Suche immer noch
Es gab glaube ich mal ein Tool für MTA wo man alles auswählen konnte und beliebig verschieben konnte mit den Pfeiltasten aber ka wie das heißt
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Es gab glaube ich mal ein Tool für MTA wo man alles auswählen konnte und beliebig verschieben konnte mit den Pfeiltasten aber ka wie das heißt
Wie ist grade das Gebot für das Design?
Kann man auch nur das Design kaufen? Oder gibt es das nur im Pack?
new SomeObjectArray[sizeof(SomeObjectArguments)];
Alles anzeigenDu hättest mal wegen den ganzen Warnungen Bescheid geben können. Das ist ein Float Array, also darf die Objekt ID natürlich auch kein Integer sein.
PAWN Quelltext
1
{ 19357.0,-1458.5000000,2666.4001465,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000 },
Deshalb auch die Rundungsfunktion unten.
Übrigens ist folgendes:
PAWN Quelltext
1
new SomeObjectArray[70];
unwartbarer Code, es hat einen Grund warum ich das so konzipiert habe, dass man nur die neuen Objekte im Array einfügt und sonst nichts ändern muss.
PAWN Quelltext
1
new SomeObjectArray[sizeof(SomeObjectArguments)];
nach dem Array einfügen, sizeof() gibt in diesem Fall die Speichergröße des Arrays zurück was der Zahl der Einträge in diesem Array entspricht.
Klappt leider immer noch nicht nun sind wieder alle Objekte weg. Kannst du vllt mal per TeamView schauen?
Ganz oben im Script:
new SomeObjectArray[70];
Unter OnGameModeInit
/*new Float:SomeObjectArguments[][7] = // Bin mir hier nicht ganz sicher ob das in PAWN möglich ist, also ob man die zweite Dimension eines Arrays explizit festlegen kann, ohne die erste zu bestimmen
{
{ 19357,-1458.5000000,2666.4001465,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000 },
{ 19358,-1452.5000000,2666.4001465,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000 },
{ 19359,-1451.5000000,2666.4001465,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000 },
{ 19357,-1458.5000000,2666.4001465,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000 } , //amt 9570(15)
{ 19357,-1460.2999268,2660.0000000,824.0000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(21)
{ 19357,-1466.6998291,2660.0000000,824.0000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(23)
{ 19357,-1469.8997803,2660.0000000,824.0000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(24)
{ 19357,-1458.5000000,2660.0002441,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //amt 9570(28)
{ 19357,-1460.1999512,2664.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(32)
{ 19357,-1466.5000000,2664.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(34)
{ 19357,-1469.6999512,2664.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(35)
{ 19357,-1472.9000244,2664.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(36)
{ 19357,-1476.0999756,2664.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(37)
{ 19357,-1465.1999512,2658.3000488,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //amt 9570(28)
{ 19357,-1465.1999512,2655.1000977,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //amt 9570(28)
{ 19357,-1468.0000000,2666.5000000,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //amt 9570(28)
{ 19357,-1468.0000000,2672.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //amt 9570(28)
{ 19357,-1469.5999756,2674.3999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(35)
{ 19357,-1472.8000488,2674.3999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(35)
{ 19357,-1476.0000000,2674.3999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(35)
{ 19357,-1468.0000000,2679.3000488,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //amt 9570(28)
{ 19357,-1468.0000000,2682.5000000,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //amt 9570(28)
{ 19357,-1447.5999756,2660.0000000,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //object(road_sfw11) (1)
{ 19357,-1450.8000488,2660.0000000,821.9000244,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //object(road_sfw11) (2)
{ 19357,-1450.8000488,2660.0000000,826.7999878,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //object(road_sfw11) (3)
{ 1649,-1450.8000488,2660.0000000,826.0000000,0.0000000,0.0000000,180.0000000}, //object(wglasssmash) (1)
{ 19357,-1453.9000244,2660.0000000,824.0000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //object(road_sfw11) (5)
{ 19357,-1447.5999756,2664.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //object(road_sfw11) (6)
{ 19357,-1449.0999756,2666.5000000,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //object(road_sfw11) (7)
{ 19357,-1449.0999756,2669.6999512,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //object(road_sfw11) (8)
{ 19357,-1449.0999756,2672.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //object(road_sfw11) (9)
{ 19357,-1450.5999756,2674.3999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //object(road_sfw11) (10)
{ 19357,-1453.8000488,2674.3999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //object(road_sfw11) (11)
{ 19357,-1457.0000000,2674.3999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //object(road_sfw11) (12)
{ 19357,-1458.5000000,2672.8000488,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //object(road_sfw11) (13)
{ 19357,-1458.5000000,2669.6000977,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //object(road_sfw11) (14)
{ 19357,-1457.0999756,2660.0000000,824.0000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //object(road_sfw11) (15)
{ 19357,-1453.6999512,2677.6000977,826.9000244,0.0000000,0.0000000,90.0000000} , //object(road_sfw11) (33)
{ 19357,-1456.9000244,2677.6000977,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000} , //object(road_sfw11) (28)
{ 19357,-1453.6999512,2677.6000977,821.7999878,0.0000000,0.0000000,90.0000000} , //object(road_sfw11) (30)
{ 19357,-1452.0000000,2679.3000488,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //object(road_sfw11) (31)
{ 19357,-1458.5000000,2679.3000488,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //object(road_sfw11) (32)
{ 19357,-1458.5000000,2666.4001465,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //amt 9570(15)
{ 19357,-1460.2999268,2660.0000000,824.0000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(21)
{ 19357,-1466.6998291,2660.0000000,824.0000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(23)
{ 19357,-1469.8997803,2660.0000000,824.0000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(24)
{ 19357,-1458.5000000,2660.0002441,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //amt 9570(28)
{ 19357,-1460.1999512,2664.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(32)
{ 19357,-1466.5000000,2664.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(34)
{ 19357,-1469.6999512,2664.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(35)
{ 19357,-1472.9000244,2664.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(36)
{ 19357,-1476.0999756,2664.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(37)
{ 19357,-1465.1999512,2658.3000488,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //amt 9570(28)
{ 19357,-1465.1999512,2655.1000977,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //amt 9570(28)
{ 19357,-1468.0000000,2666.5000000,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //amt 9570(28)
{ 19357,-1468.0000000,2672.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //amt 9570(28)
{ 19357,-1469.5999756,2674.3999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(35)
{ 19357,-1472.8000488,2674.3999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(35)
{ 19357,-1476.0000000,2674.3999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000}, //amt 9570(35)
{ 19357,-1468.0000000,2679.3000488,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //amt 9570(28)
{ 19357,-1468.0000000,2682.5000000,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000} //amt 9570(28)
// Für jedes weitere Objekt fügst du hier die Koordinaten und den ganzen Shit ein, den die Funktion CreateObject erfordert
};
for(new i; i < sizeof(SomeObjectArray); i++) // Loop durch jedes Objekt für das du die Argumente oben eingegeben hast
SomeObjectArray[i] = CreateObject(floatround(SomeObjectArguments[i][0], floatround_ceil), SomeObjectArguments[i][1], SomeObjectArguments[i][2], SomeObjectArguments[i][3], SomeObjectArguments[i][4], SomeObjectArguments[i][5], SomeObjectArguments[i][6]);
for(new i; i<sizeof(SomeObjectArray); i++)
SetObjectMaterial(SomeObjectArray[i],1, 5168, "lashops6_las2", "yellow2_128", 0);*/
Sobald ich den Code nehme spawnt mittlerweile garnichts mehr. Wenn ich ihn wieder rausnehme spawnt alles wie gewohnt :o nur halt ohne Texturen
Auch wenn es schon 4 Jahre her ist
Hat es noch wer oder ein anderes Programm? Währe nice Brauche es echt dringend
//Edit Lol 444 Beitrag
Wie heißt nochmal das Programm wo ich auf einmal mehrere Objekte verschieben kann? Hat wer ein Link?
Alles anzeigenDu musst auch das letzte Komma im Array entfernen, danach kommt ja nichts mehr.
{ 19357,-1468.0000000,2682.5000000,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000}, //amt 9570(28)
// Für jedes weitere Objekt fügst du hier die Koordinaten und den ganzen Shit ein, den die Funktion CreateObject erfordert
};
zu
{ 19357,-1468.0000000,2682.5000000,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000} //amt 9570(28)
// Für jedes weitere Objekt fügst du hier die Koordinaten und den ganzen Shit ein, den die Funktion CreateObject erfordert
};
Hab nun das Problem das die anderen Objecte nicht mehr da sind genauso wie die Texturen
Hier ein Bild:
Alles anzeigen
new Float:SomeObjectArguments[][7] = // Bin mir hier nicht ganz sicher ob das in PAWN möglich ist, also ob man die zweite Dimension eines Arrays explizit festlegen kann, ohne die erste zu bestimmen
{
{ 19357.0,-1458.5000000,2666.4001465,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000 },
{ 19358.0,-1452.5000000,2666.4001465,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000 },
{ 19359.0,-1451.5000000,2666.4001465,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000 }
// Für jedes weitere Objekt fügst du hier die Koordinaten und den ganzen Shit ein, den die Funktion CreateObject erfordert
};
for(new i; i < sizeof(SomeObjectArray); i++) // Loop durch jedes Objekt für das du die Argumente oben eingegeben hast
SomeObjectArray[i] = CreateObject(floatround(SomeObjectArguments[i][0], floatround_ceil), SomeObjectArguments[i][1], SomeObjectArguments[i][2], SomeObjectArguments[i][3], SomeObjectArguments[i][4], SomeObjectArguments[i][5], SomeObjectArguments[i][6]);
Sollte so klappen, hab das eben gecheckt.
Bekomme zwei Errors:
C:\Users\kleinkiko\Desktop\Map Server\gamemodes\Map.pwn(227) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\kleinkiko\Desktop\Map Server\gamemodes\Map.pwn(227) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
Hier mein ganzer Code im Spoiler:
Hattest du mit der for-Schleife doch schon richtig gemacht, muss halt nur noch an meinen Code angepasst werden:
for(new i; i<sizeof(SomeObjectArray); i++)
SetObjectMaterial(SomeObjectArray[i],1, 5168, "lashops6_las2", "yellow2_128", 0);
Bekomme 2 Errors
C:\Users\kleinkiko\Desktop\Map Server\gamemodes\Map.pwn(226 -- 227) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Users\kleinkiko\Desktop\Map Server\gamemodes\Map.pwn(229) : error 033: array must be indexed (variable "SomeObjectArray")
Die Zeilen:
new SomeObjectArray[sizeof(SomeObjectArguments)];
for(new i; i < SomeObjectArray; i++) // Loop durch jedes Objekt für das du die Argumente oben eingegeben hast
SomeObjectArray[i] = CreateObject(SomeObjectArguments[i][0], SomeObjectArguments[i][1], SomeObjectArguments[i][2], SomeObjectArguments[i][3], SomeObjectArguments[i][4], SomeObjectArguments[i][5], SomeObjectArguments[i][6]);
for(new i; i<sizeof(SomeObjectArray); i++)
SetObjectMaterial(SomeObjectArray[i],1, 5168, "lashops6_las2", "yellow2_128", 0);
Hab alles in OnGameModeInit drin
Alles anzeigenkleinkiko:
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Du könntest dir das Leben schwer machen indem du folgendes machst:
new SomeObjectArray[40];
SomeObjectArray[0] = CreateObject(...
SomeObjectArray[1] = CreateObject(...
SomeObjectArray[2] = CreateObject(...
...
Das mag natürlich niemand, ist unsauber und führt zu unwartbarem Code.
Ich würde das so machen:
new SomeObjectArguments[][7] = // Bin mir hier nicht ganz sicher ob das in PAWN möglich ist, also ob man die zweite Dimension eines Arrays explizit festlegen kann, ohne die erste zu bestimmen
{
{ 19357,-1458.5000000,2666.4001465,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000 },
{ 19358,-1452.5000000,2666.4001465,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000 },
{ 19359,-1451.5000000,2666.4001465,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000 },
// Für jedes weitere Objekt fügst du hier die Koordinaten und den ganzen Shit ein, den die Funktion CreateObject erfordert
}
new SomeObjectArray[sizeof(SomeObjectArguments)];
for(new i; i < SomeObjectArray; i++) // Loop durch jedes Objekt für das du die Argumente oben eingegeben hast
SomeObjectArray[i] = CreateObject(SomeObjectArguments[i][0], SomeObjectArguments[i][1], SomeObjectArguments[i][2], SomeObjectArguments[i][3], SomeObjectArguments[i][4], SomeObjectArguments[i][5], SomeObjectArguments[i][6]);
Aber wo kann ich nun da die Texture festlegen? Also welche Texture die Objekte bekommen
HTC ONE oder HTC ONE X
Ich selber habe das HTC ONE X und muss sagen das es richtig gut ist. Die Qualitat ist gut und es verkraftet auch mal den ein oder anderen runterfaller
"ib" wird deklariert und mit 0 initialisiert. Alle Objekte wandern in "awand[0]" und überschreiben sich immer gegenseitig. Deshalb wird maximal ein Objekt später geändert.
Und wie kann ich das dann richtig machen? Weil ich habe keine lust bei ca 40 Objekten immer oben ein new zu erstellen und dann
awand1 = CreateObject(19398,-1452.0000000,2682.5000000,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000);
SetObjectMaterial(awand1,1, 5168, "lashops6_las2", "yellow2_128", 0);
Kann man das irgendwie anderes machen?
Heyho,
Ich habe heute ein Interiour gemappt weit oben in der Luft so das kein Flugzeug ect dagegen fliegen kann. Nun habe ich aber das Problem das ich im script die Texturen änder aber ingame selber werden sie nicht geändert. Hier mal meine Code:
Oben im Script:
new awand[40];
Dann unter public OnGameModeInit() :
new awand[40], ib;
awand[ib]=CreateObject(19357,-1458.5000000,2666.4001465,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //amt 9570(15)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1460.2999268,2660.0000000,824.0000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //amt 9570(21)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1466.6998291,2660.0000000,824.0000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //amt 9570(23)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1469.8997803,2660.0000000,824.0000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //amt 9570(24)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1458.5000000,2660.0002441,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //amt 9570(28)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1460.1999512,2664.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //amt 9570(32)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1466.5000000,2664.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //amt 9570(34)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1469.6999512,2664.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //amt 9570(35)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1472.9000244,2664.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //amt 9570(36)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1476.0999756,2664.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //amt 9570(37)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1465.1999512,2658.3000488,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //amt 9570(28)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1465.1999512,2655.1000977,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //amt 9570(28)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1468.0000000,2666.5000000,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //amt 9570(28)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1468.0000000,2672.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //amt 9570(28)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1469.5999756,2674.3999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //amt 9570(35)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1472.8000488,2674.3999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //amt 9570(35)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1476.0000000,2674.3999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //amt 9570(35)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1468.0000000,2679.3000488,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //amt 9570(28)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1468.0000000,2682.5000000,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //amt 9570(28)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1447.5999756,2660.0000000,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(road_sfw11) (1)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1450.8000488,2660.0000000,821.9000244,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(road_sfw11) (2)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1450.8000488,2660.0000000,826.7999878,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(road_sfw11) (3)
awand[ib]=CreateObject(1649,-1450.8000488,2660.0000000,826.0000000,0.0000000,0.0000000,180.0000000); //object(wglasssmash) (1)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1453.9000244,2660.0000000,824.0000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(road_sfw11) (5)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1447.5999756,2664.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(road_sfw11) (6)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1449.0999756,2666.5000000,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(road_sfw11) (7)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1449.0999756,2669.6999512,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(road_sfw11) (8)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1449.0999756,2672.8999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(road_sfw11) (9)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1450.5999756,2674.3999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(road_sfw11) (10)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1453.8000488,2674.3999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(road_sfw11) (11)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1457.0000000,2674.3999023,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(road_sfw11) (12)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1458.5000000,2672.8000488,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(road_sfw11) (13)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1458.5000000,2669.6000977,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(road_sfw11) (14)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1457.0999756,2660.0000000,824.0000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(road_sfw11) (15)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1453.6999512,2677.6000977,826.9000244,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(road_sfw11) (33)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1456.9000244,2677.6000977,824.0999756,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(road_sfw11) (28)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1453.6999512,2677.6000977,821.7999878,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(road_sfw11) (30)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1452.0000000,2679.3000488,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(road_sfw11) (31)
awand[ib]=CreateObject(19357,-1458.5000000,2679.3000488,824.0999756,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(road_sfw11) (32)
for(new i=0; i<sizeof(awand); i++) SetObjectMaterial(awand[i],1, 5168, "lashops6_las2", "yellow2_128", 0);
Ich bin schon alle Nummern durchgegangen hier:
for(new i=0; i<sizeof(awand); i++) SetObjectMaterial(awand[i],1, 5168, "lashops6_las2", "yellow2_128", 0);
Es wird einfach nix geändert Hab ich was falsch gemacht?
Minecraft neu runter laden?^^
Also ich habe diese Maus HIER
Und komme damit super zurecht. 7 Tasten und man kann per Knopfdruck einstellen wie empfindlich sie seien soll. Und kostet grade mal nur ca 20 Euro . Die maximale DPI liegt bei 2000 . ( Ist zwar nicht viel aber reicht vollkommen für Shooter und andere Games. ( Persönliche Erfahrung ) )
//Edit: Übernommen von der Produkseite
Ist bei mir nicht anders, seit der ps1 war ich bei sony. Jetzt würde ich gerne etwas neues Probieren .. habe eine Xbox360 bei Amazon um 150€ gefunden jedoch mit 4GB. Könnte man den Speicher erweitern mit einer externen Festplatte oder mit eine USB Stick ?
Falls du per USB stick den speicher erweitern willst musst du ein USB stick nehmen mit 2.0 anschluss . Aber Xbox und Ps3 finde ich beides gut . Beides hat vor und nachteile aber wenn du was neues ausprobieren willst nimm die Xbox
ALso ich finde momentan Garrys mod echt geil weil es unzählige Mods dafür gibt und kostet nur 9,99Euro
Heyho
Ich "verkauf" zwei alte Domains von mir.
Einmal die Domain:
ls-rl.de
Laufzeit: 04.03.2014
planet-mta.de
Laufzeit: 08.08.2014
Beide Domains sind bei Nitrado gehostet und können ohne Probleme verschoben werden.
Was möchte ich dafür?
Genaue Vorstellung habe ich nicht bietet mir irgendwas ( Egal was , Spiele , Designs ect )
Ich habe noch ein Foto angehangen damit ihr es nochmal sehen könnt
Falls ihr noch Fragen habt meldet euch einfach
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
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Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Richtig geile Maps!! 10/10
Aber wie hast du das mit den Lasern beim Tresor gemacht? O.o Das sieht richtig nice aus^^