Beiträge von Freshmatics

    Hallo,


    Würde gern ein Selfmade anfangen.


    Doch ich habe keine Ahnung was ich als erstes machen muss.


    und das Script vorbereiten kann ich auch nicht bzw. weis ich nicht wie.



    Kann man mir helfen?

    Moin,


    Ich würde gern ein SelfMade script anfangen...


    bin noch nicht der richtige Profi deswegen will ich mich erweitern.


    Kann man mir via TV ein neues Script machen so das es nicht so ist das es als Filterscript aufgebaut ist?



    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }

    Hallo,


    Man hat mir ein Feuerwehr system in mein Script rein gebaut.


    Nun spiele ich schon ne Halbe stunde um zu schauen ob es funzt aber es funktioniert nicht! was kann ich machen? keine Error´s nix.

    Hallo Leute,


    Ich bin gerade dabei bei einem Script die Base zu ändern und zwar die FBI.
    Ich sitze gerade fest am erstellen des Eingangs und zwar kriege ich es einfach nicht hin.
    Kann mir einer helfen?


    Ich habe es alles so gemacht also nur die Kords geändert es kommt kein Pickup gar nix ich kann nicht in das gebäude.


    Hier mal die Pwn´s:



    Einmal das enter was nicht Funktioniert.


    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1513.1371,36.0391,52.0482))//FBI /enter
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,288.745971,169.350997,1007.171875);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die FBI Base betreten");
    }
    }


    dann der 3D Text Label


    Create3DTextLabel("FBI Base \n mit EINGABE betreten \n /Aufzug um aufs Dach zu gelangen", COLOR_WHITE,1239,1,-1512.8411,36.0391,47.7654);


    Das scheint die /enter eingabe zu sein.


    AddStaticPickup(1239,23,-1513.1371,36.0391,52.0482-1);//FBI /Enter


    dann dies hier wo ich nicht weis was das ist:


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1513.1371,36.0391,52.0482))//Fbi
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,992.9498,1065.5331,48.1285);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,1);
    return 1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1513.1371,36.0391,52.0482))//Fbi
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,992.2712,1068.3856,10.8203);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,199);
    return 1;
    }
    }


    Und hier noch die Neuen Koordinaten vom Eingang:


    AddPlayerClass(283,328.2301,-1513.1371,36.0391,52.0482,0,0,0,0,0,0); // FBI


    Das ist eigentlich alles was ich finde.


    Ich hoffe mir kann man Behilflich sein.


    danke an den/die mir helfen.

    Also ich habe es probiert es Funkt nicht.


    Kann mir einer helfen?


    Dies ist der Befehl:


    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1513.1371,36.0391,52.0482))//FBI /enter
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,288.745971,169.350997,1007.171875);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die FBI Base betreten");
    }
    }


    das sind die Koordinaten die rein sollen:



    AddPlayerClass(283,328.2301,-1513.1371,36.0391,52.0482,0,0,0,0,0,0); // FBI



    das sind die weiteren enter:


    Create3DTextLabel("FBI Base \n mit EINGABE betreten \n /Aufzug um aufs Dach zu gelangen", COLOR_WHITE, -1513.1371,36.0391,52.0482,10.0,0);
    Create3DTextLabel("EINGABE um die FBI Base zu verlassen", COLOR_WHITE, 246.8075,63.2147,1003.6406,10.0,0);


    das scheinen die Pickups zu sein:


    AddStaticPickup(1239,23,-1513.1371,36.0391,52.0482-1);//FBI /Enter
    AddStaticPickup(1239,23,246.8075,63.2147,1003.6406,-1);//FBI /exit