nein hatte keine lust dannach zu suchen und heite no time wegen prüfung.
aber die prüfung ist vorbei, d.h. ich kann jetzt wieder sa-mp spielen ,viel scripten und mappen.
Beiträge von Nate
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das sich die meisten leute die mühe gemacht haben atlantis zu finden, habe ich mir die mühe gemacht es zu finden, mit erfolg.
sry, vorher konnte ich es nicht finden, aber jetzt.
Screen:hier der Teleport Code:
SetPlayerPos(playerid, 6018.4385, -4489.0283, 10.0000);
man landet quasi auf dem wasser, aber jedoch muss man runterschwimmen um atlantis zu sehen. -
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wieso orginal link?
in meinen ersten post von diesem thread ist schon der link -
das ist die beste race map finde ich. ich werde mal irgendwann sowas ähnliches machen
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das ist einer der besten:
http://ged-project.org/e107_plugins/forum/forum/ -
ich finde es ist eine witzige idee.
9/10 points.
wäre lustig wenn man dafür triathlon könnte -
hab die position gespeichert:
SetPlayerPos(playerid, 3002.3960, -2083.5232, 2.8427); -
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Hab voll eine geile Map gefunden:
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=104817.0Ich finde es ist gut für ein Race Script.
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naja das ist wenigstens besser als http://www.bplaced.net/
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für den singleplayer modus gibt es ein tool, den gibt entweder auf gtainside.com oder woanders.
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sowas geht nicht nur im singeplayer modus.
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naja dann dauert es sicher bis ungefähr oktober.
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gibt es villeicht etwas, womit man die anzahl der filterscripts erweitern kann??
z.b. man kann nur 16 fs einfügen. besser wäre z.b. ungefähr 30 -
sry hab schon gefunden.
trotzdem danke
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=32124.0//Edit: hab von einem vehicle streamer folgende problems:
Zitat(2920) : warning 202: number of arguments does not match definition
(2933) : warning 202: number of arguments does not match definition
(2937) : error 025: function heading differs from prototype
(2943) : error 025: function heading differs from prototypeSpoiler anzeigen die 2920 ist der tAxI_OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid);: public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
tAxI_OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid);
SetTimerEx("Respawn",10000,0,"i",vehicleid);
return 1;
}Spoiler anzeigen 2933 = tAxI_OnPlayerEnterVehicle(vehicleid); :
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
tAxI_OnPlayerEnterVehicle(vehicleid);
return 1;
}Spoiler anzeigen 2937 = public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid) :
public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
tAxI_OnVehicleMod(vehicleid,componentid);
return 1;
}Spoiler anzeigen 2943 = public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2) :
public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
tAxI_OnVehicleRespray(vehicleid,color1,color2);
return 1;
}die include:
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danke dir blackfox. es hilft.
Edit:
andere frage: gibt es einen vehicle streamer??
also, so wie object streamer, müsste es auch ein vehicle streamer geben oder?