hm wollte es eig sohaben, wenn einer aus dem TERRORIST team einen COUNTERTERRIRIST killt, das dann da steht: "an TERRORIST KILLED an COUNTER-TERRORIST" ungefähr so^^
Beiträge von SUCK_MY_DICK
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also,
ich suche was damit kein spieler auf der map ist, weil ich ein DM GM habe, und man soll halt suchen wo die anderen sind!
das zweite ist: ich suche was damit, zb. wenn gteam TERRORIST einen gTeam COUNTERTERRORIST killt, das dass dann auch im chat erscheint, oder als GameText, pls help, ich brauche es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend!!MfG
Kitarou
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armes GIGA, und GIGA hat sogar werbung für das spiel SPORE gemacht, deshalb besitze ich jetzt diese spiel ... GIGA 3 EVER
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SetPlayerMapIcon(playerid, 22, 2014.3801,-1433.8304,13.5547, 52, 0 ); //HOSPITAL
so sollte es klappen
1. was soll da anders sein?? 2. das hilft mir net weiter, ich fragte WAS GENAU das problem war, net einach den code hinklatschen -
kann mir kei8ner helfen?
bin jetzt school bb .... hoffe es antwortet jemand
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bin sry, ich doof, ich nix gesehen ich dumm XDDDD ne mal ganz ehrlich: habs net gesehen sry
//EDIT: uund wieder supi gemacht, jetzt kommt immer sowas bei JEDEN icon!! so ein "$" kA wieso hier mal die zeilen: SetPlayerMapIcon( playerid, 22, 2014.3801,-1433.8304,13.5547, 52, 0 ); //HOSPITAL
SetPlayerMapIcon( playerid, 30, 1543.5328,-1675.8600,13.5566, 52, 0 ); //PD
SetPlayerMapIcon( playerid, 23, 979.1563,-675.9426,121.9763, 52, 0 ); //HITMAN
SetPlayerMapIcon( playerid, 55, 1481.2837,-1749.4658,15.4453, 52, 0 ); //TAXIpls help
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öhm soll ja nicht doof rüberkommen aber ein Pickup erscheint auch nicht auf der Map dazu musst du ein SetPlayerMapIcon
Einfügen unter Onplayerconnect oder spawn am besten. oder wenn du englich kannst schau hier : http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerMapIcon
da sind die icon´s auch gleich dabei +ein bsp.wiki geguckt, ich find net die SetPlayerMapIcon IDs ich brauch es zb ür die police department, medic, usw danke schonmal !
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hm, also ich schwanke sehr, weil ich momentan auch einen RPG scripte ....
//EDIT: so entschieden: nein danke ich machs leiber aleine sry -
hm klar, textdraw aus dem gm nehmen und den neuen dann erst einfügen vllt?^^
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öh .... hehehe ..... ma testen xD
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*hust* lesen bringt viel xD: #if defined _Kitainc_included
#endinput
#endif
#define _Kitainc_included
/*
native Giveweapon(playerid,weaponid,ammo);
*/
stock Giveweapon(playerid,weaponid,ammo)
{
return GivePlayerWeapon(playerid,weaponid,ammo);
}
/*
native Health(playerid,Float:health);
*/
stock Health(playerid,Float:health)
{
return SetPlayerHealth(playerid,Float:health);
}
/*
native Message(playerid, color, const message[]);
*/
stock Message(playerid, color, const message[])
{
return SendClientMessage(playerid, color, const message[]);
}
DAS meinte ich -
BlackfoX, das habe ich doch ........... !!!
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*HUST* kann mir biiiiiiiiitte einer helfen??
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BlackFoX: ich habs noch net ganz verstanden kannst du es mir im ICQ erklören? bin jetzt in ICQ on!
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Basti: es kann ja sein, aber ich habe es so zumindest mit bekommen -.-
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hm, klingt logisch, müsste ja dann genau so ablaufen ... danke für die hilfe!
~CLOSED~
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ok =) *TEST* wie kann man es denn machen, das man 5 minuten vorher bescheid gekommt?
EDIT: no errors naja fehlt nur noch die nachricht
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hat keiner ne idee?
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ganz ehrlich: ich habs selbst noch net, weil andere auch net geantwortet haben -.- naja viel glück, wenn du es hast, melde dich mal per PN^^
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also genau wie bei GF bekommst des net auserdem gibt es da einen großen unterschied, und net Roleplayer sondern RolePlayGame!
also, es kann keiner was ausem GF holen, weil das GF richtig komplex ist, und man nichts ohne weiteres mal kurz von GF in seinen eigenen script einbauen kann.