Okay
danke perfekt
kostet der was??
Nope er ist kostenlos ![]()
Einfach die Datein in dein GTA Hauptverzeichnis ziehen
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Mach es am besten so:
- Objecte per Object_Deleter löschen
- Mappen
- Speichern und Conventieren
- SAMP Map Construction starten und damit dann nochmal die Objecte löschen. Dort bekommst du auch direkt den Code zum löschen.Muss dann nur noch in dein Script einfügen
-Fertig ![]()
Mega Geil ![]()
P.s Kannst du mir den Grafikmod geben? Der ist auch Geil^^
Löscht einfach die Objecte in MTA mappt dann und wenn ihr fertig seid conventiert ihr die Map und löscht dann per Map Constructor die Objecte die ihr nicht haben wollt ist einfacher ![]()
Ich schreibe seit guten 2 Monaten an dem Script da ist alles wo es hingehört
Ich erstelle mit CreateDynamicObject
Versuch mal das LSPD mit CreateObject zu spawnen
Denkst du ich bin blöd ?
Distance hoch setzten hilft nichts..
Noch welche Ideen ?
Ne ich glaube du bist eig schlau 
 Nur nicht in die Server.cfg eintragen sind halt Flüchtigskeitfehler. ( Hatte ich auch schon oft genug )
Erstellst du deine Objecte mit CreateObject oder CreateDynamicObject ?
Ja Streamer ist drinne
__________
in der streamer.inc
Hast du es auch in die Server.cfg eingetragen?
Streamer drin?^^ Vllt mal die Streamerdistans erhöhen
Wenn du geistig(sowie mental) in der Lage bist mich zu verstehen, gerne warum nicht
Mhmmm ich glaube das bekomme ich hin ![]()
P.s Thx
#define Objekt 0
Ich checks nicht sorry 
 Hast du morgen Zeit?Dann kann man das in Ruhe und Notfalls auch per TV machen ![]()
Trotz deines süßen Avatars und dem süßen Namen :$
Kann ich dir nur teilweise helfen (handy):
Stimmen die Koordinaten?
Gib dem Objekt eine ID (definiere sie)!
Koordinaten stimmen aber ich weiß nicht wie man etwas definiert da ich immer nur gemappt habe... ![]()
Machs unter OnPlayerConnect / OnPlayerSpawn
Mhmm das geht immer noch nicht jetzt kommt zwar kein Error mehr aber das Object ist nicht am Auto dran :o Es spawnt erst garnicht.
Du kannst unter OnGamemodeInit kein "playerid" benutzen
Wo kommt es dann den hin?^^
C:\Users\kleinkiko\Desktop\Map Server\gamemodes\Map.pwn(442) : error 017: undefined symbol "playerid"
 Woran liegt es?
Hier der Code:
AttachObjectToVehicle(Attachment, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000, 0.200000, 0.939999, 0.000000, 0.000000, 0.000000 ); //Pony_Sirene
Suche eine kleine Satelliten Antenne die auf das auto Pony passt.
Thx im Vorraus
Brauche noch mal Hilfe bei SetObjectMaterial und zwar habe ich ja mehrere Objecte die ich eine neue Texture versehen möchte so klappt auch alles nur bei dem Haus passiert einfach garnix.
Hier mal ein Screen vom Haus:
KLICK MICH!
Hier mein Code:
new Objekt[20], id;
Objekt[id]=CreateObject(19449,1236.3000488,-1649.8000488,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
Objekt[id]=CreateObject(19449,1226.6999512,-1649.8000488,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
Objekt[id]=CreateObject(19449,1225.3000488,-1649.8000488,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
Objekt[id]=CreateObject(19449,1206.0000000,-1649.9000244,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
Objekt[id]=CreateObject(19449,1236.3000488,-1649.8000488,16.1000004,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
Objekt[id]=CreateObject(19449,1226.6999512,-1649.8000488,16.1000004,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
Objekt[id]=CreateObject(19449,1225.3000488,-1649.8000488,16.1000004,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
Objekt[id]=CreateObject(19449,1206.0000000,-1649.9000244,15.8999996,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
for(new i=0; i<sizeof(Objekt); i++) SetObjectMaterial(Objekt[i],0, 6487, "councl_law2", "rodeo3sjm", 0);
new Objekt1;
Objekt1 = CreateObject(6966,1259.7998047,-1685.7998047,12.5000000,0.0000000,0.0000000,179.9945068);  //Das ist das Haus
SetObjectMaterial(Objekt1, 0, 6966, "councl_law2", "rodeo3sjm", 0);
Bei dem Code:
new Objekt1;
Objekt1 = CreateObject(6966,1259.7998047,-1685.7998047,12.5000000,0.0000000,0.0000000,179.9945068);
SetObjectMaterial(Objekt1, 0, 6966, "councl_law2", "rodeo3sjm", 0);
Habe ich geguckt ob es was bringt wenn ich es einzeln mache aber es klapp nicht.
Die Texturen sind nur Testweise dort eigentlich möchte ich später diese Texture haben:
SetObjectMaterial(Objekt,Index, 3922, bistro, sw_wallbrick_01, 0);
Ich weiß nicht weiter da ich nicht gut im Scripten bin und mich eigentlich noch nie damit beschäftigt habe^^
//EDIT:
Habs selber rausgefunden^^ Das Haus hat mehrere Model Texturen![]()
new Objekt[20], id;
Objekt[id]=CreateObject(19449,1236.3000488,-1649.8000488,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
Objekt[id]=CreateObject(19449,1226.6999512,-1649.8000488,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
//usw...
for(new i=0; i<sizeof(Objekt); i++) SetObjectMaterial(Objekt[i],Index, 3922, bistro, sw_wallbrick_01, 0);
Das wäre so der einfachste Weg.
Sorry aber so ganz verstehe ich das nicht.Wo muss ich das den eintragen? Kenne mich nicht so mit scripten aus^^
Hay,
Ich wollte mal fragen wie man mehrere objecte eine textur gibt. Ich habe diese Objecte:
CreateObject(19449,1236.3000488,-1649.8000488,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000); 
CreateObject(19449,1226.6999512,-1649.8000488,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000); 
CreateObject(19449,1225.3000488,-1649.8000488,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000); 
CreateObject(19449,1206.0000000,-1649.9000244,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
CreateObject(19449,1236.3000488,-1649.8000488,16.1000004,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
CreateObject(19449,1226.6999512,-1649.8000488,16.1000004,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
CreateObject(19449,1225.3000488,-1649.8000488,16.1000004,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
CreateObject(19449,1206.0000000,-1649.9000244,15.8999996,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
CreateObject(6966,1259.7998047,-1685.7998047,12.5000000,0.0000000,0.0000000,179.9945068 );
Und ich will es mit diesere Texture übersehen:
SetObjectMaterial(Objekt,Index, 3922, bistro, sw_wallbrick_01, 0);
Wie kann ich es machen das ich auf einmal alle Objecte diese Texture verpassen kann?