Beiträge von Nate

    hab einen winzig kleinen problem:
    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    new str[256];
    new giveplayer[24];
    new PlayerName[24];
    new RecName[24];
    GetPlayerName(recieverid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));
    if(!IsPlayerConnected(recieverid))
    return SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Ungültige ID!");
    if(recieverid == playerid)
    return SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "SERVER: Du kannst dir nicht selber eine PM schreiben.");
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~y~Private Nachricht ~r~gesendet~y~.", 3000, 3);
    GameTextForPlayer(recieverid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~y~Private Nachricht ~r~erhalten~y~.", 3000, 3);
    PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlaySound(recieverid, 1057, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(str, sizeof(str), "PM von %s(%i): %s", PlayerName, playerid, text);
    SendClientMessage(recieverid, 0x33AAFFFF, str);
    {
    format(str, sizeof(str), "PM gesendet zu %s(%i): %s", RecName, recieverid, text);
    SendClientMessage(playerid, 0x33AAFFFF, str);
    }
    return true;
    }

    Zitat

    (9386) : warning 219: local variable "PlayerName" shadows a variable at a preceding level

    weiß einer was das zu bedeuten hat?
    die reihe 9386 ist: new PlayerName[24];

    in der server.cfg datei steht das hier:

    Code
    rcon_password changeme


    das changeme machst du weg und da machst du dir ein passowort.
    dann gehst ins spiel dann /rcon login [passwort]

    @ Jason
    Die: 1631 waterjump2 landjump
    1632 waterjump1 landjump
    1633 landjump landjump

    meine ich.


    @ Julian

    Zitat

    Verbindung unterbrochen


    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.


    Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.

    Bei mir geht die Seite nicht. 8| ?(

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/chainsaw", cmdtext, true,10) == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF,"Du hast dir eine Kettensäge gekauft.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    ungetestet.

    stell die höhe wie die strecke so hoch.
    z.b., die strecke: beispiel es hat 1200.8764, 7849.5258, 13.7777 coords, dann stell es höher, also die z achse.

    So hab ein Update gemacht.
    Hab ne v2 gemacht.
    Es ist nun viel länger. Es ist schneller und extremer.
    #include <a_samp>
    #pragma tabsize 0
    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" LVAJ v2 by gtaturke54");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" LVAJ v2 by gtaturke54");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    CreateObject(16358, -152.523621, 2414.216553, 675.906555, 0.0000, 57.5814, 0.0000);
    CreateObject(16358, -67.547432, 2414.214844, 542.106995, 0.0000, 57.5814, 0.0000);
    CreateObject(16358, 36.480469, 2414.236816, 378.249908, 0.0000, 57.5814, 0.0000);
    CreateObject(16358, 132.195206, 2414.248779, 227.535217, 0.0000, 57.5814, 0.0000);
    CreateObject(16358, -247.493607, 2414.233643, 825.440063, 0.0000, 57.5814, 0.0000);
    CreateObject(16358, -340.981232, 2414.241455, 972.638916, 0.0000, 57.5814, 0.0000);
    CreateObject(16358, -442.189880, 2414.187988, 1131.960815, 0.0000, 57.5814, 0.0000);
    CreateObject(16302, 193.390167, 2413.454346, 138.710846, 0.0000, 49.8473, 0.0000);
    CreateObject(16358, -569.586914, 2414.191650, 1332.580200, 0.0000, 57.5814, 0.0000);
    CreateObject(18450, -674.399048, 2413.892334, 1435.117432, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(8390, -781.739441, 2416.298584, 1454.773926, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(13667, -614.113098, 2412.716797, 1451.349854, 0.0000, 0.0000, 191.2500);
    CreateObject(16302, 190.393982, 2413.927979, 138.037888, 0.0000, 72.1926, 0.0000);

    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/lvaj", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(veh,-741.4694,2425.8113,1468.4692); //x,y,z sind deine Koordinaten
    GameTextForPlayer(playerid,"Wilkommen zum LVA Jump",7000,5);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, -741.4694,2425.8113,1468.4692);
    GameTextForPlayer(playerid,"Wilkommen zum LVA Jump",7000,5);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Für Screens war es etwas blöd, da ich ein Object Streamer nutze.
    Screens: