Beiträge von kleinkiko

    Ich hoste mein FTB Server hier:


    https://www.blockhost.de/


    Es kann per knopfdruck alle Modpacks installiert werden. Du kannst auch für 24std ein Testserver haben ohne kosten und verpflichtungen ( Sehr zu empfehlen ) .


    Falls du Fragen oder Probleme hast schreib einfach den Support an er hilft dir. Gegebenenfalls solltest du es nicht hinbekommen alles richtig einzustellen macht der Support dir das :)



    Vielen Dank für deine Kritik & Lob . Mit den Texturen hast du schon recht^^ Ist erst das zweite mal das ich mit Texturen arbeite.


    HIer die MTA id vom gebäude: 10965

    Hallo,


    Hier mal eine Map die nix besonderes ist. Ein kleines neues LSPD mit anderem Standort , Neues Gebäude , Texturen.


    Hier mal ein kleines Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Das Video ist schon " älter " besser gesagt ich habe es gedreht und hochgeladen. In der Zeit habe ich das Flackern der Bodentexturen und die Textur an sich noch einmal geändert. Den Park habe ich auch ein wenig ausgebaut.


    Es sind rund 200 Objekte wovon 10-20 Objekte eine neue Textur bekommen haben. Ich denke mal es wurden rund 30 Objekte gelöscht.


    //Edit: Per Handy unterwegs? Falls du das Video nicht sieht hier nochmal der Link zum Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=tra7iUgFAk0

    Nutz dann mal statt setobjectrot einfach moveobject
    es kann sein das es daran liegt



    Genau das selbe Problem.
    Diesmal geht die schranke direkt nach unten in den Boden :D


    Ich habe gelesen das man Schranken nur mit SetObjectRot erstellen kann ( Ohne Includes ) da man ja die hinterste stellen bewegt also die RotX RotY RotZ achse


    Falsche Coordinaten ;)


    Teste es mal mit der Include
    [ INCLUDE ] B_Schranke 2.0 - Lass Schranken sanft rotieren >> Jetzt auch mit Türen <<
    Sollte eigendlich Funktionieren (auch mit den Stramer)


    [quote='kleinkiko','index.php?page=Thread&postID=1746509#post1746509']Wo ist der Fehler? O.o


    Falsche Coordinaten ;)



    Wo sind denn die falschen Coordinaten ? O.o Ich finde den Fehler nicht :D Und mit dem Include will ich noch nicht arbeiten^^

    Also ich habe Avast drauf und damit kannst du von zuhause ect dein Händy sperren , Orten , Löschen ect lassen. Wenn man kein GPS an hat und man es doch orten will geht es automatisch an. Und man kann eine Sirene anmachen die so lange geht bis der Akku leer ist oder man sein eigenes voher eingegebens passwort eingibt.



    https://play.google.com/store/…roid.mobilesecurity&hl=de



    Kostenlos und einfach nur geil :) Bin damit voll zufrieden

    Habe ein neues Problem.


    Ich habe eine Schranke erstellt so klappt auch alles nur wenn sie wieder zu gehen soll geht sie einfach unter die Map.
    Mein Code:


    Oben im Script:
    new tor1;
    forward tor1a();


    Dann kommt unter OnGamemodeInit:
    tor1 = CreateObject(968,1139.9000244,-1674.3000488,13.6999998,0.0000000,90.0000000,90.0000000);


    public tor1a()
    {
    MoveObject(tor1,968,1139.9000244,-1674.3000488,13.6999998,0.0000000,90.0000000,90.0000000,1.0);
    }


    Dann unter OnPlayerCommandText:
    {
    if (strcmp("/tor1", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x002FFF,"Das Tor hat sich geöffnet es schließt sich in 10 sekunden wieder!");
    SetObjectRot( tor1, 0.0000000,00.0000000,90.0000000);
    SetTimer ("tor1a",10000,false);
    return 1;
    }


    DIe Schranke geht dann immer nachdem sie wieder zu geht unter die Map. Wo ist der Fehler? O.o

    Habe ein kleines Problem.


    Wie kann ich von mehreren Objecten:


    CreateObject(8057,1123.1999512,-1616.8000488,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (1)
    CreateObject(8057,1088.8000488,-1616.9000244,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (2)
    CreateObject(8057,1064.5000000,-1616.9000244,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (3)
    CreateObject(8057,1064.5999756,-1672.8000488,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (4)
    CreateObject(8057,1089.5000000,-1672.8000488,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (5)
    CreateObject(8057,1123.1999512,-1672.8000488,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (6)
    CreateObject(8057,1123.3000488,-1674.1999512,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (7)
    CreateObject(8057,1089.4000244,-1674.1999512,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (8)
    CreateObject(8057,1064.5999756,-1674.1999512,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (9)
    CreateObject(8057,1063.3000488,-1610.4000244,9.1999998,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (10)


    DIese Texture bekommen ?
    SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 3925, "weemap", "plaintarmac1" ;


    Ich habe es so gemacht:
    //LSPD Texture Boden
    new LSPD[12], ib;
    LSPD[ib]=CreateObject(8057,1123.1999512,-1616.8000488,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (1)
    LSPD[ib]=CreateObject(8057,1088.8000488,-1616.9000244,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (2)
    LSPD[ib]=CreateObject(8057,1064.5000000,-1616.9000244,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (3)
    LSPD[ib]=CreateObject(8057,1064.5999756,-1672.8000488,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (4)
    LSPD[ib]=CreateObject(8057,1089.5000000,-1672.8000488,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (5)
    LSPD[ib]=CreateObject(8057,1123.1999512,-1672.8000488,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (6)
    LSPD[ib]=CreateObject(8057,1123.3000488,-1674.1999512,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (7)
    LSPD[ib]=CreateObject(8057,1089.4000244,-1674.1999512,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (8)
    LSPD[ib]=CreateObject(8057,1064.5999756,-1674.1999512,9.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (9)
    LSPD[ib]=CreateObject(8057,1063.3000488,-1610.4000244,9.1999998,0.0000000,0.0000000,0.0000000); ib++;//object(hseing01_lvs) (10)


    for(new i=0; i<sizeof(LSPD); i++) SetObjectMaterial(LSPD[i],0, 8057, "weemap", "plaintarmac1", 0);


    Aber es passiert nix. Es wird nix geändert. Ich weiß nicht wo der Fehler ist. :/


    //Edit: Geht immer noch nicht. Bin am verzweifeln... HILFE :/