Beiträge von FamoZ
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Poste mal dein OnGameModeInit falls nicht zu viele Sachen drin sein sollten. Vielleicht stört da ja was..
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Du besorgst dir einen Webspace... (z.B einen kostenlosen bei Funpic oder so)
Dann lädst du da eine .Mp3 Datei o.ä hoch, kopierst dir den Link zu der Datei und schreibst das ist dein Script rein:
PlayerAudioStreamForPlayer(playerid, "Dein Link zur Datei");
//EDIT Es geht aber nur mit einer Audiodatei und keiner Videodatei, sowie ein Link zu einem Video.
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Hm das ist blöd, es hatte schon einmal jemand so ein Problem bei dem ich dann auch per Teamviewer versucht habe zu helfen, jedoch ohne Erfolg..
Also im Script ist soweit eigentlich alles richtig.
Du könntest evtl. nochmal dini neu runterladen, das ist das was mit jetzt spontan so einfällt.
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Poste mal bitte den ganzen Dialog response..
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Zeig mal deine Zeile in der du
Register(playerid, ...);
benutzt.
Und kann es sein das du den Ordner "Accounts" falsch geschrieben hast?
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Ja ok, ich bin aber erst so gegen 16:00 zuhause. (Ich bin grad in der Schule )
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Ich verstehe deine Frage nicht wirklich.
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Hier ich hab dir ein kleines System nach deinen Wüschen gescriptet:
#define Adminrank0 "Supporter"
#define Adminrank1 "Moderator"
#define Adminrank2 "Super Admin"
#define Adminrank3 "1337 Admin"
#define Adminrank4 "Projektleiter"stock GetAdminRank(playerid)
{
new rank[32];
switch(pInfo[playerid][pAdminrank])
{
case 1:{rank = Adminrank0;}
case 2:{rank = Adminrank1;}
case 3:{rank = Adminrank2;}
case 4:{rank = Adminrank3;}
case 5:{rank = Adminrank4;}
}
return rank;
}Du kannst nun einfach den Adminrank eines Spielers mit
GetAdminRank(playerid);
rausbekommen.
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Vielen Dank Goldkiller!
//EDIT Und natürlich an die anderen die es probiert haben.
Funktioniert nun.
//CLOSE PLS
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Hast du das auch mit mehreren Spielern gleichzeitig getestet?
Es geht halt nicht. Es steht immer nur sein eigener Name im Dialog...
Und hör bitte auf hier sinnlos etwas rein zu posten obwohl ich dir bereits bei Steam 100x gesagt habe das es nicht funktioniert... was bringt dir das?
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Bitte unterlasse deine unnötigen Posts.
Ja du schreibst gerade mit mir bei Steam und nein, das stimmt nicht ich habe es getestet!
//EDIT
Brauche immer noch Hilfe. -
Ja schon aber ich versteh den zusammenhang dazu nicht.
Jedenfalls gehts nicht, danke für den versuch...
//EDIT Und was solls bringen? Ist doch nix anderes?
Noch einer Ideen?
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Bin mir nicht ganz sicher, habs mal auf die schnelle gemacht
Code
Alles anzeigenocmd:wanteds(playerid, params[]) { new string1[250]; for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS;i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { new name[25]; GetPlayerName(i,name,sizeof(name)); new wanteds = WantedLevel[i]; format(string1,sizeof(string1),"%s Wanteds:%d\n",name,wanteds); } ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WANTEDS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Wanteds", string1, "Okay", ""); return 1; } }
Kann sein, dass es auch nicht geht
Geht leider nicht.
Versuch mal so:
Von:
if(IsPlayerConnected(i))zu:
if(IsPlayerConnected(i)) continue;Und was bringt das? Kannst du das erklären?
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Servus,
ich möchte mir einen /wanteds Befehl scripten nur es klappt nicht ganz. Es soll ein Dialog erscheinen in der dann die ganzen Spieler mit Namen und der Wantedanzahl stehen.
Wenn es nur einen Spieler mit Wanteds gibt, soll halt nur der eine Spieler im Dialog drin stehen und wenn es mehrere gibt dann soll eine Zeile darunter der andere Spieler stehen..Nur wie mach ich das?
Das habe ich bis jetzt und es funktioniert nicht ._.
ocmd:wanteds(playerid, params[])
{
new list[128];
for(new i = 0;i < GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerWantedLevel(i) > 0)
{
format(list, sizeof(list), "%s: %i Wanteds", PlayerName(i), GetPlayerWantedLevel(i));
}
else if(GetPlayerWantedLevel(i) == 0)
{
format(list, sizeof(list), "Momentan gibt es keine Wanteds");
}
}
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WANTEDS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Wanteds", list, "Okay", "");
return 1;
} -
Gehts auch untereinander?
So kann man nicht wirklich was erkennen.
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Würdest du uns auch bitte mitteilen was das Problem war, um zukünftige Probleme wie diese zu vermeiden?
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Mach mal irgendwo in deinem Script
new FriedhofTimer[MAX_PLAYERS];
und setz anstattSetTimer("Friedhof",10000,0);
einfach
FriedhofTimer[playerid] = SetTimerEx("Friedhof", 10000, false, "i", playerid);
Dann probiers nochmal.
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ja deswegen sag ich ja versuchs ma so, weil könnte an den vielen if abfragen liegen..
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Versuchs mal mit:
switch(SpielerInfo[playerid][pTeam])
{
case 0:{//hier deine sachen}
case 1:{}
//u.s.w
}