Beiträge von kleinkiko

    Mach es am besten so:


    - Objecte per Object_Deleter löschen
    - Mappen
    - Speichern und Conventieren
    - SAMP Map Construction starten und damit dann nochmal die Objecte löschen. Dort bekommst du auch direkt den Code zum löschen.Muss dann nur noch in dein Script einfügen
    -Fertig :D

    Löscht einfach die Objecte in MTA mappt dann und wenn ihr fertig seid conventiert ihr die Map und löscht dann per Map Constructor die Objecte die ihr nicht haben wollt ist einfacher :)


    Denkst du ich bin blöd ? :D
    Distance hoch setzten hilft nichts..


    Noch welche Ideen ?


    Ne ich glaube du bist eig schlau :D Nur nicht in die Server.cfg eintragen sind halt Flüchtigskeitfehler. ( Hatte ich auch schon oft genug )


    Erstellst du deine Objecte mit CreateObject oder CreateDynamicObject ?

    C:\Users\kleinkiko\Desktop\Map Server\gamemodes\Map.pwn(442) : error 017: undefined symbol "playerid"


    :/ Woran liegt es?


    Hier der Code:
    AttachObjectToVehicle(Attachment, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000, 0.200000, 0.939999, 0.000000, 0.000000, 0.000000 ); //Pony_Sirene

    Brauche noch mal Hilfe bei SetObjectMaterial und zwar habe ich ja mehrere Objecte die ich eine neue Texture versehen möchte so klappt auch alles nur bei dem Haus passiert einfach garnix.


    Hier mal ein Screen vom Haus:
    KLICK MICH!



    Hier mein Code:
    new Objekt[20], id;
    Objekt[id]=CreateObject(19449,1236.3000488,-1649.8000488,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
    Objekt[id]=CreateObject(19449,1226.6999512,-1649.8000488,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
    Objekt[id]=CreateObject(19449,1225.3000488,-1649.8000488,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
    Objekt[id]=CreateObject(19449,1206.0000000,-1649.9000244,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
    Objekt[id]=CreateObject(19449,1236.3000488,-1649.8000488,16.1000004,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
    Objekt[id]=CreateObject(19449,1226.6999512,-1649.8000488,16.1000004,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
    Objekt[id]=CreateObject(19449,1225.3000488,-1649.8000488,16.1000004,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
    Objekt[id]=CreateObject(19449,1206.0000000,-1649.9000244,15.8999996,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;


    for(new i=0; i<sizeof(Objekt); i++) SetObjectMaterial(Objekt[i],0, 6487, "councl_law2", "rodeo3sjm", 0);


    new Objekt1;
    Objekt1 = CreateObject(6966,1259.7998047,-1685.7998047,12.5000000,0.0000000,0.0000000,179.9945068); //Das ist das Haus
    SetObjectMaterial(Objekt1, 0, 6966, "councl_law2", "rodeo3sjm", 0);


    Bei dem Code:
    new Objekt1;
    Objekt1 = CreateObject(6966,1259.7998047,-1685.7998047,12.5000000,0.0000000,0.0000000,179.9945068);
    SetObjectMaterial(Objekt1, 0, 6966, "councl_law2", "rodeo3sjm", 0);


    Habe ich geguckt ob es was bringt wenn ich es einzeln mache aber es klapp nicht.
    Die Texturen sind nur Testweise dort eigentlich möchte ich später diese Texture haben:
    SetObjectMaterial(Objekt,Index, 3922, bistro, sw_wallbrick_01, 0);


    Ich weiß nicht weiter da ich nicht gut im Scripten bin und mich eigentlich noch nie damit beschäftigt habe^^



    //EDIT:
    Habs selber rausgefunden^^ Das Haus hat mehrere Model Texturen
    :D

    new Objekt[20], id;
    Objekt[id]=CreateObject(19449,1236.3000488,-1649.8000488,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
    Objekt[id]=CreateObject(19449,1226.6999512,-1649.8000488,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000); id++;
    //usw...


    for(new i=0; i<sizeof(Objekt); i++) SetObjectMaterial(Objekt[i],Index, 3922, bistro, sw_wallbrick_01, 0);


    Das wäre so der einfachste Weg.



    Sorry aber so ganz verstehe ich das nicht.Wo muss ich das den eintragen? Kenne mich nicht so mit scripten aus^^

    Hay,


    Ich wollte mal fragen wie man mehrere objecte eine textur gibt. Ich habe diese Objecte:


    CreateObject(19449,1236.3000488,-1649.8000488,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
    CreateObject(19449,1226.6999512,-1649.8000488,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
    CreateObject(19449,1225.3000488,-1649.8000488,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
    CreateObject(19449,1206.0000000,-1649.9000244,14.3000002,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
    CreateObject(19449,1236.3000488,-1649.8000488,16.1000004,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
    CreateObject(19449,1226.6999512,-1649.8000488,16.1000004,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
    CreateObject(19449,1225.3000488,-1649.8000488,16.1000004,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
    CreateObject(19449,1206.0000000,-1649.9000244,15.8999996,0.0000000,0.0000000,90.0000000);
    CreateObject(6966,1259.7998047,-1685.7998047,12.5000000,0.0000000,0.0000000,179.9945068 );


    Und ich will es mit diesere Texture übersehen:
    SetObjectMaterial(Objekt,Index, 3922, bistro, sw_wallbrick_01, 0);


    Wie kann ich es machen das ich auf einmal alle Objecte diese Texture verpassen kann?