omg krepton^^
/setadmin id level
omg krepton^^
/setadmin id level
Hi
Ich zogge ab und zu mit kumpels auf meinem server. Hat jemand ein script oder ein tut zum erstellen eines rennens/events?Erstmal durch nen symbol gehen. das alle an start gehen, countdonw kommt, man durch cp's fahren muss und am ende durch ziel. Hat jemand sowas=
Hi
Ich habe ein Problem. Manchmal, wenn ich etwas mappe, verschnellert sich die geschwindigkeit. Der Gelbe Pfeil geht immer ganz schnell hoch und runter und wenn ich teste vergeht die zeit viel zu schnell. EIne stunde-->5 sekunden. Kann mir jemand helfen?
Hey
Ich suche nen Carsystem mit Key, savespawn usw. usw. Ist nur für privat für ab und zu mit kumpel.
Hat jemand eins? wäre echt super.
Es ist eher son Fun server. Mal bisschen rumfahren, mal bisschen abknallen.
Hat jemand nen script, mit dem fahrzeuge auch gespeichert werden auf der Map? auch nachdem der windows server down gemacht wurde?
Habe mal ne frage: Kann ich es iwi machen, dass die autos gespeichert werden? auf nem windows server? den ich nur ab und zu an mache? Oder hat da jemand nen filterscript für?
Weil save funzt da auch nicht. Nach beenden stehen sie da nicht mehr. Beim gAdmin
Nicht?^^ ich dachte, weil da ja scripte rein sollen. Gamemod immoment meinen eigenen.. Nicht viel schnickschnack. Eig. nur Map geändert
Moin
ich spiele derzeit mitm kumpel aufm windows server. Habe bis jetzt nur den gAdmin filterscript und den spongebob eingebaut
Könnt ihr mir hier vll. nen paar filterscripte rein posten, die das spielen noch besser machen ?
Wäre echt nett von euch
Habe mal ne frage: Kann ich es iwi machen, dass die autos gespeichert werden? auf nem windows server? den ich nur ab und zu an mache? Oder hat da jemand nen filterscript für?
Weil save funzt da auch nicht. Nach beenden stehen sie da nicht mehr
Huch,da hat eine ')' gefehlt :X. Hättest aber auch selber fixen können
.
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(!strcmp(name,"Pätzold",true,sizeof(name)) {
// team blabla
}
Also nochmal ne frage dazu. Ich habe dein Filterscript geloadet (gTeam). Was fürn Code muss ich dann nehmen? In den Gamemod? Für z.b. Das man nur in das Symbol kann, wenn man Admin ist?
Alles anzeigen
Du musst strcmp benutzten.
Also:
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name);
if(!strcmp(name,"Pätzold",true,sizeof(name)) {
// team blabla
}
Wenn ich es so einfüge:
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name);
if(!strcmp(name,"Pätzold",true,sizeof(name))
{
gTeam[playerid] = admin;
}
Bekomme ich eroors:
E:\Programme\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\BlaZe.pwn(271) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerName"
E:\Programme\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\BlaZe.pwn(272) : error 010: invalid function or declaration
Versuch doch mal nen
&&
dazwischen zu machen
frage:
{
if(name == Pätzold )
{
gTeam[playerid] = admin;
}
ne das geht iwi nicht.. was muss ich hier einfügen? damit ebend nur ich im gTeam admin bin?
Habe es ... trotzdem ty
sorry für doppelpost
Ich habe es überarbeitet (create pickup benutzt). Aber es erscheint nicht auf der map
Wer kb hat zum downloaden:
#include <a_samp>
new tor;
new booL:TorOffen = false;
new pickup1;
static gTeam[MAX_PLAYERS];
#define admin 0
#define moderator 1
#define medic 2
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print("----------------------------------------");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
pickupname = CreatePickup(1236,23,2087.505615, 1445.243164, 12.593703);
}
{
return 1;
}
#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" BlaZe 0.1");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("BlaZe 0.1");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
CreateObject(1632, 1647.701538, -1732.234131, 13.682924, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1632, 1647.701538, -1732.234131, 13.682924, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1632, 1688.623779, -1769.144775, 13.682924, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(13593, 2069.403809, 1367.351685, 10.422520, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(13593, 2063.414063, 1367.366089, 10.414734, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(8040, 1987.867676, 1245.797363, 10.590719, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(5064, 2046.192627, 1252.012939, 9.771875, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2087.501709, 1454.364502, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2087.739014, 1450.004272, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2087.449463, 1428.172607, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2087.291748, 1416.174194, 9.955400, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2087.291748, 1395.286499, 9.997063, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2087.147705, 1405.869507, 10.146549, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(987, 2090.356934, 1383.142700, 9.968462, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2087.399902, 1383.668091, 10.654396, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2112.552490, 1383.512207, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2124.454834, 1383.409058, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2136.412354, 1383.415771, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2148.399170, 1383.409668, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2160.365723, 1383.387573, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2172.327637, 1383.421753, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2184.297607, 1383.395752, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2196.331787, 1383.473145, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2208.813232, 1383.769897, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2220.827393, 1383.810791, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
CreateObject(987, 2232.643311, 1383.934448, 10.062500, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 2232.597168, 1395.886597, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 2232.626465, 1407.793091, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 2232.611328, 1419.794800, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 2232.698486, 1421.583862, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(987, 2198.640137, 1507.826660, 10.147141, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(987, 2186.637695, 1507.957886, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(986, 2148.161377, 1452.577515, 11.523185, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(986, 2140.089600, 1452.602539, 11.523185, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
tor = CreateObject(980, 2087.593750, 1433.254150, 12.484186, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
{
if(classid == 0) //wenn der Spieler den ersten Skin auswählt
{
gTeam[playerid] = admin;
}
if(classid == 1) //wenn der Spieler den zweiten Skin auswählt
{
gTeam[playerid] = moderator;
}
if(classid == 2) //wenn der Spieler den dritten Skin auswählt
{
gTeam[playerid] = medic;
}
return 1;
}
return 1;
}
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}
public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/heal", true)==0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/move",true) == 0)
{
if(TorOffen == false)
{
MoveObject(tor,2087.593750, 1433.254250, 12.484186,2.5); // Tor auf: Geschwindigkeit: 2.5
TorOffen = true;
}
else
{
MoveObject(tor,2087.505615, 1445.243164, 12.593702,2.5);
TorOffen = false;
}
return 1;
}
return 0;
}
public OnPlayerInfoChange(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}
public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == pickup1)//wenn der Spieler pickup1 aufnimmt
{
GameTextForPlayer(playerid,"Du stehst in Pickup1",5000,6);
}
return 1;
}
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}
public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}
Fehler:
E:\Programme\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\BlaZe_0.1.pwn(3) : warning 213: tag mismatch
E:\Programme\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\BlaZe_0.1.pwn(117) : warning 225: unreachable code
E:\Programme\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\BlaZe_0.1.pwn(175) : warning 213: tag mismatch
E:\Programme\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\BlaZe_0.1.pwn(178) : warning 213: tag mismatch
E:\Programme\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\BlaZe_0.1.pwn(183) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Warnings.
Ja ich will son bisschen rl machen. rein gehen, heal rechte usw. usw... Aber erscheint es denn, wenn ich die andere id gebe? (sorry kann es gerade nicht ausprobieren)