Beiträge von Dezzell

    So habe mehrere kleine fragen:


    1Wie änder ich den anfangs spawn, für alle die neu raufkommen?
    2Wie erstelle ein ein Jobsymbol? So das man durchgeht, meinetwegen ein anderen skin hat und dann andere rechte? (Sanitäter z.b.) Und das dann auch nur, wenn sie im gTeam im richitgen Team sind?
    3Jemand nen Link zum Spawnpunkt setzen? z.b. nen admin kann nem normalen user einen spawnpunkt setzten?


    Sorry kann noch kaum was xD Nur mappen, heal und kill command xDDD

    Habe jetzt iwi auch ein Prob.


    Also:


    Ich habe jedetzt screens von den beiden posis etc. gemacht.. Stimmt auch alles. Ich habe das Tor das ZU ist dringelassen. Hier mal der code:


    #include <a_samp>
    new tor;
    new booL:TorOffen = false;
    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("----------------------------------------");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;



    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" BlaZe 0.1");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("BlaZe 0.1");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    CreateObject(1632, 1647.701538, -1732.234131, 13.682924, 0.0000, 0.0000, 270.0000);



    CreateObject(1632, 1647.701538, -1732.234131, 13.682924, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1632, 1688.623779, -1769.144775, 13.682924, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(13593, 2069.403809, 1367.351685, 10.422520, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(13593, 2063.414063, 1367.366089, 10.414734, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(8040, 1987.867676, 1245.797363, 10.590719, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(5064, 2046.192627, 1252.012939, 9.771875, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 2087.501709, 1454.364502, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 2087.739014, 1450.004272, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 2087.449463, 1428.172607, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 2087.291748, 1416.174194, 9.955400, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 2087.291748, 1395.286499, 9.997063, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 2087.147705, 1405.869507, 10.146549, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 2090.356934, 1383.142700, 9.968462, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
    CreateObject(987, 2087.399902, 1383.668091, 10.654396, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
    CreateObject(987, 2112.552490, 1383.512207, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
    CreateObject(987, 2124.454834, 1383.409058, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
    CreateObject(987, 2136.412354, 1383.415771, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
    CreateObject(987, 2148.399170, 1383.409668, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
    CreateObject(987, 2160.365723, 1383.387573, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
    CreateObject(987, 2172.327637, 1383.421753, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
    CreateObject(987, 2184.297607, 1383.395752, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
    CreateObject(987, 2196.331787, 1383.473145, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
    CreateObject(987, 2208.813232, 1383.769897, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
    CreateObject(987, 2220.827393, 1383.810791, 10.654387, 0.0000, 0.0000, 360.0000);
    CreateObject(987, 2232.643311, 1383.934448, 10.062500, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 2232.597168, 1395.886597, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 2232.626465, 1407.793091, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 2232.611328, 1419.794800, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 2232.698486, 1421.583862, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 2198.640137, 1507.826660, 10.147141, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 2186.637695, 1507.957886, 9.820313, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(986, 2148.161377, 1452.577515, 11.523185, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(986, 2140.089600, 1452.602539, 11.523185, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(986, 2132.062256, 1452.638184, 11.530980, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(980, 2087.593750, 1433.254150, 12.484186, 0.0000, 0.0000, 90.0000);


    tor = CreateObject(980, 2087.593750, 1433.254150, 12.484186, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/heal", true)==0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/move",true) == 0)
    {
    if(TorOffen == false)
    {
    MoveObject(tor,2087.593750, 1433.254250, 12.484186,2.5); // Tor auf: Geschwindigkeit: 2.5
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Willkommen hiterm Tor!"); // Text der gesendet werden soll, wenn das Tor aufgeht.
    TorOffen = true;
    }
    else
    {
    MoveObject(tor,2087.505615, 1445.243164, 12.593702,2.5);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Willkommen hiterm Tor!"); // Text der gesendet werden soll, wenn das Tor zugeht.
    TorOffen = false;
    }
    return 1;
    }
    return 0;


    }


    Aber da passiert nichts wenn man /move macht. Es steht ebend nur willkommen hinterm toor.

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    if(strcmp(cmdtext, "/me", true)==0)
    {
    new str[256], sname[256];
    GetPlayerName(playerid, sname, 256);
    format(str, 256, "%s %s", sname, cmdtext[4]);
    SendClientMessageToAll(0x33CCFFAA, str);
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/heal", true)==0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    }


    D:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\heal.pwn(109) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    sorry bin noch neu^^

    Habe mal ne frage.


    Bei mir gibts nen eroor:



    Iwas stimmt mit dem Heal nicht. Könnt ihr mir helfen?

    Hallo


    Also ich habe mal ne frage. Ich bin noch ganz neu in diesem Gebiet. Bis jetzt habe ich immer nur gespielt^^ Aber solangsam habe ich lust auf mehr. Und zwar auf scripten. Hat jemand von euch ein tut? Oder hat jemand lust es mir nach und nach zu erklären? Fänd ich am besten. Habe mal mit php angefangen, aber ich habe keine lust irgendwelche HPs zu scripten, sondern irgendwas, was dann auch gut funktioniert. Wie ebend z.b. Feuerwehr etc.


    ICQ 375720602


    Genau so habe ich lust, maps zu verändern. Kann mir das vll. auch jemand erklären? Denn ich habe einen Map editor, aber da wird die map iwi nicht angezeigt. Kann mir da vll. jemand helfen?


    Schonmal danke für das verständniss :)


    Gruß
    D3z3L