Herzlichen Glückwunsch an die zwei Sie machen aber auch ein guten Job ! Weiter so
Beiträge von kleinkiko
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Vllt kommt der Server heute noch on, Muss mal schauen wie das Zeitlich klappt^^
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Der Server kommt morgen oder übermorgen wieder Online. Du hast die möglichkeit in den Freebuild zu gehen und dort dein GS selber zu Protecten oder man kann isch auch ein GS mieten.
Es sind viele Sicherheitsplugins installiert was das Griefen um einiges schwieriger macht( Das Forum ist noch nicht ganz fertig. ( Vom Design her. Ein neues Design folgt in den Tagen. )
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Es gibt viele Emulatoren für eine solche Aktion, du musst aber aufpassen was ihr da Herunterladet!
Ansonsten ja, klappt es wenn ich mir das so durchdenke.Aber das Problem ist wie es oben schon steht die Teile der xBox sind anderes und ich habe gelesen das es auch eine andere Programmiersprache ist wie die einzelnen teile angesteuert werden.
Hier mal ein Beitrag von einem User aus einem anderen Forum:
Spoiler anzeigen Die Frage "Weshalb nicht?" ist sehr interessant und sollte auch ansatzweise beantortet werden :
(Vllt bleiben danach diverse doofe Fragen aus ...??!)Spoiler anzeigen Erstmal gaanz grob vorweg :Spoiler anzeigen Diverse Programme oder Spiele werden ja in einer "Hochsprache" geschrieben.
Eine CPU/GPU wird aber immer nur eine "Tiefsprache" verstehen ... damit fangen die Probleme auch schon an!
Was ist das und Was meint der ??Spoiler anzeigen Bei einer "Hochsprache " wird der Befehl (den man ausführen möchte quasi) logisch definiert z. B.Spoiler anzeigen (Beispiel Schneider CPC64 - (Basic einfach))
LOCATE 1,1 "HALLO"Spoiler anzeigen Dann wird auf dem Monitor in Zeile 1 an Punkt 1 das Wort "Hallo" ausgegeben ...Spoiler anzeigen Nächste Beispiel C64 in (Hochsprache Basic V2): Eine einfache FOR-NEXT-SchleifeSpoiler anzeigen 5 a=0
10 For x = 0 to 254 : a=a+1
20 Poke 53280,a
30 next xSpoiler anzeigen (Das Progg wird den Bildschirmrand des C64 255 mal in einer anderen Farbe zeigen -mehr nicht!)Spoiler anzeigen Damit der C64 das aber Versteht muss das Ganze erstmal !Wichtig! über einen INTERPRETER! auf eine Tiefsprache
gebracht werden, die vom Chip verarbeitet werden kann. Er interpretiert also die "Hoch" in eine "Tief"Sprache - sieht dann ungefähr so aus ...(Nennt sich auch Machinensprache!)Spoiler anzeigen 0801 SEI (setzt die Interrupt Flagge)
xxxx LDA XXX (Läd Speicherstelle A von Pos XXX)
xxxx INC xxx (setzt XXX um 1 hoch)
xxxx STA xxx (Schreibt Wert von Speicher A nach Pos XXX)
xxxx NOP (NOP hat keine Funktion - wird aber gebraucht um den 8Bit Cycle voll zu machen ... brauchste aber nicht wissen ...)
xxxx RTS (gibt Interrupt frei und ReTurn-Sprung ...)Spoiler anzeigen Diese blöde Übersetzung ist leider in dem Chipsatz integriert, variiert also von Hersteller zu Hersteller.Spoiler anzeigen Nu wird alles bisschen logischer:
Das ein Programm; von M$ Programmiert; auf ner Xe super läuft ist klar - bei SoNie das gleiche! Die haben Ihre eigenen "Interpreter" für die Grafikbefehle.
Leider sind die aber SO gebastelt, das man die eher schlecht auf das andere System "portieren" kann - Eben weil die Konsolen eigene Chipsätze (Befehle, Interpreter, usw.) haben!Spoiler anzeigen Ein Emulator würde nun nichts anderes machen, wie die ensprechenden Befehle der einen Konsole der anderen Konsole, PC oder was auch immer; verständlich zu machen.Spoiler anzeigen Alleine schon die Struktur von der Xe auf den PC (für Win8!) zu portieren hat selbst bei M$ nicht geklappt! wie will das sonst wie wer schaffen ??Spoiler anzeigen Frage: Wie will man ein Programm von einem 3x 3,2er Kerner auf einem 2x 3,0 laufen lassen? Logisch, das daß nicht geht ... -
Jede Version der Xbox 360 verfügt nur über 512MB Unified-Speicher...Ja aber auf 512MB FEstplattenspeicher kann ich kein GTA drauf machen Und ne externe Festplatte hab ich nit^^
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Mhmmm schade.
War ja auch nur ein Gedanke^^ Hätte ja seien können. Wieder was neues dazu gelernt
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Mhmm ich werde mich da mal morgen dran setzen jetzt hab ich grade keine lust
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Probieren geht über Studieren
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Wie willst du das Spiel ( ohne den Kopierschutz zu knacken ) bekommen?
Von der CD? Einfach im PC laufwerk einlegen fertig :o
Lx3TRoN Ich weiß nicht ob es ein gibt habe noch nicht nachgeschaut^^
//Edit: WENN es klappt dann ist das nur für mich.
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Ich denke mal die heutigen PC schaffen das Spiel auch.
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Hay,
Ich habe GTA V für die Xbox das problem ist nur das meine XBox zu schlecht ist ( Hab die aller erste Version die rauskam. Ich habe auch nur 512mb speicher^^ )
Also habe ich überlegt was ich machen kann. Da bin ich auf die Idde gekommen von den 2 cd eine iso datei zu erstellen und per xBox emulator zu starten. Würde das Funktionieren?Ich bekomme zwar zu Weinachten eine PS3 mit GTA V aber trozdem würde mich es interessieren ob das klappt^^
Was meint ihr?
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Er hat vllt mehr zuschauer ohne Adblock Oder er verarscht dich^^
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Das ist das Problem.
Wer surft heutzutage noch ohne AdBlocker im internet?So gut wie keiner
Ich habe ihn zwar auch drin aber bei den YouTubern die ich gerne gucke habe ich ihn aus^^ -
Ist das nicht eher die Werbung, für die man Geld bekommt.
Also für jede Werbung, die ein "Gast" schaut, bekommt man 0,01 Cent oder so.Ja du hast recht . Aber je mehr Views das Video hat desto mehr haben eventuell die Werbung gesehen ( Wenn man kein Adblock an hat ). Den genauen Betrag den man bekommt weiß ich auch nicht.
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Um Geld zu verdienen brauchst du Views . Die Abbo zahl ist vollkommen egal nur die Views muss du haben. Google zahlt auch erst ab einem bestimmten € Betrag aus ( Ka welchen ) .
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Hay,
Falls du die Map nachher in Samp benutzen willst mach es so:
Lösche die Objecte in MTA damit du normal mappen kannst.
Dann gehst du auf die Seite: http://convertffs.com/ . Dort fügst du dann den Code ein und lässt es conventieren.
Wenn du das gemacht hast hast du ja dein Samp Map Code ( CreateObject ect ) den fügst du in dien Script ein unter: OnGameModeInit
Dann ladest du dir den Samp map construction runter : http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=1399384#post1399384 und dort löscht du auch nochmal die Ojekte.
Dann drückst du oben im Samp map construction auf den Button: Show Code und dann hast du deine Removten objekte. Den Code den du erhälst fügst du nun unter den Punkt
OnPlayerConnect ein und Script compilen und fertigIch hoffe du hast es verstanden
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Ich 'kleinkiko' nehme am Gewinnspiel von ArTeX teil.
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WTF Alter Sieht das geil aus!! Respekt! Mehr davon