Beiträge von Freshmatics

    Hallo,


    Ich habe vor die Fraktion 22 außer Funktion zu setzen also das /enter das Interior , die Garagen teleports ins Interior alles raus zu nehmen mit /* aber jedes mal wenn ich es mache stürzt Pawno ab.


    Kann mir jemand helfen per TV?


    ich wäre sehr dankbar.

    CreateObject(971, 365, -1469.5999755859, 31.39999961853, 0, 0, 217.74829101563);


    eben frisch raus geholt das muss der richtige sein :S

    if(strcmp(cmd,"/fbitor2",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(fbitorvar2 == 0)
    {
    MoveObject(fbitor2, -1469.5999755859, 31.39999961853,217.74829101563-10,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar2 = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(fbitor2, -1469.5999755859, 31.39999961853, 0, 0, 217.74829101563,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar2 = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Beamter");
    return 1;
    }


    Und es fährt nicht in den Boden.

    so das tor funktioniert nun zwar aber noch nicht richtig es fährt nicht in den Boden sondern kommt wieder Nahe raus also



    if(strcmp(cmd,"/fbitor2",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(fbitorvar2 == 0)
    {
    MoveObject(fbitor2, -1469.5999755859, 31.39999961853,217.74829101563-10,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar2 = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(fbitor2, -1469.5999755859, 31.39999961853, 0, 0, 217.74829101563,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar2 = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Beamter");
    return 1;
    }


    fbitor2 = CreateObject(971, 365, -1469.5999755859, 31.39999961853, 0, 0, 217.74829101563);

    Moin,


    das mit dem ersten habe ich hin bekommen nun hänge ich am 2. fest.


    Habe es bisher so gemacht.


    new fbitor2;
    new fbitorvar2;



    fbitor2 = CreateObject(971, 365, -1469.5999755859, 31.39999961853, 0, 0, 217.74829101563);



    if(strcmp(cmd,"/fbitor2",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(fbitorvar2 == 0)
    {
    MoveObject(fbitor2, -1469.5999755859, 31.39999961853, 0, 0, 217.74829101563-10,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(fbitor2, -1469.5999755859, 31.39999961853, 0, 0, 217.74829101563,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar2 = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Beamter");
    return 1;
    }



    so aber wenn ich ingame bin und diesen Befehl eingebe Passiert nix es geht nicht runter und mein altes tor auch nicht also dieses tor hier


    if(strcmp(cmd,"/fbitor",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(fbitorvar == 0)
    {
    MoveObject(fbitor, 310.89999389648, -1554.9000244141, 31.39999961853-10,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(fbitor, 310.89999389648, -1554.9000244141, 31.39999961853,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Beamter");
    return 1;
    }

    Moin habe 2 Warnings im tor.


    Bitte helfen...



    C:\Users\Asus-001\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\WorldofSanAndreas.pwn(14670) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Asus-001\Desktop\World of San Andreas 4.0\gamemodes\WorldofSanAndreas.pwn(14670) : warning 202: number of arguments does not match definition


    fbitor = CreateObject(971, 310.89999389648, -1554.9000244141, 31.39999961853,5); <--- die error zeile


    if(strcmp(cmd,"/fbitor",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(fbitorvar == 0)
    {
    MoveObject(fbitor, 310.89999389648, -1554.9000244141, 31.39999961853-10,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(fbitor, 1027.220581, 1161.117920, 10.420279,5.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Beamter");
    return 1;

    MoveObject(fbitor,971, 310.89999389648, -1554.9000244141, 21.39999961853,5);//einfach von 31 zu 21 machen




    Hallo,


    Habe dies getan nun scheint das Tor wieder im Boden zu sein da es nicht an der stelle ist wo es sein soll.

    Guten Tag,



    Ich bin dabei meine FBI Base um zu Mappen habe die Map fertig.


    Momentan sitze am Scripten des Tores Fest und es geht überhaupt nicht.


    So wie ich es jetzt habe Schiebt sich das tor nach vorne.



    Hier die Zeilen:


    fbitor = CreateObject(971, 310.89999389648, -1554.9000244141, 31.39999961853, 0, 0, 322);


    MoveObject(fbitor,971, 310.89999389648, -1554.9000244141, 31.39999961853-10,5);