts[14:39:56] ---------------[14:39:56]   Loaded 0 filterscripts.[14:39:56]    Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'SSCANF_Init'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'SSCANF_Join'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'SSCANF_Leave'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'mysql_debug'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'MapAndreas_Init'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'mysql_function_query'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'CreateDynamic3DTextLabel'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'CreateDynamicPickup'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'CreateDynamicObject'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'AttachDynamicObjectToVehicle'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'SetDynamicObjectMaterialText'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'GetDynamicObjectRot'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'SetDynamicObjectRot'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'DestroyDynamicObject'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'DestroyDynamic3DTextLabel'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'mysql_close'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'UpdateDynamic3DTextLabelText'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'DestroyDynamicPickup'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'TogglePlayerDynamicCP'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'CreateDynamicCP'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'GetDynamicObjectPos'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'MoveDynamicObject'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'Streamer_CountVisibleItems'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'sscanf'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'mysql_format'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'mysql_free_result'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'MapAndreas_FindZ_For2DCoord'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'SetDynamicObjectMaterial'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'mysql_real_escape_string'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'mysql_insert_id'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'cache_get_row'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'TogglePlayerAllDynamicCPs'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'cache_get_data'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'cache_get_field_content'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'mysql_connect'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'mysql_ping'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'DestroyDynamicCP'[14:39:56]    Error: Function not registered: 'Streamer_Update'[14:39:56] Script[gamemodes/Roleplay.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"[14:39:56] Number of vehicle models: 0

    Guten Tag,
    ich versuche derzeit ein altes Script wieder zum laufen zu bringen. Beim starten kommt folgende Log:


    Mein Gamemode spukt folgende Warnings aus (mir ist bewusst, dass da bestimmt Includes fehlen nur nicht welche.):


    Vllt könnt ihr mir anhand der Errors auch sagen, welche MySQL Version verwendet wurde. Dabei war R7, damit gab es aber auch nur Probleme.

    Hey,
    bekomme diese Warnings nicht weg:

    Code
    C:\Users\Olli\Desktop\np2\gamemodes\Roleplay.pwn(5941) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Olli\Desktop\np2\gamemodes\Roleplay.pwn(7316) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Olli\Desktop\np2\gamemodes\sRoleplay.pwn(7316) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Olli\Desktop\np2\gamemodes\Roleplay.pwn(7316) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Olli\Desktop\np2\gamemodes\Roleplay.pwn(7316) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Olli\Desktop\np2\gamemodes\sRoleplay.pwn(7316) : warning 202: number of arguments does not match definition


    [pwn=5939]//Map Initialisierung
    //Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT,750);
    MapAndreas_Init();[/pwn]


    [pwn=7315]//RemoveBuildings
    RemoveBuildingForPlayer(playerid);[/pwn]

    So, viele meiner Probleme konnte ich lösen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass IG der Inhalt leer ist:


    Hier mein Code:


    Herbert Bobo:

    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    if(GetPVarInt(forplayerid,"AdminDebug")>0&&GetPVarInt(forplayerid,"AdminDebugCheckStreamer")==1) {DebugPlayerForAdmin(forplayerid,"[public:callbackStream] OnVehicleStreamIn","d",vehicleid); SetPVarInt(forplayerid,"AdminDebugStreamer",1);}
    if(GetVVarInt(false,vehicleid,"VehicleParking") == 1 && !strcmp(FInfo[GetPlayerJob(forplayerid)][fName],GetVVarString(false,vehicleid,"VehicleOwner"),false)) SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, 1, 0);

    // if(!IsAllowedToEnterVehicle(forplayerid,vehicleid)) SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,forplayerid,0,1);
    // else SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,forplayerid,0,0);

    DeletePVar(forplayerid,"AdminDebugStreamer");
    return 1;
    }


    push 14.01.

    Guten Tag,
    da ich ein sehr gutes russisches Script gefunden habe, möchte ich dieses ins Deutsche übersetzen.
    Da PAWN keine russischen Zeichen kennt, übersetze ich im Notepad.
    Jetzt meine Frage, gibt es einen Translator direkt für notepad? Wenn nicht, wer kennt einen gute Translator Software, da man den Googletranslator in die Tonne treten kann.


    Ich bedanke mich schonmal im voraus.


    Grüße Dean

    Hey,
    bei mir wird Ingame nach Einfrieren nichts mehr angezeigt, warum?

    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    if(PI[playerid][pAdmin] > ADM_NONE)
    {
    if(!ADuty[playerid]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,NO_DUTY_TEXT);
    new string[100],str[120];
    ClickedPlayerID[playerid] = clickedplayerid;
    if(PI[playerid][pAdmin] >= ADM_MODER)
    {
    strcat(string,"Zufluestern\n");
    strcat(string,"Scheine geben\n");
    strcat(string,"Statistiken\n");
    strcat(string,"Waffen\n");
    strcat(string,"Beobachten\n");
    strcat(string,"Kicken\n");
    strcat(string,"Respawnen\n");
    strcat(string,"Schlagen\n");
    strcat(string,"Verwarnen\n");
    if(PI[playerid][pAdmin] >= ADM_SUPER_MODER)
    {
    strcat(string,"Einfrieren\n");
    strcat(string,"Auftauen\n");
    strcat(string,"Testbefehl\n");
    if(PI[playerid][pAdmin] >= ADM_ADMIN)
    {
    strcat(string,"Ban IP\n");
    strcat(string,"Job kuendigen\n");
    strcat(string,"Test Befehl\n");
    strcat(string,"Hinporten\n");
    strcat(string,"Herporten\n");
    strcat(string,"Fraktion entlassen\n");
    if(PI[playerid][pAdmin] >= ADM_ADMIN)
    {
    strcat(string,"Waffen entziehen\n");
    strcat(string,"Leben setzten\n");
    if(PI[playerid][pAdmin] >= ADM_SUPER_ADMIN)
    {
    strcat(string,"Ruestung setzen\n");
    strcat(string,"Prison\n");
    strcat(string,"Aus haft\n");
    strcat(string,"Spitzname aendern\n");
    if(PI[playerid][pAdmin] >= ADM_GRAND_ADMIN)
    {
    strcat(string,"Admin setzen\n");
    }
    }
    }
    }
    }
    }

    Guten Tag,
    wenn ich /carlock eingebe, wird der Beifahrer aus dem Auto geschmissen und fliegt nach oben hinaus.
    if(!strcmp(cmdtext, "carlock", true))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Sie sitzen in keinem Fahrzeug...");
    new key=gVehicleIndex[vehicleid];
    if(key<=-1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Sie sind nicht der Besitzer von diesem Fahrzeug...");
    if(strcmp(GetVVarString(true,key,"VehicleOldOwner"),"Keiner",false)!=0)
    {


    if(strcmp(FInfo[fid][fName],GetVVarString(true,key,"VehicleOwner"),false)!=0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Sie sind nicht der Besitzer von diesem Fahrzeug...");
    }
    else if(strcmp(GetName(playerid),GetVVarString(true,key,"VehicleOwner"),false)!=0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Sie sind nicht der Besitzer von diesem Fahrzeug...");
    if(GetVVarInt(true,key,"VehicleLocked")==0)
    {
    SetVVarInt(true,key,"VehicleLocked",1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"* Fahrzeug abgesperrt.");
    }
    else
    {
    SetVVarInt(true,key,"VehicleLocked",0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"* Fahrzeug aufgesperrt.");
    }
    foreach(Player, i) CallLocalFunction("OnVehicleStreamIn","dd",vehicleid,i);
    return 1;
    }

    Bei mir kommt folgender Fehler:

    Code
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)   bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)   bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)   bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)   bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)************** Geladene Assemblys **************mscorlib    Assembly-Version: 4.0.0.0.    Win32-Version: 4.0.30319.18444 built by: FX451RTMGDR.    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.----------------------------------------sampit    Assembly-Version: 1.6.4682.31965.    Win32-Version: 1.6.*.    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/SAMPit/sampit.exe.----------------------------------------System.Windows.Forms    Assembly-Version: 4.0.0.0.    Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.----------------------------------------System.Drawing    Assembly-Version: 4.0.0.0.    Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.----------------------------------------System    Assembly-Version: 4.0.0.0.    Win32-Version: 4.0.30319.34238 built by: FX452RTMGDR.    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.----------------------------------------Rebex.Net.SshShell    Assembly-Version: 1.0.4086.0.    Win32-Version: 1.0.4086.0.    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/SAMPit/Rebex.Net.SshShell.DLL.----------------------------------------Rebex.Net.ProxySocket    Assembly-Version: 2.0.4086.0.    Win32-Version: 2.0.4086.0.    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/SAMPit/Rebex.Net.ProxySocket.DLL.----------------------------------------Rebex.TerminalEmulation    Assembly-Version: 1.0.4086.0.    Win32-Version: 1.0.4086.0.    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/SAMPit/Rebex.TerminalEmulation.DLL.----------------------------------------Rebex.Net.Ssh    Assembly-Version: 2.0.4086.0.    Win32-Version: 2.0.4086.0.    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/SAMPit/Rebex.Net.Ssh.DLL.----------------------------------------SAMPitCh    Assembly-Version: 1.0.4654.39566.    Win32-Version: 1.0.0.0.    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/SAMPit/SAMPitCh.DLL.----------------------------------------ObjectListView    Assembly-Version: 2.5.1.40691.    Win32-Version: 2.5.1.0.    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/SAMPit/ObjectListView.DLL.----------------------------------------Cyotek.Windows.Forms.ImageBox    Assembly-Version: 1.1.0.0.    Win32-Version: 1.1.0.0.    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/SAMPit/Cyotek.Windows.Forms.ImageBox.DLL.----------------------------------------System.Configuration    Assembly-Version: 4.0.0.0.    Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.----------------------------------------System.Xml    Assembly-Version: 4.0.0.0.    Win32-Version: 4.0.30319.34234 built by: FX452RTMGDR.    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.----------------------------------------mscorlib.resources    Assembly-Version: 4.0.0.0.    Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.----------------------------------------SAMPit Query    Assembly-Version: 0.0.0.0.    Win32-Version: 0.0.0.0.    CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/SAMPit/SAMPit%20Query.DLL.----------------------------------------System.Windows.Forms.resources    Assembly-Version: 4.0.0.0.    Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL.    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.----------------------------------------************** JIT-Debuggen **************Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in derKonfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.Zum Beispiel:<configuration>    <system.windows.forms jitDebugging="true" /></configuration>Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle Ausnahmefehler an den JIT-Debugger gesendet, der auf demComputer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

    Accounts bleiben bestehen.


    Natürlich sollte man auch alles lesen, interiors betritt man mit der taste alt.
    Die umlaute werden nach der beta übersetzt sein.
    Desweiteren findet derzeit ein Moneybalancing statt. Es gibt nicht ohne Grund eine beta.


    Ich glaube es ist schwer, nach 3min behaupten zu können, dass Script sei total verbuggt.
    Das mapping wird derzeit komplett neu gestaltet.


    Und bezüglich des lügens: einfach mal den spoiler öffnen. Das Team von mycp steht in Partnerschaft zu uns, wir akzeptieren ihre Werbung und befürworten dies.


    #handy