Sieht echt hammer aus!
Repeskt
Hat das denn auch ein Interior?
Nein ein Interior hat es noch nicht. Aber es währe eine Überlegung wert
Sieht echt hammer aus!
Repeskt
Hat das denn auch ein Interior?
Nein ein Interior hat es noch nicht. Aber es währe eine Überlegung wert
Ich hoste mein FTB Server hier:
Es kann per knopfdruck alle Modpacks installiert werden. Du kannst auch für 24std ein Testserver haben ohne kosten und verpflichtungen ( Sehr zu empfehlen ) .
Falls du Fragen oder Probleme hast schreib einfach den Support an er hilft dir. Gegebenenfalls solltest du es nicht hinbekommen alles richtig einzustellen macht der Support dir das
Vielen Dank an alle für das Lob und für die Kritik
Alles anzeigenNun meine Bewertung:
Auch wenn man sich das Flackern wegdenkt, sind die Texturen in meinen Augen dennoch unpassend.
Die Grass Textur ist ausserdem nicht die beste und sind leider auch nicht wirklich schön aus.
Allgemein ist nicht wirklich viel gemappt worden, und die Blumenbeete um de Parkplatz herum
finde ich um ehrlich zu sein zu langweilig.
Trotzdem ist die Idee und der Standort gut umgesetzt worden, 5/10.
P.S Könntest du mir die ID von dem Gebäude sagen? :>
MfG Syncid
Vielen Dank für deine Kritik & Lob . Mit den Texturen hast du schon recht^^ Ist erst das zweite mal das ich mit Texturen arbeite.
HIer die MTA id vom gebäude: 10965
Kann jemand einen Link senden? Sehe das video auf dem handy nicht. MfG
Hier nochmal der Link
http://www.youtube.com/watch?v=tra7iUgFAk0
Ganz in Ordnung, aber der Boden flacker extrem
7/10 Fische.
Sonst sieht es gut aus, und endlich wurde ein neues Gebäude verwendet
Ja der Boden flackert im Video aber in der " fertigen Map " flackert nix^^ ( Außer ab und zu mal )
@[IRP]Ben 1.0 Ich habe nicht vor diese Map zu Releasen
Gefällt mir gut 8/10 Fischchen jedoch flackert der boden deswegen die 2 Punkte abzug aber sonst sehr gut gelungen weiter so
Thx Und mit dem Flackern wurde so gut wie gelöst hab neue Texturen genommen und die Objekte ein wenig verschoben. Nun flackert es nur noch selten.
Hallo,
Hier mal eine Map die nix besonderes ist. Ein kleines neues LSPD mit anderem Standort , Neues Gebäude , Texturen.
Hier mal ein kleines Video:
Das Video ist schon " älter " besser gesagt ich habe es gedreht und hochgeladen. In der Zeit habe ich das Flackern der Bodentexturen und die Textur an sich noch einmal geändert. Den Park habe ich auch ein wenig ausgebaut.
Es sind rund 200 Objekte wovon 10-20 Objekte eine neue Textur bekommen haben. Ich denke mal es wurden rund 30 Objekte gelöscht.
//Edit: Per Handy unterwegs? Falls du das Video nicht sieht hier nochmal der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=tra7iUgFAk0
teste es mal so wie du es gerade gepostet hast
wenn sie nach unten zu geht rechnest du einfach 180 (oder auch 90 jenachdem) drauf damit die wieder nach oben steuert
Geht beides nicht
Bin am verzweifeln -.- Hab ihc irgendwie was vergessen oder so?
ich meine beim schließen
Also meinst du :
MoveObject(tor1,968,1139.9000244,-1674.3000488,13.6999998,0.0000000,270.0000000,90.0000000,1.0)
MoveObject(tor1,968,1139.9000244,-1674.3000488,13.6999998,0.0000000,90.0000000,90.0000000,1.0)
Blick grade nicht mehr so ganz durch sry
rechne mal bei der rotation +180 wenn du sie zu machst dann sollte der Fehler behoben sein
Also meinst du
SetObjectRot( tor1, 0.0000000,180.0000000,90.0000000)
anstadt
SetObjectRot( tor1, 0.0000000,00.0000000,90.0000000)
Nutz dann mal statt setobjectrot einfach moveobject
es kann sein das es daran liegt
Genau das selbe Problem.
Diesmal geht die schranke direkt nach unten in den Boden
Ich habe gelesen das man Schranken nur mit SetObjectRot erstellen kann ( Ohne Includes ) da man ja die hinterste stellen bewegt also die RotX RotY RotZ achse
er will es jetzt orten und keine software installieren. Avast bringt nichts wenn er das handy nicht mehr hat
Ohh falsch gelesen sorry
Falsche Coordinaten
Teste es mal mit der Include
[ INCLUDE ] B_Schranke 2.0 - Lass Schranken sanft rotieren >> Jetzt auch mit Türen <<
Sollte eigendlich Funktionieren (auch mit den Stramer)
[quote='kleinkiko','index.php?page=Thread&postID=1746509#post1746509']Wo ist der Fehler? O.o
Falsche Coordinaten
Wo sind denn die falschen Coordinaten ? O.o Ich finde den Fehler nicht Und mit dem Include will ich noch nicht arbeiten^^
Also ich habe Avast drauf und damit kannst du von zuhause ect dein Händy sperren , Orten , Löschen ect lassen. Wenn man kein GPS an hat und man es doch orten will geht es automatisch an. Und man kann eine Sirene anmachen die so lange geht bis der Akku leer ist oder man sein eigenes voher eingegebens passwort eingibt.
https://play.google.com/store/…roid.mobilesecurity&hl=de
Kostenlos und einfach nur geil Bin damit voll zufrieden
Habe ein neues Problem.
Ich habe eine Schranke erstellt so klappt auch alles nur wenn sie wieder zu gehen soll geht sie einfach unter die Map.
Mein Code:
Oben im Script:
new tor1;
forward tor1a();
Dann kommt unter OnGamemodeInit:
tor1 = CreateObject(968,1139.9000244,-1674.3000488,13.6999998,0.0000000,90.0000000,90.0000000);
public tor1a()
{
MoveObject(tor1,968,1139.9000244,-1674.3000488,13.6999998,0.0000000,90.0000000,90.0000000,1.0);
}
Dann unter OnPlayerCommandText:
{
if (strcmp("/tor1", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x002FFF,"Das Tor hat sich geöffnet es schließt sich in 10 sekunden wieder!");
SetObjectRot( tor1, 0.0000000,00.0000000,90.0000000);
SetTimer ("tor1a",10000,false);
return 1;
}
DIe Schranke geht dann immer nachdem sie wieder zu geht unter die Map. Wo ist der Fehler? O.o
Hab den Fehler gefunden lag am Modelindex^^ Thx
Habe ein kleines Problem.
Wie kann ich von mehreren Objecten:
CreateObject(8057,1123.1999512,-1616.8000488,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (1)
CreateObject(8057,1088.8000488,-1616.9000244,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (2)
CreateObject(8057,1064.5000000,-1616.9000244,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (3)
CreateObject(8057,1064.5999756,-1672.8000488,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (4)
CreateObject(8057,1089.5000000,-1672.8000488,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (5)
CreateObject(8057,1123.1999512,-1672.8000488,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (6)
CreateObject(8057,1123.3000488,-1674.1999512,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (7)
CreateObject(8057,1089.4000244,-1674.1999512,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (8)
CreateObject(8057,1064.5999756,-1674.1999512,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (9)
CreateObject(8057,1063.3000488,-1610.4000244,9.1999998,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (10)
DIese Texture bekommen ?
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 3925, "weemap", "plaintarmac1" ;
Ich habe es so gemacht:
//LSPD Texture Boden
new LSPD[12], ib;
LSPD[ib]=CreateObject(8057,1123.1999512,-1616.8000488,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (1)
LSPD[ib]=CreateObject(8057,1088.8000488,-1616.9000244,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (2)
LSPD[ib]=CreateObject(8057,1064.5000000,-1616.9000244,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (3)
LSPD[ib]=CreateObject(8057,1064.5999756,-1672.8000488,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (4)
LSPD[ib]=CreateObject(8057,1089.5000000,-1672.8000488,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (5)
LSPD[ib]=CreateObject(8057,1123.1999512,-1672.8000488,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (6)
LSPD[ib]=CreateObject(8057,1123.3000488,-1674.1999512,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (7)
LSPD[ib]=CreateObject(8057,1089.4000244,-1674.1999512,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (8)
LSPD[ib]=CreateObject(8057,1064.5999756,-1674.1999512,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (9)
LSPD[ib]=CreateObject(8057,1063.3000488,-1610.4000244,9.1999998,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (10)
for(new i=0; i<sizeof(LSPD); i++) SetObjectMaterial(LSPD[i],0, 8057, "weemap", "plaintarmac1", 0);
Aber es passiert nix. Es wird nix geändert. Ich weiß nicht wo der Fehler ist.
//Edit: Geht immer noch nicht. Bin am verzweifeln... HILFE
Also einfach in dem Gebäude selbst gemappt?
P.s Sieht gut aus! Gefällt mir
//Edit : Ok Habs gelesen^^