Guten zusammen
Da mir Langweilig war, habe ich ein kleines Filterscript erstellt.
Mit den kann man Objecte am Auto fixieren (so ne art wie der Textdraw Editor)
Zurzeit kann man nur Projekte erstellen (natürlich mit speicherung) aber ich werde es noch machen das manauch Projekte laden kann etc.
Verwendung ist ganz einfach.
Ihr geht ins Spiel, gibt /attach ein und erstellt ein Projekt.
Ihr werdet dann aufgefordert eine Objectid einzugeben.
Wenn ihr das gemacht habt, bekommt ihr ein Dialog wo die ganzen dinge stehen wie X,Y,Z,rX,rY,rZ coordinaten verschieben und halt das Speichern.
Wenn ihr jetzt X angeklickt habt, erstellt sich mitten im auto ein Object das ihr nun mit A/D oder Link/Rechts Pfeiltasten bewegen könnt.
Habt ihr die Coordinate richtig positioniert, dann klickt einfach auf der Linken Maustaste und ihr gelangt wieder ins Menü.
Habt ihr alles Fertig, so klickt auf Speichern, gibt den Namen ein und das Object verschwindet wieder.
Wenn ihr dann in euren Scriptfiles Ordner reingeht, dann werdet ihr eine pwn mit den Namen "AttachObjectToVehicle" finden.
Da werden alle Objecte drin gespeichert wenn sie fertig sind.
Mein Testmuster darin sah so aus:
new Attachment = CreateObject(18646,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0); //Sultan Sirene
AttachObjectToVehicle(Attachment, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000, 0.339999, 0.859999, 0.000000, 0.000000, 0.000000 ); //Sultan Sirene
Es ist nichts großes aber es kann hilfreich sein
Solltet ihr Bugs finden, so meldet die mir bitte das ich sie beheben kann.
Installation ist ganz einfach
Ihr ladet euch das Filterscript runter, fügt es in den Filterscripts ordner und schreibt das in der Serverconfig bei Filterscripts hin:
b_attach
Dann braucht ihr nur den Server starten und könnt loslegen
Zu guter letzt der Pastebin link: http://pastebin.com/raw.php?i=PrLTDxuJ
Download ist im Anhang zu finden
Viel Spaß damit
(Wer Screens gemacht hat, kann sie mir wenn er will geben das ich die einfüge hatte gerade keine richtige lust dazu )